Hypnosetherapeut Bad Lauterberg auch online / Heilpraktiker für Psychotherapie

Ich helfe Klienten seit 2015 täglich in meiner Praxis bei Angst/Phobien/Panik und psychischen Störungen. Dabei arbeite ich ganzheitlich und Ursachenorientiert, mit der Hypnosetherapie und dem Simpson Protocol. Ich biete Hypnose in meiner Praxis in...

Wissmannstr. 22-24
37431 Bad Lauterberg im Harz

Daniel Przywarra - Heilpraktiker für Psychotherapie - Hypnosetherapie - Simpson Protocol

Service

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Sehr freundlich, angebehme Stimme. Erklärungen der Hypnose für Laien verständlich. Würde immer wieder hingehen.
19.01.2022ANDREA K.
Mir wurde Daniel aufgrund meiner Angststörung empfohlen. Ein wenig skeptisch ging ich in das Erstgespräch und stellte eine mir nicht zu erklärende positive Vertrautheit zu Daniel fest. Mit Respekt begab ich mich nun einige Tage später in die Hypnose. Es ist eine so derart positive Erfahrung wie Daniel dieses durchgeführt und welches es in mir ausgelöst hat. Ich bin unendlich dankbar dafür!
17.07.2021Stefan E.
Daniel hat mir für mein Abitur bei meiner Prüfungsangst geholfen. Er hat mir direkt ein gutes Gefühl gegeben und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde in Zukunft, wenn ich wieder Probleme haben sollte jederzeit wieder damit zu Daniel gehen.
19.06.2021N.
Gut
Tolle Erfahrung und hat mir sehr geholfen!
12.06.2021Anonym
Man fühlt sich in sicheren Händen!
14.04.2021Anonym
Ein sehr angenehmer und ehrlicher Umgang miteinander!
13.03.2021Manuela W.
Vor einiger Zeit hatte ich unter anderem eine Reinkarnation/Rückführung durch Hypnose bei Daniel. Das war eine faszinierende Reise in eine andere Zeit und in ein ganz anderes Leben. Eine Erfahrung, an die ich häufig zurückdenke. Ich würde diese Reise immer wieder in Begleitung von Daniel antreten, weil er mir zu jederzeit die nötige Sicherheit und Ruhe vermittelt hat.
Ich danke ihm für diese Reise!
10.03.2021Katrin H.
Ja.
06.03.2021Andreas G.
Ich habe schon mehrere Sitzungen bei Daniel, zu verschiedenen Themen, genossen. Ich war jedes Mal von der Wirkung, Tage aber auch Wochen später noch, überrascht und verblüfft. Besonders erwähnenswert war die Zoombehandlung mittels Simsonprotokoll. Ich fühlte mich trotz 300 Km Distanz zwischen uns sehr sicher und gut aufgehoben. Die Rückenblockade aber auch mein psychisches Thema haben sich innerhalb weniger Tage gelöst und sind seit einem Dreiviertel Jahr kein Thema mehr. Vielen lieben Dank für das neue Lebensgefühl.
02.03.2021C.
Daniel ist ein sehr guter Zuhörer und mit seiner ruhigen Art hat er mir sehr geholfen
02.03.2021Anonym
Sehr einfühlsam...erklärend...holt Dich mit seinen Fragen ab...angenehme Tonlage...ich bin rundum zufrieden..
01.03.2021Volker H.
Sehr einfühlsam, verständnisvoll und durch das schnell aufgebaute Vertrauen konnte ich mich voll und ganz auf die Therapie der Hypnose einlassen. Durch die absolut ausgeglichene und ruhige Ausstrahlung fühlte und fühle ich mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben.
01.03.2021D. F.
Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung mit 100%tiger Zufriedenheit!Ich hab mich rundum gut aufgehoben&beraten gefühlt! Vielen vielen lieben Dank für diese tolle Sitzung & die neue Energie die einfach alles zum positiven verändert hat ;)
01.03.2021Anonym
Daniels Betreuung ist unvergleichlich! Man hat von der ersten Sekunde das Gefühl aufgefangen und verstanden zu werden.
Daniel hat eine große Gabe den Leute sein Wissen super verständlich und auf Augenhöhe zu vermitteln. Ich persönlich fand das vor der Hypnose sehr sehr wichtig. Ich würde jedem die Hypnose empfehlen und mich jederzeit wieder in deine Hände begeben.
Meine Migräne ist seitdem sehr viel besser geworden und ich konnte einige Konflikte, die ich mit mir selbst hatte, lösen.
01.03.2021Anne B.
Anfangs war ich hinsichtlich einer Hypnose skeptisch und habe mich gefragt, ob mir das überhaupt etwas bringt, schließlich war ich mit meinen Problemen bereits mehrfach bei Ärzten und im Krankenhaus in Behandlung. Daniel hat sich bei unserem Termin sehr viel Zeit genommen, um vorher alle meiner Fragen zu beantworten und hat mir den grundsätzlichen Ablauf erklärt, schließlich hat jeder so seine gewissen Vorurteile hinsichtlich Hypnosen. Nach diesem Gespräch war ich schon zuversichtlich und beruhigt und konnte mich voll auf alles, was danach folgte, einlassen. Nach der Hypnose konnte ich auch weitere Fragen stellen und ein paar Teile der Hypnose reflektieren, sodass ich rundum entspannt und zuversichtlich war, was die Ergebnisse anging.

Direkt am Tag nach der Hypnose bei Daniel haben sich die Problematiken vollständig aufgelöst. Die Hypnose liegt mittlerweile fast 2 Monate zurück und bis heute sind die Symptome nicht wieder aufgetreten. Durch diese Erleichterung ist es für mich möglich, wieder einen normalen Alltag ohne gewisse Ängste zu meistern und zusätzlich hat sich eine weitere Angst, die ich gar nicht behandeln wollte, auch aufgelöst.

Insgesamt kann ich die Hypnose bei Daniel guten Gewissens weiterempfehlen. Im Nachhinein betrachtet würde ich bei gesundheitlichen Problemen neben der normalen ärztlichen Behandlung immer sofort zu Daniel gehen, da es einfach Zeit und Energie spart. Zusätzliche positive Faktoren sind, dass die Termine durch die eigene Investition schneller möglich sind und nicht wie normale Behandlungen bei der Krankenkasse aufgenommen werden (Stichwort: Arbeitsunfähigkeits- und andere Versicherungen.
01.03.2021M.
Dank Daniel sind Zigaretten kein Thema mehr in meinem Leben. Direkt nach der ersten Sitzung aufgehört - kleiner Rückfall - aber seitdem rauchfrei. Manchmal reicht unser Wille alleine nicht aus, aber mit der Hilfe von Daniel Przywarra wurde der Wille in meinem Kopf doppelt unterstrichen. Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein und würde Daniel Przywarra sofort weiter empfehlen.
27.02.2021Anonym
Ich habe bei Daniel 2 Hypnosen im Abstand von 4 Monaten gemacht. Nur einen Tag nach der ersten Hypnose ging es mir so gut und anders als viele Jahre zuvor. Ich hatte und habe bis heute noch das Gefühl bei mir selbst angekommen zu sein und alles in meinem Alltag anders angehen zu können. Die 2. Hypnose war für mich nochmal eine Stabilisierung und mittlerweile auch schon ein halbes Jahr her. Ich bin nicht der Mensch, der jetzt alles tiefsinnig ergründen möchte, aber ich weiß, dass das was durch die Simpson Protocol Methode erreicht werden kann, grandios ist. Ich bi unendlich dankbar für diese Erfahrung und das Können von Daniel. Jederzeit würde ich wieder darauf zurückgreifen, wenn es sein müsste.........., dann aber nur mit und durch Daniel Przywarra!!! Dankeschön🥰
25.02.2021C.
Das Vorweg - Ich bin die Skepsis in Person. Seit Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht, der Motivation etwas diesbezüglich wirklich anzugehen und rede mir selbst ein "Sport ist eh nichts für mich!". Ende 2020 war ich bei insgesamt 3 Sitzungen bei Daniel. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und konnte mich erstaunlicherweise super auf die Hypnose einlassen. Das Ganze hat nichts mit dem zu tun, was wir aus dem TV kennen. Man fühlt sich, wie kurz vor dem Einschlafen und anstatt der üblichen Gedanken nimmt Daniel den Platz fürs Denken ein - sozusagen.
Danach tat sich erstmal nicht viel und ich fühlte mich bald in meiner Skepsis bestätigt. Allerdings fiel mir auf, dass das Kühlschrank öffnen nicht mit essen endete. Ich schaute nur und machte ihn wieder zu. Fortschritt! Die Motivation spazieren zu gehen stieg, kochen machte plötzlich wieder Spaß und Pizza war nicht mehr so wichtig....... Seit Anfang 2021 nun der "Durchbruch" - ich mache mindestens 3x die Woche Sport, laufe jeden Tag meine 10.000 Schritte, meine Ernährung ist komplett umgestellt und ich fühle mich mit alledem hervorragend! Die Kilos purzeln, ich werde immer fitter und bin so motiviert, wie noch nie! Jeder, der so eine engstirnige Person wie ich ist, sollte bei Problemen den Kopf nicht weiter in den Sand stecken. Inzwischen bin ich überzeugt, dass eine Ansprache an unser Inneres unheimlich viel bewirken kann - Versuch es!
25.02.2021Anonym
24.02.2022Dagmar W.
18.06.2021Anonym

19.05.2022

06.04.2022

Ihre Nachricht an Daniel Przywarra

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Przywarra sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2022   |  Profil melden