Datingcoach, Flirtcoach, Dating-Tipps, Flirt-Tipps, Selbstbewusstsein

Saturday 01:00 pm-10:00 pm
02/13/2018

Project success

Sustainability

Ich hatte seit längerem Probleme mit Frauen ansprechen, war einfach immer schüchtern. Etwas, was ich an mir echt hasse, wenn eine hübsche Frau zu dir sagt: "Du bist süß. So schüchtern..."

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf Idee komme, mich nach irgendwelchen Ebooks oder Seminaren im Internet umschaue. Ich dachte immer, dass das eh nicht helfen würde. Aber ich war über 5 Jahre lang Single und es hat einfach gereicht. Ich musste einfach was machen und ändern.

Und Dating-Psychologie hat mich allen am meisten überzeugt. Ich habe mir jetzt das komplette Paket (VIP Ticket) gekauft und muss sagen, dass es echt das Beste ist, was ich mir in den letzten Jahren gekauft habe. Super Investition. Ich habe zwar noch nicht meine Traumfrau gefunden, aber ich habe das VIP Ticket jetzt 3 Wochen und hatte immerhin schon mehr Dates als in den 5 Jahren zuvor.

Bin echt beeindruckt und will mich hiermit beim gesamten Team von Dating-Psychologie bedanken. Der Support ist auch weltklasse. Noch nie habe ich so schnelle Antworten bekommen. Man bekommt sofort Hilfe, wenn man eine Frage hat. Es war das Geld absolut wert! ! !
02/13/2018Private customer
Dating-Psychologie deckt alle Bereiche in Sachen Flirt und Verführung ab. Egal ob Clubs, Internet oder spontan im Alltag. Man lernt, wie man Frauen in allen möglichen Situationen anspricht. Empfehlenswert an alle Männer, die ihre Flirt-Künste erweitern wollen.
02/03/2018Private customer
Sehr gut
02/01/2018Private customer
Es hat mir extrem dabei geholfen, frauen zu verstehen und es befreite mich aus der verzweiflung.
01/31/2018Private customer
Vorher konnte ich mich nicht mal in der nähe eines mädels aufhalten heute kann ich mit mädels reden als ob sie was von mir wollen würden besser gehts nicht, danke an estefano😉.
01/30/2018Private customer
Ich habe mich im Interent schon seit längerem nach guten Dating Tipps umgeschaut und mir auch schon ein paar Kurse, Ebooks etc. gekauft. Ich hatte mir dann eine kleine Liste gemacht, welche Seite mir da am besten geholfen hat und wer mir die besten Tipps geben konnte. Dating-Psychologie ist da im Moment auf Platz 1. Und das ziemlich weit abgeschlagen...der zweite Platz (ich will jetzt nicht verraten, wer das ist) hat längst nicht so gute Tipps und Tricks gehabt, wie Dating-Psychologie. Ich bin mehr als zufrieden damit.

Definitv empfehlenswert! Super Qualität.
01/27/2018Private customer
Ich habe seit ich Dating-Psychologie nutze noch nie einen Korb von einer Frau bekommen. Ausserdem habe ich mich getraut viele Frauen von denen ich vorher nur träumen konnte anzusprechen.
01/15/2018Private customer
Estefano du bist kein Dating-Psychologe...du bist ein Dating Gott mein Lieber 👍👍👍💪💪💪
01/15/2018Private customer
Einfach nur Hammer die Jungs von Dating-Psychologie! Produkte 1A - Support antwortet inerhalb 3 Stunden.. Preis Leistungsverhältnis einfach geil!
01/11/2018Private customer
Als ich das erste Mal von Dating-Psychologie gelesen habe war das über einen Artikel in dem ich erhoffte mir meine Ex zurückzuholen.

Ich dachte mir nichts weiter dabei aber habe mich mal eus Neugier in den Newsletter angemeldet. Die Tipps die man da kriegt jeden Tag per Mail sind schon nicht schlecht.

Los geht's aber in dem Ebook Paket *Frauen in 30 Sekunden küssen* da gibt dir Estefano quasi die Basiscs mit was du beachten musst wenn du Frauen daten und verfürhen willst.. und glaube mir - das ist ein krasser Augenöffner.. alles was du glaubtest über Frauen er widerlegt es ;)

Ich ging also raus und versuchte die Sachen mal in der Praxis an paar Frauen die ich kannte - und hey ihr glaubts nicht: Plötzlich sehen mich diese Frauen nicht mehr als den lieben Kerl an den man für Gefallen wie rumchauffieren braucht sondern ich wecke in ihnen echtes INteresse als Mann..

Meine Ex will ich in der Zwischenzeit nicht mehr - ich habe ca. 30 neue Nummern von Frauen gesammelt und mit 3 davon treffe ich mich regelmässig. Mit einer hatte ich Sex und die andere ist kurz davor zu mir nach Hause zu kommen für einen DVD Abend ^^ (Ihr wisst schon hahaha)

Testet die Sachen von Dating-Psychologie, gebt euch einen Ruck, sie funktionieren einfach wirklich richtig gut!

Grüsse, euer Z.
01/10/2018Private customer
Dating-Psychologie hat mein Mindset bezüglich Frauen nachhaltig zum positiven verändert. Dank Dating Psychologie kann ich jetzt Frauen verstehen.
01/04/2018Private customer
Vielen Dank für die genialen Tipps und Tricks. Ich bin einfach begeistert von den ganzen Seminaren und Kursen, die Dating-Psychologie anzubieten hat. Nach 2 Wochen hatte ich bereits Erfolge und es wird auch immer besser. Ich fand das am Anfang alles nicht ganz billig, aber um so mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr und mehr bin ich von Estefano überzeugt. Und ich glaube, das war eine sehr gute Investition.

Eventuell kaufe ich mir noch ein paar weitere Kurse.
12/23/2017Private customer
Dating-Psychologie ist einfach nur der Hammer die stehen einem wirklich mit Rat und Tat zur Seite und gehen richtig tief bei allen Themen man merkt das es den wirklich um das Wohl des Klienten geht super Team kann ich wirklich jeden Mann ans Herz legen der was mit dem Thema Frauen erreichen möchte,
12/16/2017Private customer
Ich habe mir mehrere Kurse gekauft (Fortgeschrittene weibliche Psychologie, Extrem tiefes,unerschütterliches Selbstbewusstsein, Frauen verführen durch Körpersprache und das Ebook Frauen in 30 Sekunden küssen und verliebt in dich machen).

Mit diesem Paket bin ich der Dating-König. Ich war noch nie so gut mit Frauen wie jetzt. Vielleicht hole ich mir noch das komplette VIP-Ticket! Auf jeden Fall sehr gute Seminare, Tipps und Tricks.
12/16/2017Private customer
Ich bin mehr als zufrieden mit den Seminaren. Habe mir schon etliche Kurse, ebooks usw. von anderen Coaches geholt, aber ich nie so zufrieden. Bei Dating-Psychologie habe ich endlich das gefunden, was mir auch weiterhilft. Estefano macht es genau richtig. So muss ein Dating Coach sein.

Sehr empfehlenswert!
12/11/2017Private customer
Einfach nur Bombe. Ja die Seminare von Dating-Psychologie haben bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Selbst meine Freunde sind total aus dem Häuschen, dass ich plötzlich Frauen mit nach Hause bringe. Und das fast jedes Wochenende. Früher war ich total schüchtern und hatte große Probleme eine Frau anzusprechen. Doch jetzt ist das Ansprechen kein Problem mehr. Vielmehr habe ich Probleme die Frauen auseinander zu halten, damit sie nicht alle gleichzeitig vor meiner Tür stehen. :D Wenn es dafür noch ein Seminar gäbe, wie man mit zu vielen Frauen klarkommt, dann würde ich mir das sofort kaufen.

Aber gut, ich will mich ja nicht beschweren. Ist eher ein Luxusproblem. Ich kann die Kurse von Estefano einfach jedem ans Herz legen. Es ist ein Schatz voller interessanten und wertvollen Tipps und Tricks. Meine beste Investition seit Jahren.
12/03/2017Private customer
Ich bin seit Monaten im Internet auf Partnersuche und bin bei kostenlosen Dating Seiten angemeldet (Lovoo, finya, bildkontakte etc ), um ein paar heiße Frauen zu daten. Auch Dating Apps habe ich mittlerweile einige auf meinem Handy. Auch Tinder usw. Jedoch war ich einfach nicht erfolgreich...schon nach meiner ersten Nachricht haben die Mädels fast nie geantwortet. Obwohl ich dachte, dass ich das ganz gut kann, wurde ich immer wieder enttäuscht.

Ich hab dann einfach mal im Netz geschaut, was es so für Tipps und Tricks dafür gibt, wie man Frauen online ansprechen kann und bin dann auf die YouTube Videos von Estefano aufmerksam geworden. Daraufhin musste ich mir einfach das Ebook und ein paar Seminare kaufen...und vor allem das Seminar "Frauen im Internet kennenlernen" hat mir dabei sehr geholfen. Zurzeit bekomme ich sogar zu viele Nachrichten von hübschen Mädels, dass ich manchmal etwas durcheinander bin...

Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass ich das Seminar einfach toll finde und man das gut weiterempfehlen kann. Alle anderen finde ich super geil, aber Frauen auf der Straße ansprechen finde ich wesentlich schwieriger und dafür braucht man auch mehr Zeit. Aber das mach ich auch noch ;)

Gut finde ich auch den Service und das kostenlose Beratungsgespräch, wenn man Fragen oder Probleme hat. Einfach TOP! So soll das sein! Weiter so!
11/25/2017Private customer
Ohne Spaß DP hat mein Leben komplett verändert das Thema Frauen war früher bei mir immer bisschen unangenehm jetzt lache ich darüber genieße es in vollen Zügen mit meiner Freundin!
11/24/2017Private customer
Das Beste, was ich im Internet über Frauen, Beziehung, Dating usw. gefunden habe. Es ist das Geld auf jeden Fall wert. Eine Sache könnte jedoch noch verbessert werden: Die Internetseite, wo man die Seminare kauft ist etwas unübersichtlich. Aber ansonsten ist das, was im Paket drin ist, erstklassige Ware. Hatte ich am Anfang gar nicht erwartet und wurde dann doch sehr positiv überrascht.

Ich kann nur Danke sagen!
11/18/2017Private customer
Leute, macht euch auf was gefasst. Ihr braucht Zeit und Geduld mit den Seminaren. Ich habe mir die Videos und PDFs mehrmals anschauen müssen, bis es drin war. Noch ein kleiner Tipp: Spielt gewisse Szenen mal mit einem Freund oder alleine vor dem Spiegel ab. Dann merkt man sich gewisse Mini Spiele oder Ice Breaker, mit denen man bei den Frauen erstaunlich erfolgreich sein kann. Ich habe mir sogar eine kleine Liste mit den Tipps und Tricks gemacht. Die benutze ich manchmal als Spicker auf der Toilette, wenn ich in einer Bar bin und eine Frau gesehen habe, die ich ansprechen will. Das klappt wie am Schnürchen. Aber man braucht etwas Übung, sonst kommt das ja so künstlich rüber. Und das merken die Frauen. Aber ich mach das jetzt schon ein paar Monate genauso wie Estefano das beschreibt und es klappt von Mal zu Mal besser und ich entwickel meine Fähigkeiten Stück für Stück. Aber ich bin jetzt schon ganz zufrieden mit mir und den Frauen. Vor allem aber bei den heißen und hübschen Damen bekomme ich immer Mut sie anzusprechen und auch ein richtig gutes Gespräch zu führen. Das alles Dank Dating-Psychologie. Meine Freund meinten auch, dass ich mich total verändert habe.
11/13/2017Private customer

Your message to Dating-Psychologie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 02/14/2018   |  Report profile