Datingcoach, Flirtcoach, Dating-Tipps, Flirt-Tipps, Selbstbewusstsein

Switzerland
Monday 01:00 pm-10:00 pm
12/14/2018

Project success

Die Kursinhalte werden auf sehr verständliche Art und Weise übermittelt. Bin noch nicht so lange dabei, habe aber schon einiges ausprobiert - mit Erfolg.
12/14/2018
Hey Leute,
bisher kann ich nur Positives berichten. Alle meine Anfragen wurde super und schnell beantwortet und das Portfolio der Angebote überzeugt mich.
12/09/2018
Ich bin sehr zufrieden habe echt gute Erfahrungen gesammelt dort und dir Beratung ist echt super dort helfen echt super die leute ich freue mich schon drauf wieder weiter zu lernen
12/08/2018
Es wird sich jetzt so anhören als wäre ich dafür bezahlt worden dass ich Dating-Psychologie so gut bewerte :D Ich weiss garnicht wie ich das in Worte fassen soll. Mir wurde von Estefano und dem Team über Dating-Psychologie soviel an Informationen und wissen gegeben. Ich bin dem Team sehr dankbar. Ein leben ohne das ganze wissen ist mittlerweile undenkbar für mich. Danke auch Fabian an der stelle Meinem Berater von Dating-Psychologie.
12/03/2018
Vor ziemlich genau einem Jahr war ich das schüchternste und unerfahrendste Häufchen Elend das man sich vorstellen kann. Dann bin ich im Internet auf Datingpsychologie gestoßen. Ich war erst scaptisch, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Nach dem ich von einem anderen Mädchen gefriendzoned würde nahm ich allen mit zusammen um an mir etwas zu ändern und herauszufinden wie mir das passieren konnte. Danach war ich viel selbstbewusster und hatte mehr Frauen in einem Jahr als ich sie je gehabt habe. Jetzt wo ich hoffe ich könnte etwas optimieren um das Mädchen hinter dem ich schon so länger her bin für mich zu gewinnen, meldete ich mich an für ein Telephongespräch. Ich war überrascht wie schnell und freundlich man Kontakt aufnehmen kann. Jetzt bin ich gespannt wie es sich weiter entwickelt ;)
12/03/2018
Erstmal hallo ich bin sehr zufrieden super Team natürlich habe eine menge gelernt habe auch das meiste umgesetzt ich kann es euch nur empfehlen eure Leben wird sich um 100 Grad drehen.
Gruss
Ahmed
11/27/2018
Aufjedenfall die besten Tipps, wie man heute, die Psyche einer Frau versteht und sich das zum Nutzen macht, damit Frauen kennenzulernen und sie zu Daten! Hat mir ehrlich sehr stark geholfen! Weiter so!
11/25/2018
Estefano ist für mich die absolute Nummer 1 im gesamten deutschen Sprachraum wenn es um Frauen und weibliche Psychologie geht. Sein Produkt ist einfach, Kundenorientiert, Zielgerichtet und richtet sich in allen Bereichen an die Bedürfnisse des Kunden.
+++ Mehr geht nicht +++
11/24/2018
Bombastisches System mit durchschlagender Wirkung! Absolute Kaufempfehlung meinerseits, habe selbst schon so viele positive Erfahrungen damit gewonnen!
11/23/2018
excellent content & perfect videos!
11/23/2018
Sehr guter Content, sehr einfach erklärt und gut umsetzbar. Die Themengebiete sind vielfältig und somit in meinen Augen nicht nur für „Anfänger“ empfehlenswert. Plausibel und verständlich kommt hier jeder Mann Schritt für Schritt mit Geduld an sein persönliches Ziel. Top!
11/22/2018
Weil ihr einfach der Hammer seit.
11/21/2018
Durch Dating-psychologie könnte sehr viel über mich Lernen, was verändern muss und kann um die Chance auf 100% zu erhöhen bei einer Frau mit der ich zusammen kommen will gut ankomme ohne ein Korb zu bekommen. Ich kann jeden Mann Dating-Psychologie ans Herz legen es ist so gut.
11/19/2018
Dating Psychologie ist einfach genial die Tipps darin helfen sehr weiter und der Service wie auch die Beratung ist einfach 1 a kann ich echt nur weiter empfehlen
11/15/2018
Average
11/15/2018
Ich bin super zufrieden mit dem Kurs und hab ihn schon vielen Freunden empfohlen.
11/14/2018
Super Support und auch super Produkte, die dein Leben verändern werden!
11/10/2018
Der Estefano bringt genau die Dinge auf den Punkt für die man eine Lösung sucht,
und hilft einen damit die Ziele zu erreichen die man sich setzt.
10/21/2018
Was ich besonders an Dating-Psychologie geil finde, ist, dass hier keine schlechten Anmachsprüche vorgestellt werden, die jede Frau kennt und hasst, sondern hier wird wie der Name schon sagt, auf die Psychologie im Dating-Bereich eingegangen. Ich verstehe jetzt um einiges mehr über Frauen - dank Dating-Psychologie. Einige dieser Tipps funktionieren mit tollen Ergebnissen. Meine Ansprechangst ist kaum mehr vorhanden. Deswegen empfehle ich das unbedingt verzweifelten und einsamen Männern. Ich verspüre jetzt das Gefühl von Gemeinsinn. Es ist einfach fantastisch.
10/20/2018
Mir gefällt immer wieder sehr , das ich aus enorm viel Infomaterial erfahren kann , den Erfolg bei Frauen zu steigern.
Dating - Psychologie zeigt sehr gut wo die Tür ist. Die Natur sieht vor das der Mann meistens leider den ersten Schritt machen muss um sich in eine Beziehung zu finden ! Also absolut empfehlenswert !!!
10/17/2018

Your message to Dating-Psychologie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 12/15/2018   |  Report profile