Datingcoach, Flirtcoach, Dating-Tipps, Flirt-Tipps, Selbstbewusstsein

Dating-Psychologie
Estefano d‘Elano hat mehr Männern als irgendjemand sonst im deutschen Raum dabei geholfen, die Liebe ihres Lebens zu finden und zu behalten. Seit knapp 15 Jahren ist er der absolute Top-Coach wenn es darum geht, Männern dabei zu helfen, die Frauen...

Schweiz
Bewertung vom 14.10.2023

Auftragserfolg

Qualität und Seriösität stimmen einfach. Großes Dankeschön.
14.10.2023Anonym
This book is genius!
23.09.2023Anonym
Gut
Weil die praktische Anwendung funktioniert!
Und nach 8 Jahren nach Kauf aller Kurse wird sich noch immer um einen gekümmert

Bin auf jeden Fall zufrieden
28.07.2023M.
Der einzig seriöse Anbieter für Dating-Tipps. Estefano bester Mann.
16.07.2023K.
Dating-Psychologie ist praktisch, hilfreich und professionell. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.
03.04.2020Anonym
Gut
Die Erreichbarkeit und die Verlässlichkeit der Ansprechpartner! Dadurch war es immer möglich immer ein Schritt weiter zu kommen um stetig in dem Bereich zu wachsen und an seinen Zielen festzuhalten. Die Übungen in dem Programm sind auch klasse :)
01.04.2020Anonym
Lösungsorientiertes arbeiten, netter flexibler service. Immer erreichbar. So sollte es überall sein.
24.03.2020Anonym
Jeder hat seine besonderen Vorlieben und ich liebe besonders Humor. Ob im TV oder Kino oder in meinem eigenen Leben. Zum Thema "Frauen ansprechen + daten", ich liebe Estefanos Humor, und wie locker und leicht er (und sein Team) die Sachen rüberbringen!! So muss es sein, das ist meine Wellenlänge!! Dass man sehr schnell Support-Antworten bekommt und man sich gut und persönlich aufgehoben fühlt muss ich unbedingt noch dazuhängen. Ich habe keine Kritik.
22.03.2020F.
Habe viele Bücher zum Thema Dating gelesen und mich auch umfassend mit Artikeln und Videos im Internet informiert.
Die Produkte von Estefano sind unvergleichbar. Von einer Seite auf die andere sind mir Schuppen von den Augen gefallen. Super konkret erklärt und heruntergebrochen, du musst einfach nur noch machen. Ging von 1 Date in 3 Jahren zu 5 Dates in einer Woche. Wusste vorher gar nicht, das solche Dinge überhaupt möglich sind. Würde ich auf jeden Fall als erstes empfehlen.
16.03.2020K.
Ich hatte in der Vergangenheit bereits andere englischsprachige Produkte ausprobiert bezüglich das Thema Frauen. Aber keines hat mich so schnell Fasziniert wie Dating Psychologie. Ich bin nur 2 Tage dabei und verstehe jetzt schon besser Frauen als andere Produkte die ich über mehrere Monate benutzt habe. Es macht unglaublich viel Spaß Frauen besser zu verstehen, zum Teil auch sehr amüsant wie Frauen wirklich ticken und was sie wollen. Das wird nicht nur mein Leben im Dating und Frauen verbessern, sondern auch andere Bereiche in meinem Leben. Ich bin gespannt was noch kommt und das wird noch einiges sein. Ich kann Dating Psychologie von Estefano vom Herzen nur empfehlen!
14.03.2020Alex B.
Gut
Sind einige Gute Tipps dabei die mann Ausprobieren kann.
26.02.2020Anonym
Die perfekte Seite, um die Partnerin fürs Leben zu finden und zu halten. Es wird Anhand guter Beispiele erklärt. Die beigefügten Übungen helfen das Gehörte zu verinnerlichen und spornen die persönliche Weiterentwicklung an.

Wirklich Sehr sehr gut.
20.02.2020Anonym
Ich bin seit mehreren Jahren super zufriedener Kunde. Habe mir damals, vor 5 Jahren, das Goldticket gekauft und kann bestätigen, dass jedes Seminar absolut hochwertig ist.
Es lohnt sich sogar immer wieder reinzuschauen den es werden hin und wieder neue Reports und Inhalte veröffentlicht. Dank dieses Wissens führe ich eine glückliche Beziehung
24.01.2020Tomasz M.
Als ich zum ersten Mal von Dating Psychologie gehört habe, dachte ich, ich würde es nicht brauchen, da ich schon glücklich in einer festen Beziehung war. Tja falsch gedacht. ^^ Hätte ich mich früher für die Seminare entschieden wäre mir wahrscheinlich das peinliche betrogen werden von meiner damaligen Freundin erspart geblieben. Darauf folgte ein kleine Durststrecke mit den Frauen. Ca. 1 Jahr nachdem ich das erste Mal auf Dating Psychologie gestoßen bin, sah ich eine Werbung auf YouTube von Estefano. Dieses Mal, dachte ich mir was solls, schlimmer kann es ja nicht werden und entschied mich Dating Psychologie auszuprobieren. Einer meiner besten Entscheidungen, bin heute noch immer wieder gespannt auf neue Inhalte, obwohl ich schon seit über 2 Jahren zufriedener Kunde bin. Wirklich nur Empfehlenswert !!!!!
Also holt euch die Produkte von Dating Psychologie und probiert diese aus, zumeist gibt es eh eine 30 (wenn nicht sogar 60) Tage Geld zurück Garantie, deswegen könnt ihr nur verlieren, wenn ihr es euch nicht einmal anseht, da wichtiges Wissen an euch vorübergeht.
20.01.2020S.
Sehr hilfreiche Erkenntnisse, welche dein Verständnis mit Frauen positiv auf den Kopf stellt, denn dank Dating-Psychologie verstehst du wie Frauen ticken! Du bekommst sehr viel Wissen mit, doch du musst es auch anwenden, bevor du dir eine Meinung bildest, denn vieles erscheint erst unlogisch, doch wie gesagt,man muss es erst probieren und die Resultate werden dich freuen! Egal welche Situation mit Frauen, Dating-psychologie verbessert dein Frauenleben. Du musst es dir nur wirklich fest vornehmen, die Sachen anzuwenden und zu üben, denn du wirst nicht über Nacht zum Frauenheld, aber mit Dating-Psychologie lässt sich das schon in 2-3 Wochen schaffen. Dazu empfehle ich dir den 5-Schritte Broadcast und unbedingt das Buch, beides ist ein enormer Schritt nach vorne und mit dem Rest zusammen bist du kaum aufzuhalten! LG Ben:)
15.01.2020B.
Also was diesen Flirt und Beziehungshilfe zu vielen anderen, die ich mir inzwischen angeschaut und durchgelesen habe, eindeutig im Positiven unterscheidet, ist die Tatsache, dass es hierbei auch mal wirklich zur Sache geht und mit Möglichkeiten der praktischen Unterstützung und Anwendung aufgewartet wird. Aber auch die Theorie ist gespickt mit unzähligen Anregungen und Beispielen aus langjähriger Erfahrung, wie man aktiv bei Frauen vorgeht. Welche Ansprechweisen mit Themen gut ankommen. Die Psyche der Frau wird ausgiebig erläutert, wodurch wir Männer ein anderes Bild von Frauen bekommen und unser Verhalten im Umgang mit ihnen anpassen können, um unseren Vorteil daraus zu bekommen. Es wird vor allem auch klargemacht, dass wir Männer in den Augen der Frauen auch Männer sein sollen und z. B. beim Sex nur in Ausnahmen Kuschelsex gewünscht wird und der Mann die Führung übernehmen MUSS und die Frau nicht fragen muss. Und Vieles neues lehrreiches mich veränderndes Wissen dazu.

Lieben Gruß

Andreas
28.11.2019Andreas S.
Ich habe bis jetzt noch nicht viel getestet. Was aber im Webinar angesprochen wird, lässt sich so auch im Kurz wiederfinden. Ich habe jedoch schon mit dem Kundenservice meine Erfahrung gemacht: Kaum habe ich die Frage gestellt, habe ich schon die Antwort. Es wird dem Kunden entgegengekommen. Top, Echt sehr toll. Jetzt bin ich auf den Inhalt gespannt. Das Webinar selbst war grandios. Danke euch Allen vom Team Estefano
27.11.2019R.
Es werden Beisoiele erwähnt, in denen man sich selber wieder erkennt, und es werden dabei die notwendigen Problemlösung detailliert beschrieben.
22.11.2019Anonym
Durch die wertvollen Tips von Estefano wird man selbstbewusster und hat keine Scheu Frauen anzusprechen und zu Daten. Mit seiner Hilfe habe ich meine Traumfrau gefunden und bin sehr glücklich. Herzlichen Dank mein Freund.
21.11.2019Anonym
Bevor ich Dating-Psychologie kennengelernt habe, hatte ich noch nie eine Frau geküsst und war noch Jungfrau. Nachdem ich dann darauf gestoßen bin, gelernt habe und das gelernte umgesetzt habe, hatte ich meine erste Freundin. Ich war echt erstaunt, aber es hilft einem tatsächlich extremst!
Ich kann das jedem nur weiterempfehlen.
19.11.2019N.

Ihre Nachricht an Dating-Psychologie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dating-Psychologie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2023   |  Profil melden