MPU Vorbereitung Deutschlandweit

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind ein Unternehmen aus dem Mittelstand.
Seit 2005 betreuen wir Menschen die zur MPU Begutachtung müssen.
Ob THC/Amphetamine/Alkohol/Punkte

Bahnhofstraße 32
56242 Selters

Michael Craemer

Methodik

Motivationsvermögen

Aktuell bin ich noch ganz am Anfang der Vorbereitung, muss aber jetzt schon sagen dass das Konzept mich vollends überzeugt hat. Herr Craemers Herangehensweise an die MPU-Vorbereitung ist sehr professionell und gut durchdacht, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen. Sehr empfehlenswert!
24.07.2024Hr. F.
Alles war digital und sehr einfach dargestellt.
Hat mir extrem geholfen !!!
08.07.2024J.
Ich hatte soeben ein Gespräch mit dem Herrn Craemer und kann nur sagen das ist der Baba der MPU. Dieser Mann kann und will helfen. Ich bin sehr froh daß er mich betreut.
25.06.2024Anonym
110% Professionell!

Es ist alles super verständlich, ich schätze es auch das man (auch wenn es manchmal einen Moment dauert) zu allen Themen Fragen stellen kann und diese mir dann bestens beantwortet werden.

Der absolute Hammer ist das die Gespräche mit mir Aufgezeichnet werden und ich mir diese danach JEDERZEIT anschauen kann. Ich habe einige Beratungsstellen vorher kontaktiert und da gab es sowas anscheinend nicht deswegen auch dafür nochmal ein ganz großer Pluspunkt.

Wer mit der Erwartung hier reingeht gar nichts machen zu müssen liegt falsch, es ist ein ständiger Austausch und das ist auch wichtig so. Man hat sich hier um meine Akteneinsicht gekümmert, diese ausgewertet und bei mir wurde sogar etwas aus der Akte gelöscht weil es Verjährt noch drinnen gewesen ist und auch darum wurde sich automatisch gekümmert, heißt für mich weniger ballast bei der Begutachtung. Fand ich absolut spitze. Man hat bestimmte Fragen zu absolvieren und man wird auf sehr sehr viele Fragen in einer Simulation abgefragt und erhält dann Antworten in Video Form was gut oder was verändert werden soll. Auch das Absolut klasse (Auch hier, manchmal dauert es etwas) man kann aber jederzeit mit Herrn Craemer oder dem einzelnen Team in Kontakt treten.

Von mir, der geglaubt hat MPU hat nur was mit Geld verdienen zu tun ohne Hilfe und Gegenleistung kann hier einfach nur seinen Hut ziehen und großen Dank sagen.
22.06.2024C.
Ich bin mit der Vorbereitung mehr als zufrieden gewesen. Ich fange einfach mal von vorne an:

Ich musste wegen einer Trunkenheitsfahrt mit 1,4% zur MPU. Habe mich dann bei einem Vorbereiter (Fahrschule aus der Region) gemeldet. Dort habe ich dann für 120€ die Stunde 7 Stunden gehabt. Was ich nicht wusste ist das dass was ich dort gemacht habe absolute Katastrophe war. Ich bin zur Prüfung gegangen, dann kam dabei heraus ich sollte mit der Geschichte eine Abstinenz machen. Nachdem mich der ganze Spaß dann schon ungefähr 1900€ gekostet hat war ich einfach nur sauer.

Wie war nun aber meine Erfahrung hier:

Nachdem ich erstmal 2 Monate die Nase voll hatte sah ich das Team hier auf YouTube und da machte einiges auf einmal mehr Sinn. Ich habe mich dann bei Herrn Craemer über die Webseite eingetragen und habe noch am gleichen Tag einen Rückruf erhalten. Mir wurde die Zusammenarbeit erklärt und habe ein Angebot erhalten, ich muss aber dazu sagen das ich mich schon in Telefonat entschieden habe, es war alles stimmig, von Webseite zu YouTube und der erste Eindruck im Telefonat bestätige all dies. Ich habe mir zwei Tage Zeit gelassen bis ich das Angebot angenommen habe da ich noch 2 weitere Termine hatte für die Vorbereitung. Und siehe da: Keine nervigen Anrufe ob ich jetzt endlich anfangen will.

Nachdem ich das Angebot angenommen habe, kam direkt ein Kalender für das erste Gespräch wo mir alles erklärt wurde. Man merkt auch das ein tolles Team dahinter steckt, ich habe vom Sohn, Tristan eine super Einleitung in einem persönlichen Gespräch erhalten und über die Plattform wo man die Vorbereitung macht. Das ist absolute Zukunft und ich behaupte das gibt es so nicht bei anderen. Ich konnte mich über die komplette Vorbereitung mit allen fragen melden. Hatte Einzelgespräche und mit mir wurde eine Vorbereitung gemacht die komplett anders war als das was ich zuvor erlebt habe. Ich möchte auch betonen, man MUSS alles an Informationen offen legen die man hat. Also auch komplett persönlicher Natur aber genau das machte den Unterschied. Ich wurde bei Prüfung vieles gefragt, vor allem ging es um Vorgeschichten bis es zur mpu
Gekommen ist. Hätte ich die vorbereitung hier nicht gemacht wäre ich durchgefallen, wiederholt.

Somit vielen Dank für eure Arbeit, vielen Dank an Herrn Craemer und Frau Schröder. Ich kann ihnen nicht genug danken
22.06.2024Jürgen E.
Ich bin mit der Vorbereitung sehr zufrieden. Da ich schon eine schlechte Erfahrung mit einer Vorbereitung gemacht habe (Haus) muss ich hier ganz klar sagen von dem Aufbau zu den Terminen, das ich mir diese passend buchen kann. Alle Fragen bei der Mpu werden von mir gesichtet und danach erhalte ich in einem system ohne großes hin oder her die antwort ob es richtig ist oder ob ich etwas besser machen sollte. Die persönlichen Gespräche sind richtige Aufarbeitung und ich bin einfach nur so froh hier meine Vorbereitung zu machen.
17.06.2024V.
Sehr professionelle Beratung und ausgezeichneter Aufbau der Online Akademie!
08.05.2024Erik W.
Habe meine Vorbereitung erst kürzlich begonnen aber ich bin sehr zuversichtlich und fühle mich gut aufgehoben hier.
22.04.2024Anonym
Ihr habt sehr dabei geholfen die richtigen Anlaufstellen zu finden und Hürden zu meistern.so ging alles schnell und reibungslos. Vielen vielen Dank
PS.ich hoffe wir sehen uns nicht wieder😉
03.04.2024Anonym
Am Anfang habe ich Angst gehabt ob ich es hinkriege mit dem online Kurs. Jetzt denke es war die beste Möglichkeit :) sehr klare App Seite und sehr hilfsbereiten Team. Danke 123MPU
28.03.2024Andrea S.
Ich bin für denn Anfang sehr zufrieden und habe gut gefühl dabei und hoffe das ich es hin kriege und schließlich denn MBU bestehen
Danke
19.03.2024Anonym
Die beste Entscheidung gewesen meine Vorbereitung hier zu machen, ich bin durch das psychologische Gespräch mit wirklicher Leichtigkeit gegangen. Natürlich aufgeregt aber es gab keinen Moment an dem ich einen Aussetzer hatte oder sonstiges.
18.03.2024Anonym
Sie setzen sich wirklich ein,sogar wo es meinem Hund nicht gut gegangen ist
16.03.2024F.
Ich bin gut aufgehoben bei 123 mpu.bin äußerst zufrieden. Und auf mich wird immer eingegangen und ich werde nicht abgefertigt. Danke an das team
16.03.2024K.
Vertrauen Sie mir, es gab keine bessere Entscheidung als meine Vorbereitung hier zu machen. Ich war schon bei einem anderen Anbieter der mir Gott und die Welt versprochen hat, dann saß ich in Online Meetings mit 30 anderen ohne das es mich auch nur etwas vorbereitet hat.
Keine Führerscheinakte kein gar nichts, dumpfe PDFs zum Downloaden und niemand erreichbar.

Hier bei Herrn Craemer und der 123MPU hatte ich direkt einen Ansprechpartner, jemand hat sich darum gekümmert das ich Zugriff zu meinen Einzelgesprächen hatte und es war alles, wirklich alles Online machbar. Und das in einer qualität die ich so zuvor auch in anderen Branchen noch nicht erlebt habe.
Hier wird sich wirklich darum gekümmert das man die MPU besteht. Seit der ersten März Woche war es auch bei mir soweit und ich danke von Herzen!
16.03.2024M.
Wird alles gut erklärt und zu gehört
05.03.2024Anonym
Sie haben mir geholfen, meinen Führerschein zurückzubekommen. Die professionelle Vorbereitung und individuelle Betreuung sind unschlagbar. Empfehlung auf ganzer Linie!
20.02.2024T. B.
Kompetente Unterstützung. Die MPU-Beratung hat mich optimal auf die MPU vorbereitet. Professionelle Unterstützung und individuelle Betreuung waren der Schlüssel zum Erfolg. Klare Empfehlung für alle, die ihren Führerschein zurückwollen.
18.02.2024Simon H.
Durch die professionelle Vorbereitung hier, habe ich meine MPU erfolgreich bestanden. Individuelle Betreuung und klare Struktur waren der Schlüssel zum Erfolg. Empfehlenswert!
17.02.2024H. K.
Ich kann sie nur empfehlen! Die individuelle Betreuung und professionelle Vorbereitung dieser MPU-Beratung haben mich erfolgreich durch die MPU geführt. Wer seinen Führerschein zurück will, ist hier bestens aufgehoben.
14.02.2024R.

25.07.2024
1 Bewertung auf Webwiki

31.10.2023
8 Bewertungen auf 11880.com

05.11.2023
Gut
3 Bewertungen auf Trustpilot

05.11.2023

Ihre Nachricht an 123MPU

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 123MPU sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden