1a-Studi | Korrekturlesen & Lektorat

Testsieger 2022 für Korrekturlesen & Lektorat Bachelorarbeit, Masterarbeit

+++ 1a-Studi ist Testsieger für wissenschaftliche Lektorate +++
Mit 16 professionellen Korrekturdiensten bekommen Studenten und Akademiker in über 15 Fachbereiche Expertenhilfe für ihre wissenschaftlichen Arbeiten. Dazu zählen: Bachelorarbeit,...

1a-Studi | Korrekturlesen & Lektorat
Am Steinberg, 11
01326 Dresden

Ing. Stefan Schulz

Mittwoch ganztägig geöffnet
auf ProvenExpert.com

Wehr zuverlässige und professionelle Korrektur. Die Express Korrekturfrist wurde eingehalten. Mein Lektor hat mir sehr viele Hilfestellungen im Text und im Feedback gegeben. Allgemein war die zusammenarbeit mit 1a-Studi sehr einfach und für mich sehr angenehm. Nachfragen wurden sofort in einer hohen Qualität beantwortet. Ich kann 1a-Studi daher sehr weiterempfehlen. Vielen Dank.
18.12.2022Michaela
Super Preise und schnelle Abwicklung!
13.12.2022Raffa R
Aber ich bin mit dem Korrekturlesen und Lektorat meiner Masterarbeit sehr zufrieden. Es wurden sehr viele Textstellen neu formuliert und zahlreiche Fehler gefunden. Die Lieferung erfolgte Innerhalb weniger Tage zu einem sehr fairen Studentenpreis. Ich kann 1a-Studi bestens für die Korrektur im Studium empfehlen .
07.12.2022Steve

08.12.2022
118 Bewertungen auf Trustpilot

08.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an 1a-Studi | Korrekturlesen & Lektorat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1a-Studi | Korrekturlesen & Lektorat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2022   |  Profil melden