1a-Studi | Korrekturlesen & Lektorat

Testsieger 2022 für Korrekturlesen & Lektorat Bachelorarbeit, Masterarbeit

+++ 1a-Studi ist der Anbieter für wissenschaftliche Lektorate +++
Mit 16 professionellen Korrekturdiensten bekommen Studenten und Akademiker in über 15 Fachbereiche Expertenhilfe für ihre wissenschaftlichen Arbeiten. Dazu zählen: Bachelorarbeit,...

1a-Studi | Korrekturlesen & Lektorat
Am Steinberg, 11
01326 Dresden

Ing. Stefan Schulz

Sehr Hilfsbereit, freundliche Kommunikation und jetzt warte ich auf mein Ergebnis meiner Bachelorbenotung.
01.04.2024Anonym
Ich war besonders mit dem Support-Team zufrieden. Steffanie konnte mir auf anhieb meine Fragen beantworten und mir helfen, meine Studienarbeit richtig zu bearbeiten. Danke!
07.03.2024Monique
Mir wurde gut weitergeholfen und es wurde über meine Korrekturen auch nochmal drübergeschaut. Bin ganz zufrieden mit den Service.
07.03.2024Isabella
Ich möchte meine Zufriedenheit mit den Dienstleistungen von 1a-Studie ausdrücken, die sich auf die Korrektur von Bachelorarbeiten und Dissertationen spezialisiert haben. Die Reaktionsgeschwindigkeit und Erreichbarkeit des Teams waren sehr gut, was den Austausch erleichterte und meine Fragen schnell klärte.

Die Korrekturen an meiner Arbeit waren nachvollziehbar und sinnvoll. Besonders geschätzt habe ich die klaren Erklärungen zu den vorgeschlagenen Änderungen und die nützlichen Tipps zur weiteren Verbesserung meiner Arbeit. Diese Hinweise wurden übersichtlich dargestellt, was mir half, die Vorschläge effektiv umzusetzen.

Insgesamt war ich mit der Qualität der Leistung zufrieden und fand die Unterstützung durch 1a-Studie hilfreich bei der Fertigstellung meiner akademischen Arbeit. Ich würde ihre Dienste anderen Studierenden empfehlen, die nach zuverlässiger Unterstützung bei der Korrektur suchen.
17.02.2024Lena
Ich schätze an der Zusammenarbeit mit 1a-Studi die freundliche und zuverlässige Kommunikation mit Stefan. Die Tätigkeit als Texterin ist abwechslungsreich und ermöglicht es mir, mit einer Vielzahl unterschiedlicher Themen in Berührung zu kommen. Ich kann remote arbeiten und meine Arbeitszeit selbst gestalten. :)
16.02.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Korrektur meiner Arbeit mit dem roten faden Check und der Überprüfung und Formatierung meines Literaturverzeichnisses. 1a-studi ist ein absolute Empfehlung.
11.02.2024Karsten
Super, schneller Service, auch bei nachfragen immer erreichbar. Super Service.
11.02.2024Anja
Ich habe meine Bachelorarbeit vor einigen Jahren 1a-Studi prüfen und korrigieren lassen. Ich war damals schon sehr erfreut über das Ergebnis. Das Ergebnis für deine Maßarbeit war entsprechend von sehr hoher Qualität. Die Beratung ist die Leistungsausführung ist zuverlässig und sehr schnell. Preislich finde ich es sehr angemessen für die viele Arbeit und den großen Mehrwert. Eine absolute Empfehlung.
11.02.2024Stephan
Die Korrekturen haben meine Zufriedenheit in mehrfacher Hinsicht erfüllt. Die bemerkenswerte Schnelligkeit, mit der die Überarbeitungen durchgeführt wurden, hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch den zeitlichen Druck meiner Abschlussarbeit erheblich erleichtert. Die herausragende Qualität der Korrekturen hat meine Arbeit nicht nur sprachlich verfeinert, sondern auch zu einer insgesamt akademischeren und überzeugenderen Gesamteindruck geführt. Diese Kombination aus promptem Service und hoher Qualität hat meine Erfahrung nachhaltig positiv geprägt und ich würde den Service jeder Zeit wieder nutzen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!
31.01.2024Anonym
Ich habe das Lektorat für 24 Stunden gebucht und hatte bereits nach 14 Stunden meine korrigierte Hausarbeit zurück. Mit dem Feedback bin ich sehr zufrieden, es hat mich in meinem wissenschaftlichen Schreibstil bestärkt und mir dabei geholfen, meine Hausarbeit sichtlich zu verbessern.
16.01.2024Renée
Das Lektorat war einwandfrei, verständlich und früher fertig als der angegebene Termin.
22.06.2023nein
Ich möchte gerne meine begeisterte Bewertung für den Lektorat-Anbieter 1a-Studi teilen. Ich habe ihre Dienste in Anspruch genommen, um meine wissenschaftliche Arbeit zu überprüfen und war von ihrem Service absolut begeistert.

Von Anfang an war der gesamte Prozess äußerst professionell. Die Kommunikation mit dem Team von 1a-Studi war schnell, effizient und freundlich. Sie waren immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und mir bei meinen Anliegen zu helfen. Die reibungslose Kommunikation hat mir das Vertrauen gegeben, dass meine Arbeit in guten Händen war.
23.05.2023Anonym
- Geschwindikeit
- Qualität

Insgesamt eine tolle Erfahrung, die mir die Angst vor meiner Bachelorarbeit genommen hat.
22.03.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem 1a Studie lektorat. alle meine angaben wurden vollständig umgesetzt. die Beratung zuvor und danach war Ausgezeichnet. Mein3 Arbeit ist auf einem perfekten Niveau. ich kann allen Studenten 1a Studie bestens weiterempfehlen!!!
14.02.2023Martin
Wehr zuverlässige und professionelle Korrektur. Die Express Korrekturfrist wurde eingehalten. Mein Lektor hat mir sehr viele Hilfestellungen im Text und im Feedback gegeben. Allgemein war die zusammenarbeit mit 1a-Studi sehr einfach und für mich sehr angenehm. Nachfragen wurden sofort in einer hohen Qualität beantwortet. Ich kann 1a-Studi daher sehr weiterempfehlen. Vielen Dank.
18.12.2022Michaela
Super Preise und schnelle Abwicklung!
13.12.2022Raffa R
Aber ich bin mit dem Korrekturlesen und Lektorat meiner Masterarbeit sehr zufrieden. Es wurden sehr viele Textstellen neu formuliert und zahlreiche Fehler gefunden. Die Lieferung erfolgte Innerhalb weniger Tage zu einem sehr fairen Studentenpreis. Ich kann 1a-Studi bestens für die Korrektur im Studium empfehlen .
07.12.2022Steve
19.03.2024Léon Semrau
25.02.2024Elisa
12.02.2024Anonym

08.12.2022

23.04.2024
Gut
152 Bewertungen auf Trustpilot

19.04.2024

Ihre Nachricht an 1a-Studi | Korrekturlesen & Lektorat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1a-Studi | Korrekturlesen & Lektorat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden