3D-Druck, Additive Fertigung, Beratung, Johannes Lutz, 3D Industrie,

3D-Druck erfolgreich in Ihrem Unternehmen umsetzen
Sie sind 3D-Druck Dienstleister und wollen mehr Druckaufträge generieren ohne ständig Ihren Kunden davon überzeugen zu müssen, dass 3D-Druck funktioniert oder Sie sind Maschinenbauer und möchten erfolgreich mit 3D-Druck beginnen, ohne in die falsche Technologie zu investieren?

Händelstraße 3
88450 Berkheim

Johannes Lutz

Jede Investition und jeder Kontakt mit 3D Industrie hat sich für uns gelohnt. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, unser Know-how im Bereich des 3D-Drucks und dessen Prozessen für individuelle Projekte beim Kunden in Form von Beratung, Analyse und Umsetzung anzubieten. Johannes hat meine Situation sofort verstanden und mir dabei geholfen, das richtige Vorgehen und den Umfang in Form und Preis/Leistung dafür passend zu definieren. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit.
11.03.2024U.
Mr. Lutz gave us very useful insights into which 3d printer to buy for free in a brief phone conversation. He knew what he was talking about and we learned derisked making a large investment for our small company. We are greatful for the encounter.
11.01.2024Anonym
Super freundliche Zusammenarbeit mit Johannes Lutz.
Wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde bei 3DIndustrie.
27.12.20233.
Der Kontakt zu 3D Industrie mit Johannes und seinen Mitarbeiter/innen ist stets auf Augenhöhe und proffesionell.
22.11.2023Johannes H.
Hallo. Ich bin Robin und betreibe das Unternehmen Just Printing als Nebengewerbe im Bereich 3D Druck. 3D Industrie, insbesondere Johannes Lutz ist eine tolle Möglichkeit, ganz neue Denkweisen im Bereich 3D Druck zu entwickeln. „Weg von Klötzchen und hin zur Knetmasse“. Das Buch „3D Druck Profi Wissen“, sowie den Podcast kann ich jeden nur empfehle. Auch der Kontakt von 3D Industrie war sehr positive und verspricht einen gute Unterstützung.
Grüße Robin
22.11.2023R.
Gut
Herr Johannes Lutz hat mir die Augen geöffnet worin die wahren Stärken des 3D-Drucks liegen.
Ich lerne Vertriebs und Marketingsstrategien, die teure, nichts bringende, Werbung überflüssig macht.
16.11.2023Anonym
Klasse!
09.11.2023E.
Die Kompetenz der Teilnehmer war sehr hoch.
09.11.2023Juri B.
Bewertung: Hervorragende 3D-Industrieberatung mit unschätzbar wertvollem Netzwerkaufbau

Es war eine außerordentliche Erfahrung, an der 3D-Industrieberatung teilzunehmen. Die gebotene Expertise und das umfassende Verständnis für die Anforderungen und Potenziale der 3D-Industrie waren beeindruckend.

Besonders zu betonen ist die Fähigkeit des Teams und Johannes, nicht nur erstklassige Beratungsdienste anzubieten, sondern auch ein Netzwerk von herausragenden Partnern zu vermitteln. Durch diese Verbindung wurden uns Türen zu großartigen Kooperationsmöglichkeiten und erstklassigen Partnern eröffnet. Die präsentierten Kontakte waren äußerst wertvoll und haben unsere Möglichkeiten in der 3D-Industrie erweitert.

Die Beratung war nicht nur informativ, sondern auch praxisnah und maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse. Wir haben fundierte Einblicke und Ratschläge erhalten, die sich unmittelbar auf unser Geschäft auswirken.

Die Professionalität, das Fachwissen und das Engagement des Beraterteams sind lobenswert. Ihr tiefgehendes Verständnis für die spezifischen Herausforderungen der 3D-Industrie hat uns ermöglicht, wichtige strategische Entscheidungen zu treffen und unser Netzwerk bedeutend zu erweitern.

Insgesamt war die Teilnahme an dieser Beratung ein Wendepunkt für unser Unternehmen, und wir sind begeistert über die neuen Perspektiven, die sich durch die entstandenen Partnerschaften eröffnen.

Unser aufrichtiger Dank an das gesamte Team von Johannes für die erstklassige Beratung und die geschaffenen Möglichkeiten. Wir freuen uns auf eine weiterführende Zusammenarbeit und können die Dienste der 3D-Industrieberatung uneingeschränkt empfehlen.

Herzlichen Dank von 3D Point :)
09.11.2023Stefan W.
Toller Abend! Vielen Dank!
09.11.2023Anonym
Sehr netter und professioneller Kontakt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
03.11.2023Anonym
Sehr gute Lerninhalte mit super Beispielen
03.10.2023Michael R.
Im Grunde einfach machen.
06.09.2023Anonym
Um weiter zu kommen ist 3D Industries der perfekte Ansprechpartner.
02.09.2023Michael R.
Die ehrliche, offene und unverblümte Kommunikation von Johannes Lutz und seinem Team ermöglicht es mir als Unternehmer, Entscheidungen auf einer fundierten Grundlage zu treffen. Die nahezu uneingeschränkte Erreichbarkeit gibt zusätzliche Sicherheit und Unterstützung im Umgang mit allen Themen der Additiven Fertigung.
30.08.2023Damian R.
Ich konnte durch den Austausch mit Herrn Lutz viele neue Ansätze für meine zukünftigen Marketingaktionen erarbeiten. Seine jahrelange Branchenerfahrung hat mir geholfen ein ganzheitliches Verständnis zur aktuellen Marktsituation aufzubauen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
22.05.2023Alexander K.
Ich hatte meinen Fokus bei der Auftragsgewinnung mit 3D Druck auf eine gute Website, sowie SEO-Optierung und Google Ads gesetzt.
Durch die Gespräche und die Zusammenarbeit mit Johannes Lutz hat sich meine Sicht darauf total verändert. Durch das neue Mindset und der sehr guten Akquise-Strategie, sind wir im gesamten Bereich Kundenkontakt deutlich besser geworden.
15.05.2023Eduard B.
Es gibt wohl niemanden der in diesem Fachgebiet mehr weiß als der Johannes.
Die Zusammenarbeit macht richtig Spass und ist hocheffizient.
3D Industrie GmbH
12.01.2023Sebastian Haimerl, CEO der Firma HAI TEC AM - I.
Kompetente zielgerichtete Beratung, welche innerhalb von kürzester Zeit meine Anforderung erfüllt hat.
Sehr gute Erreichbarkeit und Service.
14.09.2022Marko B.
Sehr mitreißendes Online-Seminar mit einem schnellen und sehr guten Kundenservice. Beim Schauen der Videos merkt man die jahrelange Erfahrung. Es lohnt sich, selbst für Fortgeschrittene Nutzer.
26.08.2022Sascha G.

26.11.2023
Gut
53 Bewertungen auf Apple

30.03.2024

Ihre Nachricht an 3D Industrie GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3D Industrie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden