3D-Druck, Additive Fertigung, Beratung, Johannes Lutz, 3D Industrie,

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
3D-Druck erfolgreich in Ihrem Unternehmen umsetzen
Sie sind 3D-Druck Dienstleister und wollen mehr Druckaufträge generieren ohne ständig Ihren Kunden davon überzeugen zu müssen, dass 3D-Druck funktioniert oder Sie sind Maschinenbauer und möchten erfolgreich mit 3D-Druck beginnen, ohne in die falsche Technologie zu investieren?

Händelstraße 3
88450 Berkheim

Johannes Lutz

Kreative Impulse

Kompetente zielgerichtete Beratung, welche innerhalb von kürzester Zeit meine Anforderung erfüllt hat.
Sehr gute Erreichbarkeit und Service.
14.09.2022Marko B.
Sehr mitreißendes Online-Seminar mit einem schnellen und sehr guten Kundenservice. Beim Schauen der Videos merkt man die jahrelange Erfahrung. Es lohnt sich, selbst für Fortgeschrittene Nutzer.
26.08.2022Sascha G.
Super Industrie Know-How, auch branchenübergreifend
10.08.2022Anonym
Es wurde viel fundiertes Wissen verständlich erklärt. Die vielen Praxistipps waren sehr hilfreich.
18.07.2022Ingo S.
I liked their book a lot!
11.07.2022David T.
Ich wollte meine Zielgruppe Maschinenbau konkreter am Telefon über Kaltakquise angehen und dabei habe ich mit kurz mit Johannes Lutz unterhalten. Er hat mir wichtige Tipps gegeben, die ich jetzt nach und nach umsetzen werde. An dieser Stelle vielen Dank.
23.06.2022Ardian H.
Durch die Beratung der 3D Industrie GmbH haben wir unser Kommunikationsmanagement gegenüber unseren Kunden deutlich verbessern können. Weiterhin hat uns Johannes Lutz dabei geholfen, die Mehrwerte für unsere Kunden noch einmal deutlich hervorzuheben und die Schmerzpunkte gezielt ansprechen zu können. Dadurch sind wir nun in der Lage, gezielter und strukturierter auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und die gesteckten Ziele noch effektiver umzusetzen.
21.06.2022GAF m.
Projekt mit 5 Jahren Vorlaufzeit zu einem erfolgreichen Ende gebracht - u.a. war auch der LOUVRE in Paris daran beteiligt.
11.04.2022Hans Jürgen S.
Sehr gutes Buch, verständlich geschrieben. Für Anfänger auch ohne Praxisbezug geeignet.
17.03.2022Jan E.
3D Industrie GmbH hat uns dabei geholfen, unsere Zielgruppe besser zu verstehen und zu definieren. Ebenso konnten wir unser Mindset verbessern, dass uns bei der Kundenkommunikation extrem geholfen hat. Somit konnten wir unsere Marge bei geringerem zeitlichen Einsatz erhöhen.
04.03.2022Julian H.
Herr Lutz ist eine Koryphäe was den 3D-Druck angeht. Ich habe sein Buch gelesen u höre seinen Podcast. Das Buch habe ich schon vielen meiner Kollegen in der Firma weiterempfohlen!
03.03.2022Johann K.
Wir brauchen gute Leute , die diese Technologie zur Innovation machen. Die Stärke von 3D Industrie Gmbh ist die Umsetzung zwischen Theorie und Praxis. Wir stolpern in eine besorgniserregende Bildungslücke, danke dass ihr euch dagegen stemmt.
02.03.2022Anonym
Super Beratung zu 3D-Druck und Additive Fertigung! Klare Empfehlung für Alle die mit dem Thema 3D-Druck beginnen möchten!
02.03.2022Anonym
Johannes Lutz begleitet und unterstützt mit seiner herausragenden Expertise und Engagement das digiZ | Digitalisierungszentrum Ostwürttemberg.
27.02.2022Peter S.
Die positive Entwicklung hat mit dem 3D-Druck Profi-Wissen Buch von Herrn Lutz begonnen. Danach haben wir ein kostenfreies Erstgespräch gebucht. Im dem Videogespräch haben wir gemerkt, dass Herr Lutz ein sehr großes Wissen zu 3D-Druck hat und wir mehr Nutzen aus dem Gespräch hatten, als bei vielen anderen Gesprächen mit 3D-Druck Herstellern. Herr Lutz hat uns Punkte aufgezeigt, worüber kein Anderer gesprochen hat, dabei haben wir sofort gemerkt, dass es nicht um einen Kauf von einem 3D-Drucker geht um erfolgreich als Unternehmen zu starten, sondern 3D-Druck langfristig im Unternehmen zu implementieren. Gestartet haben wir mit der 3D-Druck Potenzialanalyse und mittlerweile sind wir in der monatlichen Nachbetreuung. Wir können als Maschinen- und Anlagenbauer die Zusammenarbeit mit 3D Industrie GmbH absolut empfehlen.
23.02.2022Marianne K.
Sicher eine gute Investition. Sowohl erfahrene Vertriebler als auch solche Kollegen, die es werden wollen haben hier die Chance dazuzulernen. Mit seiner Erfahrung und dem Branchenwissen gelingt es Johannes den Fokus zu setzen und, gespiegelt an der aktuellen, eigenen Unternehmenssituation, nachhaltig Trigger zu setzen. Eine Mischung aus gut gemeinter „Provokation“ im Kampf gegen die eventuell vorhandenen Blockaden und motivierenden Typs helfen all denen die Support wollen.
Danke an dieser Stelle an die 3D Industrie GmbH!
21.02.2022K.
Man kann aus der Zusammenarbeit sehr viel profitieren, vorausgesetzt man macht auch das was Johannes sagt. Danke für die guten Ratschläge und dem immer ehrlichen Feedback.
21.02.2022Constantin D.
Wir dachten der Erfolg in der Auftragsgewinnung mit 3D Druck liegt im Kalkulator auf der Website, der Nutzung von Bestellplattformen sowie Google Werbung.

Seit wir mit 3D Industrie zusammenarbeiten hat sich diese Sicht total verändert. Wir haben durch die gegebenen Ratschläge von Herrn Lutz jetzt klar im Blick, wie wir unseren Umsatz steigen können und welche Hebel wir dazu bedienen müssen. Das hat uns nicht nur sehr vorangebracht sondern auch viel Ungewissheit genommen.

Unsere Investition in die Beratung hat sich mehr als gelohnt. Wir können die enge Zusammenarbeit mit Herrn Lutz sehr empfehlen
21.02.2022Wolfgang G.
Gut
Die Bereitschaft auf unsere Mehrwert-Argumentation einzugehen, hat mir besonders gut gefallen.
19.02.2022Anonym
Die Weisser Spulenkörper GmbH & Co. KG ist Lösungsanbieter für Anwendungen aus technischen Kunststoffen in Verbindung mit Metallteilen. Mit unserer Leidenschaft für modernste Technologien, höchsten Qualitätsstandards und partnerschaftlichen Entwicklungskompetenz,
erschaffen wir für unsere Kunden aus fast allen Branchen, insbesondere Industrieelektronik, Automotive und Medizintechnik, von der Idee bis zur Großserie den entscheidenden Mehrwert.

Die Potenziale der Additiven Fertigung für interne wie auch externe Anwendungen wurden aus unserem Anspruch an eine Technologieführerschaft generiert und somit als strategische Ziel definiert.
Nach einem erfolgreichen Start wurde allerdings schnell klar, dass dies nicht neben dem Tagesgeschäft allein aus internen Kapazitäten erfolgreich angegangen werden kann.

Herr Lutz konnte durch seine Fachkompetenz und als herstellerneutraler Experte, großes Vertrauen schaffen.
Herr Lutz konnte innerhalb kürzester Zeit im Unternehmen eine sehr hohe AF Fachkompetenz entwickeln und dafür sorgen, dass die Additive Fertigung über alle Bereiche hinweg präsent war.

Unsere nun vorhandene Expertise kombiniert mit einem völlig neuen Mindset für die Additive Fertigung ermöglicht uns einen klaren Fokus sowie einen selbstbewussten Umgang mit dem Thema Additive Fertigung, intern wie auch extern.

Vielen Dank für den stets offenen Austausch, sowie die zielorientierte und professionelle Beratung.
18.02.2022Maximilian R.

18.09.2022
Gut
46 Bewertungen auf Apple

25.08.2022

Ihre Nachricht an 3D Industrie GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3D Industrie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2022   |  Profil melden