3DDesign24

Unsere Leistungen: Prototypen, Anlagenbau, Klein -& Großserien, Modellbau uvm.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
3DDesign24 ist ein etablierter Fertigungspartner im Bereich 3D Druck Service.

Wir zeichnen uns durch die schnelle und qualitative Fertigung aus. Die meisten Anfragen werden innerhalb von wenigen Werktagen bearbeitet und hergestellt.

Langerfelder Straße 148
42389 Wuppertal

3DDesign24 - 3D Druck & Zubehör

Mittwoch 08:00-18:00

Webseiten

Ich bestelle gerne bei dieser Firma da die Mitarbeiter sehr freundlich sind und sich zeit für meine Teile nehmen
23.11.2022Anonym
Ich hatte leider Probleme beim Hochladen meiner Teile. Mir wurde da aber schnell geholfen und die Lieferung ging auch schnell.
08.11.2022Anonym
Bei unserer Lieferung wurde leider ein Bauteil während des Versandes beschädigt. Dort wurde von den Mitarbeitern sehr nett gehandelt, so dass wir am nächsten Tag den Ersatz hatten. Wir schätzen die Zuverlässigkeit bei dieser Firma sehr weshalb wir auch dauerhaft gewechselt sind.
27.10.2022Anonym
Gut
Alles gut gelaufen
16.10.2022Anonym
Unsere Firma ist bereits seit 2018 Kunde wir konnten die starke Entwicklung von 3ddesign24 selber erleben. Anfänglich waren es relativ lange Lieferzeiten von mindestens 3 Wochen, aktuell bekommen wir unsere Bauteile sehr zuverlässig nach ca. 3 Tagen.
Durch die langjährige Zusammenarbeit konnte ich auch den Gründer Jann Dickhaus kennenlernen und empfinde Ihn als sehr sympathisch und zuvorkommend.
11.10.2022Anonym
Der ganze Druck ist überpünktlich geliefert worden inkl. einer sehr detalierten Beratung durch Jann Dickhaus.
Mit mir habt Ihr garantiert einen neuen Stammkunden gewonnen.
09.10.2022Anonym
Danke für die Kooperation
08.10.2022Anonym
Ich habe nicht mit der schnellen Lieferung gerechnet daher bin ich positiv überrascht. Das Paket ist bei mir 4 Tage nach der Bestellung eingetroffen, es waren aber auch nur 4 PLA Teile.
15.09.2022Anonym
Schön Glatte Oberfläche die nächste Bestellung kommt auch morgen an!
14.09.2022Anonym
Die Beratung war sehr aufschlussreich und die darauf folgende Nachbehandlung ist auch nur zu empfehlen.
06.09.2022Anonym
Freundlicher Verkäufer werde auf jeden Fall nochmal etwas nachbestellen.
05.09.2022Anonym
Ich habe nichts an der Lieferung auszusetzen. Alles war in der Angegebenen Zeit
Der Konfigurator war auch einfach zu nutzen
28.08.2022Anonym
Wir haben gemeinsam mit Fabian Dickhaus schon viele Projekte erfüllt. Jedes Projekt war zu 100% perfekt erledigt, sowohl für uns als auch für unseren Kunden. Die Kommunikation ist nett, es wird einfach immer offen gesprochen, ohne lange um den heißen Brei zu reden. Und auch bei dringenden Projekten wurden wir nie im Stich gelassen oft ist das Paket am nächsten Tag raus gegangen.

Wir arbeiten wirklich sehr gerne mit 3DDesign24 zusammen, daher können wir diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
27.08.2022Anonym
Kann ich nur weiterempfehlen. Alle Modelle sind bisher gut bei mir angekommen offenbar wird ein gutes Material verwendet
19.08.2022Anonym
Das erhaltene Objekt ist hochwertig und fühlt sich auch sehr stabil an
16.08.2022Anonym
Super eingespieltes Team!
12.08.2022Anonym
Vielen Dank an Herrn Dickhaus für die ausführliche Beratung. Es wurde sich intensiv Zeit genommen für mein Projekt. Auch die Umsetzung war sauber und schnell
12.08.2022Anonym
Alles Top. Rückmeldungen per Email kam leider erst 2 Tage später. Vermutlich liegt das aber auf an der Urlaubszeit. Die Qualität der Bauteile war aber 1A und die Lieferzeit war auch sehr kurz.
11.08.2022Anonym
Danke an das Team für die schnelle und saubere Lieferung.
10.08.2022Anonym
Ich bin Stammkunde seit fast 2 Jahren. Bisher immer gute Teile erhalten
10.08.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an 3DDesign24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3DDesign24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2022   |  Profil melden