E-Learning-Portal, Onlineshop, Agentur

10.048 Bewertungen i
10.052 Bewertungen
Wir sind eine Agentur für neue Medien aus Waren (Müritz) in Mecklenburg-Vorpommern mit Spezialisierung auf Design und Entwicklung. Innovation und höchste Qualität mit Herz und Verstand, das zeichnet uns aus. Daraus entstanden sind die Portale...

Papenbergstraße 43

Webseite

Sparvorteile

Preisniveau

9.964 Bewertungen
Sehr gute Anleitung, verständlich und gut nachvollziehbar.
Vielen Dank dafür, es hat sich gelohnt,
15.06.2020Anonym
Fotos von Weihnachtskugeln zur Erstellung individueller Weihnachtsgrüße. Sehr schöne stimmungsvolle Fotos. Kann man in seine eigenen Kreationen sehr gut einbinden. Gleichzeitig haben auch weniger Kreative schnell eine eigene, individuelle Weihnachtskarte gebaut.
03.06.2020Anonym
". vielen Dank nochmal..Alles prima, hab mich sehr gefreut und arbeite intensiv damit. Es war von Euch eine sehr schöne Geste, es kostenlos zur Verfügung zu stellen. Auch die Qualität ist super "
28.05.2020Krimhild K.
Bei Fragen / Problemen meistens rascher und kompetenter Support (via eMail).
15.05.2020Bernhard R.
Gut
"Lässt sich gebrauchen, bei hellen Bildanteilen schwer zu erkennen aber im Gesamteindruck gut."
07.05.2020Anonym
Super Qualität in hoher Auflösung! Da 100 Pinsel vorhanden sind, wird wohl jeder einen passenden Pinsel für sein Vorhaben finden! Empfehlenswert!
06.05.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich mit den ausführlichen Beschreibungen der Artikel. Es besteht keine Gefahr, dass man hier die Katze im Sack kauft. Deshalb habe ich auch schon zahlreiche Einkäufe getätigt.
03.05.2020Anonym
Was mir sehr gut gefällt, sind die Artikel, welche in einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis angeboten werden.
Die gesamte Abwicklung der Lieferung, Bezahlung, auch die Informationen über die Webseite sind professionell organisiert.
23.04.2020Wolfgang E.
4eck Media hat immer wieder interessante Angebote die in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis stehen. Bei Problemen mit der Software bietet 4eck umgehenden persönlichen Support, wie man den sich oft bei vielen anderen Firmen nur wünschen kann.
Meine Erfahrungen mit 4eck Media bewerte ich als durchwegs positiv!
25.03.2020Thomas J. K.
Super Service, auch bei Problemen mit dem privaten PC! Die Firma kümmert sich, bis der Kunde vollkommen zufrieden ist. Ich habe es persönlich erlebt.
12.03.2020H.
Super Dateien. Erleichtert die Arbeit enorm
08.03.2020Dieter G.
Top Team, tolle Ideen, super Lösungen. Einfach 1a!
04.03.2020A.
Interessante Hintergründe, die Bestellung/Abwicklung einfach und problemlos
04.03.2020b.
Der Kundenservice ist spitze, bei evtl. Problemen bekommt man unkompliziert und sehr schnell Rückantwort und das Problem ist gelöst. Auch aus diesem Grund kann ich die PSD-Tutorials der 4eck Media GmbH empfehlen.
26.02.2020k.
Ich bin jetzt über 10 Jahre dabei und war von Anfang an begeistert. Wie man an meiner Bewertung sehen kann hat sich nichts verändert.
21.02.2020Micha H.
Das Paket hab ich ausprobiert und bin begeistert,das Video läßt keine Fragen offen superDas Paket hab ich ausprobiert und bin begeistert,das Video läßt keine Fragen offen super
14.02.2020Uwe S.
Since more than five years I`m a delighted customer of 4Eck Media GmbH.
I always have the opportunity to inform myself about the newest developments of video and foto workmanship.
Especially I like the practical and helpful actions and creative tools I got there to improve my media.
06.02.2020Bernd S.
Besser als andere
24.01.2020Anonym
Bis jetzt alles bestens, Lieferung und Kundenservice habe ich noch nicht benötigt daher keine Bewertung (Ist ja alles super auf den Webseiten erklärt)
17.01.2020Anonym
Ich habe viel für Photoshop runtergeladen, Pinsel, Aktionen und Schulungen. Bin sehr zufrieden. Die Sachen machen echt Spaß. Der Kundenservice ist außergewöhnlich gut. Mystic Light klappte nicht so wie geplant. Habe angerufen und Sie sind alles mit mir durchgegangen. Bis ich es begriffen habe. Das ist Kundenservice der Extraklasse. Bin ein sehr zufriedener Konde und kann PSD Tutorial bedingungslos weiterempfehlen.
04.01.2020Holger R.

28.09.2019

18.05.2020

13.01.2020

Ihre Nachricht an 4eck Media GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden