E-Learning-Portal, Onlineshop, Agentur

10.109 Bewertungen i
10.113 Bewertungen
Wir sind eine Agentur für neue Medien aus Waren (Müritz) in Mecklenburg-Vorpommern mit Spezialisierung auf Design und Entwicklung. Innovation und höchste Qualität mit Herz und Verstand, das zeichnet uns aus. Daraus entstanden sind die Portale...

Papenbergstraße 43

Webseite

Preisniveau

Zuverlässigkeit

9.991 Bewertungen
Ich kann alle Punkte nur mit sehr gut bewerten. Super Kundenservice, nette Mitarbeiter
17.12.2020Franz S.
Hallo! Ich bin mit der 4eck Media GmbH & Co. KG sehr zufrieden! Kann mir keine bessere Plattform vorstellen! Aussuchen - bestellen - kaufen - runterladen - Bestätigung per Mail!
TOP - Vielen Dank auch für die große Auswahl!
MfG Karl-Heinz Gewande
11.12.2020Karl-Heinz G.
Diese Pinsel eignen sich wundervoll, um Haare zu verfeinern, Lücken zu füllen oder sie insgesamt kräftiger wirken zu lassen. Ich setzte sie bei meinen Illustrationen ein, die oft aus einer digitalen Figur bestehen, der ich durch Perücken, welche nicht immer einwandfrei freizustellen sind, einen besonderen Schliff verleihe. Hier ist das Füllen mit diesen Pinselspitzen, die durch das Verformen individuell angepasst werden können, grandios.
28.11.2020Anonym
Unkomplizerte, seriöse Handhabung.
24.11.2020Anonym
"eine tolle Ergänzung zu Fotos, die in ihrer ursprünglichen Form noch nicht den richtigen Kick haben. "
19.11.2020Anonym
Sehr freundlicher Kundenservice und auch für totale Anfänger sehr empfehlenswert
08.11.2020Peter K.
Habe vor kurzem das PSD-Mockups für Magazin, Broschüre, Briefpapier & Co – Volume 2 gekauft:
Meine Meinung:
"Eine Supersache.... sehr gut zur Veranschaulichung der einzelnen Entwürfe . . ."
17.10.2020Anonym
... Bestnote :-))
... alles gut gelaufen
... weiter so !!
16.10.2020K.
Begeisterung auf der ganzen Linie. Das ist dass was ich über die Produkte von PSD Tut. sagen kann. Ich benutze die Produkte kommerziell und bin begeistert wieviel Arbeit/Zeit mir da durch erspart bleibt. Support ist einfach klasse. Stefan antwortet immer gefüllt sofort auf die gestellten Fragen sei es eine technische Frage zu dem Produkt oder die Frage zu der Rechnung. Nach einer Anderen Plattform die mir solche Produkte anbieten kann suche ich im Moment gar nicht mehr da ich mich hier super aufgehoben fülle.
PS. Verwendet fleißig die Suchfunktion auf der Seite. Nimmt euch Zeit die wird sich lohnen.
12.10.2020Eugen R.
Egal, was ich mir bislang bei 4eck Media gekauft habe ... für mich gibt es definitiv keine bessere Auswahl zu allen Bereichen in Gestaltung- und Webangeboten. Meine Käufe haben sich meist auf Photoshop bezogen. Die Erklärenden Videos (Freistellen, Aktionen, Pinsel,....) sind grandios gut gemacht. Einfach und sehr sympathisch erklärt und sehr preiswert. Ich würde für ALLES auch 10 Punkte vergeben.
01.10.2020Ulrike N.
.Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. .Ich bin begeistert von dieser Aktion. Es ist leicht anzuwenden und das Ergebnis ist einfach umwerfend. Aber das war mir schon vorher klar, denn alle Produkte von PSD zeichnet eines aus, sie sind einfach zu handhaben, dass Ergebnis ist immer überraschend gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
01.09.2020Lothar B.
Sehr gute Einführung in Affinity Publisher. Zeigt Tipps und Tricks, auf die ich selber nie gekommen wäre. Runde Sache, Anleitungen sehr gut nachvollziehbar. - PSD-Tutorials ist mit das Hilfreichste und Kreativste, was ich in dem Bereich kenne.
06.08.2020Anonym
Sehr gute Hintergründe und Effekts.
27.07.2020Roman D.
Ich schau hin und wieder mal bei Euch rein. Finde immer tolle Ideen. Danke das es Euch gibt.
25.07.2020Anonym
"Hier eröffnen sich ganz neue wunderbare Möglichkeiten für hochwertige Bildbearbeitung . Einfach : sehr gut , und fünf Sterne !"
16.07.2020günther b.
Ich hatte immer sehr viel Freude an den schönen Produkten und lehrreichen Tutorials von 4eck Media GmbH!
Ingeborg Vaz
13.07.2020Anonym
sehr gute Erklärungen, spannend
Erfahrungen zu 4eck Media GmbH & Co. KG
09.07.2020Anonym
Die png-Dateien sind wie immer super, vielen Dank!
06.07.2020Marianne H.

28.09.2019

02.11.2020

13.01.2020

Ihre Nachricht an 4eck Media GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2020   |  Profil melden