Layout Meerbusch, Layout Buch, Buchsatz, Autoren Design, eBook Formatierung

4H DIGITAL
Als Layout-, Webdesign- und Marketingagentur können wir dein Unternehmen oder dich perfekt deinen Kunden präsentieren.

Egal, ob du ein Cover für dein Buch, ein Layout für deinen Flyer oder eine ansprechende Webseite brauchst - bei uns bist du gut aufgehoben.

Dückersstraße 9
40667  Meerbusch

Sonntag GESCHLOSSEN

Problemverständnis

Termintreue

Zusatzleistungen

Ich kann 4H DIGITAL echt empfehlen. Was mir besonders gefallen hat? Einfach alles. Hochwertige und schnelle Arbeit. Preis/Leistung Top. Für die Covergestaltung zu meinem nächsten Roman, melde ich mich gerne wieder.
10.01.2022Marcus P.
Die Zusammenarbeit mit Lars war super. Er hat mich gut beraten und alle meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Und das sogar unter Zeitdruck und zu Beginn mit begrenzten Informationen, weil ich selbst zu Anfang des Prozesses noch gar nicht ganz klar war, was und wie ich es möchte. Dabei hat Lars mir auch geholfen. Danke!
Ich weiss schon jetzt, dass es noch weitere Zusammenarbeit mit Lars geben wird und freue mich bereits darauf.
20.12.2021Jens H.
Sehr schnelle und gute Zusammenarbeit.
Auf eigene Wünsche wird sehr schnell eingegangen.
13.12.2021Anonym
1A Kundenservice.
02.12.2021S.
Hi Lars, you have perfectly realized the cover of my book "SOUVERÄN BERATEN IM PRESALES". The communication was first class, you worked super fast and highly professional.
27.10.2021Michael Z.
Danke, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, sondern das Ergebis war auch super.
Eine zufriedene Hannah Harter
14.10.2021Anonym
Lars hat eine sehr sympathische Art zu kommunizieren. Ich habe mich wertgeschätzt gefühlt. Seine freundlichen emails kamen immer prompt auf meine Anfragen, nichts wurde mir von ihm eingeredet oder aufgezwungen. Ein herzliches Dankeschön an ihn.
Liebe Grüße
Sonja
13.09.2021Sonja M.
Der gesamte Kontakt lief über eMail.
Ich habe ein Cover und ein Layout für ein Buch mit sehr vielen Fußnoten erstellen lassen.
Sofort der erste Cover-Entwurf hat mich überzeugt.
Das Layout für das Taschenbuch und das eBook sind sehr gut.
Der Kontakt war sehr nett und kundenfreundlich.
Auch auf Sonderwünsche wurde eingegagen.
Ich würde 4HDigital jederzeit wieder buchen.
11.08.2021M.
Ich bin mit der Beratungs- und Serviceleistung von 4H Digital sehr zufrieden. Von Anfang an gab es sehr kurze und zeitnahe Reaktionszeiten auf Rückfragen oder Wünsche. Ich habe mich über den gesamten Prozess sehr gut betreut gefühlt, weil ich als absoluter Autorenneuling wenig bis keine Ahnung von der Materie hatte. Lars hat mir geholfen, indem er meine Anliegen jederzeit ernst genommen hatte und mir immer wieder sehr gute Ratschläge und Hinweise gegeben hat. Auch seine Cover- und Layoutvorschläge waren intuitiv und direkt im ersten Wurf so, wie ich es mir vorgestellt habe. Kleinere Justierungen haben wir dann gemeinsam in ebenfalls sehr kurzer Zeit umgesetzt. Sehr positiv war für mich, dass Lars auch nachträgliche Korrekturen ebenfalls sehr zeitnah umgesetzt hat. Auch wenn ich keinerlei weitere Erfahrungswerte habe, finde ich das Preis für die Dienstleistung echt ok und angemessen.

Sollte ich wieder ein Buch schreiben, dann definitiv wieder mit 4H Digital!!!
04.08.2021Anonym
Lars und sein Team haben mich bei meinem Buchprojekt sehr kompetent begleitet. Hervorzuheben ist vor allem die schnelle Reaktionszeit, mit der Vorschläge und Änderungen bearbeitet werden. Danke!
20.07.2021Sven B.
Super Zusammenarbeit; geht auf alle Anforderungen und Besonderheiten ein. Sehr gerne wieder!
02.07.2021Benjamin R. - BR | SozialManagement
perfekter Service und Beratung!!!
24.04.2021Wolfgang R.
Ich habe Autoren Marketing ursprünglich über die Website gefunden. Lars hat mich beim Layout meines Buches (ein Kinderbuch für naturwissenschaftlich interessierte Kinder) unterstützt. Sowohl Textsatz als auch Covergestaltung.

Es war wirklich ein Vergnügen mit Lars zusammenzuarbeiten. Schnell, zuverlässig, gute Kommunikation und vor allem - ausgezeichnete Arbeit. Lars war erst zufrieden, wenn ich mit dem Ergebnis völlig glücklich war. Wenn es weitere Buchprojekte bei mir gibt, komme ich sehr gerne wieder. Ganz herzlichen Dank.
29.12.2020W.
Sehr freundliche, unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit, bin mit der Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden und werde auch gerne wieder mit Autoren Marketing bei künftigen Projekten zusammen arbeiten :-).
11.12.2020E. M. H.
Sehr schnelle und professionelle Umsetzung. Ich war bei allen Anfragen und Projekten stets zufrieden und arbeite immer gerne mit Autoren Marketing zusammen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
10.12.2020Silvia W.
Es war alles sehr zufriedenstellend und ich werde sicherlich zukünftig sehr gerne wieder darauf zurückgreifen. Besonders hervorstreichen möchte ich das wirklich faire Preis-Leistungsverhältnis und die Flexibilität und Geduld im Umgang mit laufenden Adaptionswünschen. Sehr empfehlenswert!
23.11.2020G.
Es war eine super Zusammenarbeit.

Sehr gute Ideen und Ansätze!

Sehr schnelle Bearbeitung!

Die Umsetzung war TOP

Das Ergebnis MEGA-TOP!

Persönlichen Dank an Lars - wir waren ein TOP-TEAM!
13.10.2020Michael C. S.
Sehr gute und schnelle Arbeit. Jederzeit wieder.
11.10.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich, das auf alle meine Wünsche eingegangen wurde, egal wie klein diese waren und natürlich von der Qualität der Arbeit.
06.10.2020D.
Unkompliziert, schnell, freundlich und kompetent! Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Autorenmarketing nur empfehlen!
03.10.2020Anonym
1 Bewertung aus
Gut
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

30.03.2020

Ihre Nachricht an 4H DIGITAL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 4H DIGITAL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2022   |  Profil melden