Schlüsseldienst, Schlüssel- & Sicherheitstechnik, Schlüsselnotdienst

Hey :)

Wir sind ein fairer Schlüsseldienst . Für Sie sind wir rund um die Uhr erreichbar.

Hebergasse 1
... ....

A. Adler - Schlüssel Adler

Bewertung vom 04.10.2022

Auch zu einer denkbar ungünstigen Zeit (Sonntagmorgen) war der Schlüsseldienst schnell vor Ort und konnte uns helfen wieder in die Wohnung zu kommen. Habe dafür auch einen meiner Meinung nach fairen Preis bezahlt. Zu alledem war der Mitarbeiter dann auch noch sehr freundlich. Vielen dank!
04.10.2022Elke R.
Fairer Preis, schnell vor Ort, professionell, seriös und freundlich! Der beste Schlüsseldienst mit dem ich bisher zu tun hatte!
03.10.2022Daniel W.
Sehr netter, zuverlässiger und schneller Service. Diesen Schlüsseldienst empfehle ich gerne weiter.
30.09.2022Florian B.
Nach meinem Anruf war der Schlüsseldienst super schnell da, innerhalb von 15 min. In 3 Minuten war die Tür offen. Preis für die Türöffnung um 2 Uhr Nachts war absolut fair. Sehr freundliches Auftreten, kann man nur weiterempfehlen!
29.09.2022Britta A.
Seriöse und professionelle Arbeit zu einem angemessenen Preis. Dieser Schlüsseldienst ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Bei Bedarf gerne wieder!
28.09.2022Lena L.
Sehr guter Schlüsseldienst! Zuverlässig, fachlich sehr kompetent, sehr freundlich, fair, schnell, Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Sehr zu empfehlen!
26.09.2022Katrin F.
Schneller und zuverlässiger Service! Sehr schnell vor Ort gewesen. Die zugezogene Tür war in wenigen Minuten offen. Wirklich empfehlenswert!
23.09.2022Jochen R.
Ein Schlüsseldienst, der ehrlich ist. Vielen Dank für die schnelle Hilfe (15 min nach meinem Anruf waren sie da). Super nett und hilfsbereit. Preis-Leistung absolut fair.
22.09.2022Dirk S.
Sehr freundlicher Schlüsseldienst! Haben ihn kontaktiert, da wir uns ausgesperrt hatten. Sehr professionell, schnell und fairer Preis! Vielen Dank nochmals!
21.09.2022Antje S.
Top Preis/Leistung. Wartezeit wie am Telefon angekündigt. Bei mir nur 30min. Tür ist ohne Beschädigung geöffnet worden.
19.09.2022Eva U.
Das Öffnen des Schlosses ging schnell und ohne Probleme von statten, der Service war sehr freundlich.
Rundum top!
15.09.2022Renate H.
Super Schlüsseldienst! Samstagabend innerhalb 20 Minuten da gewesen und die Türe war im Handumdrehen wieder offen! Fairer Preis, schnelle Hilfe und netter Mitarbeiter - alles top!
12.09.2022Andreas N.
Freundlicher Service, angemessener Preis und definitiv seriös. Ich bin zuvor auch mal auf Betrüger reingefallen und kann diesen Schlüsseldienst nur empfehlen. Vielen Dank!
09.09.2022Tamara B.
Super netter Kontakt, fantastischer Service, absolut fairer Preis. Empfehle ich gern weiter 👍
08.09.2022Paula H.
Sehr schneller Service und super Preis! 40 Minuten nach meinem Anruf war ich wieder in meiner Wohnung.
01.09.2022Klaus K.
Sehr guter Service und Beratung. Professionelle Arbeit. Wir sind sehr zufrieden. 👍
29.08.2022Jürgen S.
Schnell zuverlässig und der günstigste Schlüsseldienst überhaupt. Innerhalb von wenigen Minuten wurde das Schloss ausgetauscht. Sehr höflich und pünktlich. Top-Service, kann diesen Schlüsseldienst zu 100 % weiterempfehlen.
18.08.2022Martina J.
Ausgesperrt, Schlüssel steckt, und das am Sonntag. Toller Service, netter Kontakt am Telefon und vor Ort. Der Monteur war, wie versprochen innerhalb einer halben Stunde da. Wirklich zu empfehlen!
16.08.2022Oliver A.
Superschnelle Hilfe, zugefallene Tür in wenigen Minuten geöffnet, und das an einem Samstagnachmittag (!), obendrein war der Mitarbeiter sehr freundlich und das Preis-Leisungsverhältnis sehr gut.
12.08.2022Jens L.
Schlüssel im Türschloss von innen vergessen, angerufen, max. 20 Minuten später war der Schlüsseldienst schon da, Tür ohne Schäden geöffnet, abgerechnet, fertig. Ich bin hellauf begeistert. Keine bösen Überraschungen, fairer Preis, kompetent und freundlich.
11.08.2022Martina B.

20.07.2019

Ihre Nachricht an A. Adler, Schlüssel Adler - Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu A. Adler, Schlüssel Adler - Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2023   |  Profil melden