Seminaranbieter für Life- & Impuls- Coach Ausbildungen & coole Coaching-Formate

Wir sind Seminar- und Ausbildungszentrum für Life- und Impuls- Coach Ausbildungen.
Dabei sind wir Experten im Bereich Life Coaching, Veränderungsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung und mit unserem besonderen Alles. Wirkt.® - Coaching-Prinzip...

Prüfeninger Schloßstraße 73
93051 Regensburg

Problemverständnis

Auftragserfolg

Die Coaching-Ausbildung bei Veronika kann ich kaum in Worte fassen. Sie ist ein einzigartiges Highlight und wirkungsvolles Erlebnis, aus dem ich voller neuer Erkenntnisse, Lebensfreude und Tatendrang gegangen bin. Ich bin sehr dankbar dafür, auf dieses Angebot gestoßen zu sein.
10.09.2022Sabrina B.
Veronika ist eine unglaublich empathische und sympathische Frau mit extrem positiver Energie 🙏vielen Dank für einen federleichten Tag 👍
23.08.2022D.
a bit of color & FRIENDS GmbH Kommentar von a bit of color & FRIENDS GmbH:
So gerne liebe Doris. Ganz wunderbar, dich kennenzulernen und bis ganz bald. Du bist toll!
Ich habe ganz tolle Erfahrungen gemacht. Veronika ist eine der positivsten und strahlendsten Menschen. Das was sie vermittelt, lebt sie selbst durch und durch und ist ein absolutes Vorbild. Hier wird jeder einzelne Teilnehmer individuell betrachtet und man ist nicht einfach nur eine "Nummer". Eine Ausbildung, die ich von ganzem Herzen empfehlen kann! Großer GameChanger, wenn man wirklich an sich arbeiten möchte.
02.08.2022Caro Z.
Liebe Caro,
ganz herzlichen Dank dir! Dir alles Gute und wir sehen uns bald!!!
Deine Veronika
Ich habe bereits 3 Ausbildungen bei a bit of color gemacht und einige Coaching Sessions, Veronika ist ein fach die Beste. Sie vermittelt Wissen und regt immer wieder an sich zu hinterfragen und über seinenWeg nachzudenken.
16.06.2022Andrea W.
a bit of color & FRIENDS GmbH Kommentar von a bit of color & FRIENDS GmbH:
Herzlichen Dank liebe Andrea, ich freue mich sehr auf mehr. Alles Liebe, Deine Veronika
Wenn ich die Arbeit & Ausbildung von Veronika & dem ganzen Team in ein Wort verpacken müsste dann: LEBENSVERÄNDERND!

Es ist wie die rote Pille der Matrix. Ich bin erwacht aus einem Leben mit dem Motto „Bassd scho“ hinzu „Ich will ALLES und ich hol es mir!“

Die letzten 2 Jahre waren der absolute Wahnsinn und ich egal was A Bit of Color noch rausbringt, ich buche es ;-)

Lebensfroh Rockerin Elisabeth
27.04.2022Elisabeth Z.
Es ist einfach so schön! Ich durfte so viel lernen über mich, mich besser kennen lernen und habe hier immer eine so wunderschöne Zeit! Die Ausbildung ist ein wahrer Game-Changer und für jede*n etwas egal ob al Coach oder ob man es für sich selbst macht! Es ist einfach so schön, so aufgenommen und vor allem so angenommen zu werden. Ich kann es jeder/m nur wärmstens ans Herz legen das Zentrum für Lebensfreude selbst einmal zu besuchen.! :)
05.04.2022Anonym
Die Ausbildung zum Life-und Impulscoach im Zentrum für Lebensfreude war ein Impuls dem ich gefolgt bin und der mir so eine unglaublich schöne und intensive Zeit in diesen wunderschönen Räumen, inmitten traumhafter Natur am Schloss Prüfening beschert hat. Es war so eine liebevolle und herzliche Atmosphäre mit wundervollen Menschen, sowohl im #TeamFreude als auch in der Ausbildungsgruppe, mit denen innerhalb kürzester Zeit tiefe Verbundenheit entstand. Danke Veronika für dein Feingefühl, deine Power, deine ansteckende Lenensfreude, dein wach-sein und wahr-sein. Du bist für mich die pure Inspiration.
22.03.2022Theresa S.
Die Ausbildung hat mein Leben verändert und das meiner Mitmenschen & Kunden:innen. Ich habe nicht nur viel für mich selbst gewonnen und konnte wirklich alles mit in meinen (Berufs-)Alltag integrieren, ich habe auch wundervolle Menschen kennengelernt, die mich über die Ausbildung hinaus begleiten. Auch wenn wir sonst nichts müssen. 😉 Diese Coaching-Ausbildung ist ein MUSS für jeden, der sein Leben und das seiner Mitmenschen positiv verändern möchte. #folgederfreude #nextlevel
21.12.2021Anne F.
Würde ich a bit of color & FRIENDS GmbH weiterempfehlen? Ja, ja, ja, ja... Auf jeden Fall! Ich habe bei Veronika im Zentrum für Lebensfreude meine Ausbildung zum Life- und Impulscoach gemacht. Es war eine absolut bereichernde Zeit für mich. Veronika schafft es die Inhalte der Ausbildung so leicht zu vermitteln, dass man erst Mal nicht merkt, was man schon alles gelernt hat. Alles wird ganz viel praktisch geübt. Ich wurde auch noch nie so genial auf eine Prüfung vorbereitet, und danach so gefeiert. Man spürt jeden Moment die Liebe und Begeisterung von Veronika für ihre Arbeit. Seit ich diese Ausbildung gemacht habe, hat sich bei mir so viel verändert. Ich sehe mein Leben so viel leichter, mich und meine Mitmenschen mit so viel mehr Liebe, alles ist so viel bunter!
DANKE, DANKE, DANKE! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, und die Aufbaukurse machen, um diese Lebensfreude und Magie von dir, liebe Veronika, weiter in die Welt zu bringen. We rock it!

Alles Liebe
Eva
15.12.2021Eva H.
Ich habe die Ausbildung zum Life und Impuls-Coach bei Veronika im Zentrum für Lebensfreude in Regensburg gemacht und kann diese von ganzem Herzen empfehlen. Veronika berührt tief mit ihrer einzigartigen, herzlichen und lebensfrohen Art. Das Zentrum für Lebensfreude ist ein so kraftvoller Ort und einfach perfekt für unvergessliche Begegnungen. Ich bin sehr glücklich für diese erlebnisreichen Tage. All das war nicht einfach eine Ausbildung sondern eine unvergessliche Reise, auf der ich sowohl an mir arbeiten konnte und gleichzeitig gelernt habe, wie ich Menschen zukünftig auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude begleiten kann. Danke liebe Veronika, dass du dieses einzigarte Programm an solch einem tollen Ort geschaffen hast – und mit uns all dein Wissen und all deine Erfahrungen auf so eine wundervolle Art teilst.
09.12.2021Marina B.
Sämtliche Formate - kurz oder lang, online oder vor Ort - sind zu meinen regelmäßigen persönlichen "(Hirn-)Aus-Zeiten" geworden. Dort wieder die eigene Kraft und Freude zu spüren und aufzutanken ist erholsamer als jeder Urlaub. Ich bin dankbar, Teil eines wunderbaren Netzwerks von a bit of color Team, Teilnehmer*innen und Friends sein zu dürfen ♥♥♥
Danke, Veronika für Deine positive Energie mit der Du die Welt bunt machst!
02.12.2021Lebensfroh-Rockerin Manuela (.
Ich kann jedes Format von a bit of color uneingeschränkt empfehlen. Die Arbeit mit Frau Kammholz und ihrem Team macht einfach nur Freude - man spürt so sehr dass es ihr eine absolute Herzensangelegenheit ist, was sie tut. Seit drei Jahren begleitet mich Veronika Kammholz und es hat sich so viel in meinem Leben verändert - von einer eher negativen und traurigen Lebenseinstellung ist nichts mehr übrig. Ich liebe MEIN Leben, mit all seinen Farben - wie sie immer so schön sagt. Ich bin sehr dankbar den Weg zu a bit of color gefunden zu haben.
13.06.2021Lebensfreude-RockerIn A.
Ich bin seit 2 Jahren treue Kundin, liebe die unterschiedlichen Formate u gönne mir regelmäßig eine Auszeit dort. Fühlt sich immer wie Urlaub an. 💛
10.06.2021Anne F.
Die Erkenntnis, dass alles wirkt und ich den Regler habe.
Trust and enjoy the process; auch was die Ausbildung online betrifft. Meine Empfehlung ♥️!
10.06.2021S.
Es gibt leider nur 5 Sterne zum verteilen, ihr habt so viel mehr verdient!!!
Ihr macht einen positiven Unterschied und macht die Welt soviel schöner und bunter!
Danke für Eure Arbeit!
a bit of color & FRIENDS GmbH
09.06.2021Lebensfreude-RockerIn - Elisabeth Z.
Eine mega Ausbildung!
Sie hat mein Leben positiv auf den Kopf gestellt und viele neue Blickwinkel eröffnet. Würde ich sofort wieder tun und wirklich jedem empfehlen - nicht nur Coaches. Weil Veronika und ihr Team so perfekt und durchdacht das "alles-wirkt" Konzept leben, ist die Teilnahme am Kurs und Umsetzung im Alltag auch bei fordenden Themen "leicht" und bunt. Geniale Ausbildung - bestes Team! Auch die kleineren Impulse oder das Coaching Retreat sind einfach perfekt, um im Alltag immer wieder neue Impulse und Vertiefung zu bekommen und - auch in Zeiten größerer Herausforderungen - dran zu bleiben.
07.06.2021Manuela H.
Es herrscht bei allen Formaten eine super leichte und herzliche Atmosphäre.
Lebensfreude pur!
07.06.2021Weinfurtner S.
18.11.2021Anonym
28.07.2021Anonym
24.06.2021Gerlinde - L.

16.09.2022

Ihre Nachricht an a bit of color & FRIENDS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu a bit of color & FRIENDS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2022   |  Profil melden