Ingenieur- und Sachverständigenbüro für Arbeitsschutz, Datenschutz & Schulungen

AB Arbeitsschutz GmbH ® – Für die Sicherheit am Arbeitsplatz –
Langjährige Erfahrungen in zahlreichen Projekten öffentlicher Auftraggeber sowie großen und kleinen Handwerks- & Industriebetrieben garantieren Ihnen das richtige Augenmaß hinsichtlich...

Buchenweg 4
89340 Leipheim

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 12.04.2019

Sorgfalt

Erreichbarkeit

Strukturiertheit

Hallo Herr Bladeck,
ich kann zu einigen Punkten noch nicht viel oder besseres Schreiben, da wir hier mit unseren Projekten noch relativ am Anfang stehen.
mfG
Marc Schmidt
12.04.2019Marc S.
Die Betreuung durch Herrn Bladeck zeichnet sich durch absolute Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Empathie aus. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls fachkundig und sympathisch.
09.04.2019Katrin G.
AB Arbeitsschutz GmbH Kommentar von AB Arbeitsschutz GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes in der Betreuung geben.
16.05.2019Anonym
25.04.2019Uwe S.

17.05.2020

21.04.2017

Ihre Nachricht an AB Arbeitsschutz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AB Arbeitsschutz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2021   |  Profil melden