Bladeck GmbH

Bladeck GmbH - Safety Culture Management - SCM BLADECK

Bladeck GmbH (SCM Bladeck) – Für die Sicherheit am Arbeitsplatz –
Langjährige Erfahrungen in zahlreichen Projekten öffentlicher Auftraggeber sowie großen und kleinen Handwerks- & Industriebetrieben garantieren Ihnen das richtige Augenmaß...

Bladeck GmbH

Engagement

Objektivität

Kommunikation

Gut
Die Firma AB Arbeitsschutz GmbH ist kompetent egal um welchen Bereich es sich handelt . Sie klärt mit oder für uns jegliche Angelegenheiten und unterstützt in der täglich Arbeit. Herr Bladeck und sein Team sind für uns jederzeit erreichbar und Fragen werden umgehend beantwortet.
29.07.2021Monika W.
Bladeck GmbH Kommentar von Bladeck GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung.
Hallo Herr Bladeck,
ich kann zu einigen Punkten noch nicht viel oder besseres Schreiben, da wir hier mit unseren Projekten noch relativ am Anfang stehen.
mfG
Marc Schmidt
12.04.2019Marc S.
Die Betreuung durch Herrn Bladeck zeichnet sich durch absolute Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Empathie aus. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls fachkundig und sympathisch.
09.04.2019Katrin G.
Bladeck GmbH Kommentar von Bladeck GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes in der Betreuung geben.
Sicherheitstechnische Beratung durch AB Arbeitsschutz GmbH
28.07.2023Andre B.
06.07.2023Anonym
Bladeck GmbH Kommentar von Bladeck GmbH:
Sehr geehrter Herr Futo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie uns zeigen, wo wir uns verbessern können. Wir setzen uns gern in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung, um Verbesserungslösungen zu besprechen.
Zufriedenstellend
06.07.2023Anonym
Bladeck GmbH Kommentar von Bladeck GmbH:
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir sind immer bestrebt unsere Leistungen für unsere Kunden zu optimieren und zu verbessern. Leider ist es, aufgrund der anonymen Bewertung, uns nicht möglich, bei wem und an welchen Punkten wir Sie noch zufriedener stellen können.
20.05.2019Anonym
16.05.2019Anonym
25.04.2019Uwe S.

23.06.2023

06.11.2023

Ihre Nachricht an Bladeck GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bladeck GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden