abc sprachen

Sprachen lernen so individuell wie Sie

abc sprachen
Unsere muttersprachigen Lehrkräfte unterrichten ausschliesslich ihre Muttersprache und sind ausgebildete und zertifizierte Fachkräfte.
Wir unterrichten privat, halbprivat oder in Kleingruppen bis maximal sechs Personen bei Ihnen zu Hause, an Ihrem...
Thurgauerstrasse 117
8152 Glattpark (Opfikon)
Schweiz

Isabelle von Niederhäusern

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Nachhaltigkeit

Die Lehrer und Lehererinnen sind sehr kompetent und professionnell. Sie lehren, motiviert und sind kundenorientier. abc sprachen ist die beste Schule, in der ich Deutsch gelernt habe.

Alessandra
30.11.2018Anonym
Wir haben einen privaten Mandarin Kurs durch ABC gebucht. Super tolle Erfahrung! Wir hatten eine richtig gute Lehrerin mit der wir uns sofort verstanden haben. Bin mir sicher das Team von ABC findet für jeden den richtigen Lehrer in der richtigen Sprache.
31.07.2018Anonym
Zufriedenstellend
gute Lage; engagiert; sozial verantwortlich
04.05.2018Anonym
abc sprachen Kommentar von abc sprachen:
Danke für das kritische Feedback. Leider wissen wir nicht, wer die Bewertung abgegeben hat. Bei den Feedbackbögen aus den Kursen besprechen wir die Bewertung mit den Teilnehmenden. So wissen wir auch, wo wir uns verbessern können.
Great language school. I got it as a present. They asked me when it would be best for me to join a class and they really looked after me. I'm in a class with just a other guy. We re not really on the same level but they re doing a great job to feel us bouth good. So i still learn something and the other one also undetstands.

Great organisation. Great teacher

Would really recommend it to friends and family
29.10.2017Anonym
ABC Sprachen is a great language school. It is set up to be very flexible for a working person.
21.08.2017Anonym
abc Sprachen kann ich wärmstens empfehlen. Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Sprachschule und bin hier fündig geworden. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich und die Lehrer sind sehr motiviert, so macht es viel Spass eine Sprache zu lernen. Auch kann ich das Sprachkafi sehr empfehlen, hier kann man das gelernte gleich in ungezwungener Atmospähre mit anderen Kursteilnehmern anwenden.
12.08.2017Anonym
ich schätze es sehr, dass ich meine Lektionen bei mir im Büro, zu den von mir gewünschten Zeiten vereinbaren kann! Meinen Wünsche zu Zeitpunkt, Häufigkeit und Intensität der Lektionen wird Rechnung getragen.
31.05.2017Anonym
Ich würde ABC Sprachen sehr gerne weiter empfehlen, da es eine Schule ist , die sehr auf die Bedürfnisse
der Schüler achten.
Die Individualität wird bewahrt und auf das Ziel wird sehr effektiv hingearbeitet.
Es macht spass eine neue Sprache in ABC Sprachen zu lernen.
Mir half es bei meinem Französisch .
19.05.2017Anonym
Ich empfehle ABC Sprachen jedem weiter der eine Fremdsprache lernen will. Die Kurse sind abwechslungsreich (Grammatik / Anwendung) und der Lernstoff wird einem spielerisch vermittelt. Gefällt mir sehr gut. Die Lehrer gehen auf einem ein. Danke.
18.05.2017Anonym
Gut
This is my first German lesson and I am very pleased about the overall learning experience. It generated a good level of motivation to learn German and provided a brilliant learning environment with my colleagues where abc sprachen came to our work place for the evening lessons. This is valuable for the busy working people! Isabelle was able to customise the lesson for our level and she is keen to get feedbacks to adapt her teaching style. Recommended.
16.05.2017Anonym
Ich habe für 6 Monate Privatunterricht bei ABC Sprachen genommen. Ich bin als Anfänger bekommen und nach dieser Zeit habe ich die Telc B2 Prüfung bestanden. Die Lehrpersonen sind sehr professionell und passen sich an die Bedürfnissen der Schüler an. Ich würde ABC Sprachen sehr weiter empfehlen!
15.05.2017Anonym
Die Flexibilität der Lehrperson ist ausgezeichnet. Ich empfehle ABC Sprachen auf jeden Fall sehr gern.
15.05.2017Anonym
Es ist nicht einfach eine Sprache gut zu kennen, geschweige denn gut zu beherrschen oder gut anzuwenden.
Man muss fleissig und ausdauernd sein… Und fast noch wichtiger, es braucht eine gute Schule und sehr gute Lehrer.
Ich freue mich, dass ich es bei ABC Sprachen, gefunden habe. Es macht Spass und Freude! Thanks!!!
08.05.2017AnonymFlexiprint GmbH
Ich finde es super, dass Steve nicht auf jede Minute schaut und wir das angefangene Thema ohne Zeitdruck noch beenden.

Was mir besonders gefällt ist, wie der Schulstoff auf eine lockere Art und trotzdem mit viel effektivität
übermittelt wird.
08.05.2017Anonym
Freundliches, qualifiziertes und motiviertes Team!
08.05.2017Anonym
Ein sehr persönliche und individuelle Betreuung und Behandlung
08.05.2017AnonymRTK Medientechnik AG
02.09.2019Anonym
10.09.2018Anonym
15.07.2018Anonym
11.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an abc sprachen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden