Raucherentwöhnung, Nichtraucher- Seminare

Abenteuer Freiheit Nichtrauchen
Nach einem Wochenende rauchfrei!
Jetzt neuen Kurs setzen- der leichte Einstieg in den einfachen Ausstieg!
Ein 2 Tage- Seminar, das in kleiner Gruppe einen klaren Weg heraus aus dem Nebel, zurück ins Leben weist. Lernen Sie, dass Sie sich das...
Gaußstraße 17
22765 Hamburg

Stefan Jesse

Ich bin 35 Jahre Raucherin gewesen und hätte niemals gedacht, dass ich aufhören könnte. Das Seminar Abenteuer Nichtrauchen hat mir aufgezeigt, was Nikotinsucht wirklich bedeutet. Ich habe sehr viel Fachwissen mitgeteilt bekommen. Dieses Seminar ist intensiv wie eine Therapie. Ich wurde wunderbar aufgefangen und unterstützt, bei all meinen Ängsten und Sorgen. Wichtig zu erwähnen ist noch die intensive Betreuung 3 Monate nach dem Seminar. Herr Jesse ist Tag und Nacht für einen da. Persönlich oder per Telefon. Dieses Seminar hat mein Leben komplett verändert, zum positiven, mehr als „ nur“ nicht rauchen! Ich kann es einfach jedem empfehlen diesen Schritt zu gehen. Nikotinsucht ist das Krebsgeschwür der Seele. Abenteuer Freiheit Nichtrauchen ist die Heilung.
28.06.2018Anonym
Für mich ist dieses Projekt mit das nachhaltigste in meinem bisherigen Leben gewesen. Was gibt es schöneres als frei zu sein. Frei und ins Abenteuer Freiheit einzutauchen. Kein Schritt neben meinen Kindern war besser. Heute nach einem Jahr kann ich sagen, dass es viel zu spät dazu kam aber da ich ein Mensch bin, der immer nach vorne schaut, ist jeder neue Tag ohne die Vernebelung ein Geschenk. Es war ein relativ einfacher Weg durch Stefans Seminar ins Abenteuer Freiheit zu gelangen. Stefan konnte mit seiner Präsentation und seiner menschlichen professionellen, intensiven und sehr nachhaltigen Betreuung das Siegel setzen. Unglaublich, welchen Einfluss auch Stefan als Mensch bei mir hinterließ und welche Kraft er auslösen konnte. Für so wenig Geld und so wenig Zeit, die man selbst für dieses Seminar aufwenden braucht und dann so eine intensive Betreuung und Nachhaltigkeit in Wirkung und Umsetzung ist für mich heute immer noch ein kleines großes Wunder. Ich bin heute 46 Jahre und habe sehr lange geraucht. Nun bin ich ein Jahr rauchfrei und es fühlt sich noch immer richtig an. Es ist eine intuitive Kopfentscheidung. Stefan hat mit seiner Art alle Parameter in diesem kurzen Seminar abgedeckt und ich bin dankbar für das Entdecken dieser Möglichkeit und auch der Umsetzung dieser großen Herausforderung. . Bleibt mir zu sagen - ich fühle mich frei, gesund und sehr kraftvoll und freue mich jeden Tag auf's Neue über diese Entscheidung.

Romy Torpus
13.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Abenteuer Freiheit Nichtrauchen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Maitasuna