AblaufLotse

Unternehmensberatung Prozessoptimierung Teamcoaching Lean KVP Kaizen

Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Betriebsabläufen? Stimmt der Output? AblaufLotse ist die Unternehmensberatung aus Mannheim, die Familienunternehmen mit Prozessoptimierung und Teamcoaching zu schlanken und sinnvollen Betriebsabläufen lotst - seit 2002.
AblaufLotse
Wehrstraße 5
69488 Birkenau

Richard Meier-Sydow

Dienstag 08:00-18:00

Vertrauensverhältnis

Konzeption

Der Ablauflotse betreut uns seit über einem Jahr bei der Optimierung unserer Prozesse. Wir sind ein mittelständiges Druckereiunternehmen, das in den letzten beiden Jahren gewachsen ist. Gerade dann ist es wichtig, dass die Prozesse eindeutig und strukturiert definiert sind und von allen Mitabetiern akzeptiert und verinnerlicht werden. Herr Meier-Sydow war dabei eine unschätzbare Hilfe und hat unsere Erwartungen übertroffen. Seine strukturierte Vorgehensweise, aber auch das Einfühlungsvermögen für die einzelnen Mitabeiter und ihre Anliegen sowie das Erkennen von Anforderungen und danach das Finden von Lösungen haben uns sehr geholfen. Herr Meier-Sydow war jederzeit in der Lage, sich in unsere Situation hineinzudenken und hat die Abläufe in einer Druckerei sofort verstanden. Ich danke Richard für seine Hilfe, werde ihn auf jeden Fall bitten, unsere Firma weiterhin zu begleiten. Ich kann ihn uneingeschränkt an meine Geschäftspartner empfehlen. Gerade für kleine und mittelständische Betriebe ist eine Strukturierung der Abläufe eine unschätzbare Hilfe.
26.05.2019
Sehr kompetent bereits bei Klärung der eigentlichen Problemstellung sowie der späteren Analyse und Erarbeitung von Änderungsmaßnahmen. Ist auch nach Abschluss des Projektes ein verlässlicher Ansprechpartner.
18.04.2019
Herr Meyer-Sydow lebt das vor, was er seinen Kunden verkauft: Prozesse und strukturiertes Arbeiten. Der Nutzen hängt natürlich sehr von der weiteren Bearbeitung der Prozesse im eigenen Haus ab, aber selbst hier ruft sich Herr Meyer-Sydow mit seinen Themen immer wieder in Erinnerung und fragt nach, wie weit man in der Umsetzung ist.

Eine klare Empfehlung!
21.03.2019
Herr Meier-Sydow schafft es mit seiner angenehmen, zielführenden und professionellen Art seinen Gegenüber für sich zu gewinnen und effizient zu unterstützen. Sein Charakter und sein Know-how sprechen absolut für Ihn.
20.03.2019
Sehr zuverlässiger Unternehmer der seine Kunden immer zu 150 % zufrieden stellt.
19.03.2019
29.05.2019
24.04.2019

24.06.2019

Ihre Nachricht an AblaufLotse

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2019   |  Profil melden