Make up,pflegende Kosmetik,Naturkosmetik,Profimake up,Babypflege, Parfüm

Ich habe sämtliche Diäten ausprobiert, Shakes statt essen, 16:8 Fasten, Sport usw aber nichts hat wirklich angeschlagen.Als mir dann eine Freundin von diesen klinisch getesteten und weltweit 3x ausverkauften Produkten erzählt hat, dachte ich, dies...

Im Roßgarten 59
88348 Bad Saulgau

Denise Holzmann

Denise hat immer ein offenes Ohr und steht einem mit Rat und Tat zur Verfügung 🤗
Ich hab jetzt in 4Wochen 5kg verloren und es ist nicht schwer 💪
26.11.2020Anonym
Denise wurde mir durch eine andere Freundin nähergebracht, und obwohl ich nicht zu ihrer Downline gehörte, engagierte sie sich von Anfang an mit vollem Herzen dafür, mir It works zu erklären und beim Bestellvorgang hilfreich zur Seite zu stehen. Da sie selbst ja gerade erst durch den Vorgang durch ist , kann Denise authentisch beraten, ohne dabei aufdringlich zu sein. Tatsächlich habe ich schon 1 Kilo Verlust zu verzeichnen nach knapp 1 Woche!
Nun jubele ich und denke, dass es weiter so gehen wird.. sind mal wieder Zweifel, steht mir Denise obwohl selbst eigene engagierte Arbeit, sehr zeitnah zur Verfügung , um mich zu coachen.. Da ich Lehrerin im ersten Beruf bin, erhält Denise Holzmann von mir die Note 1 Plus mit Sternchen.. Beate G.
14.11.2020Anonym
Abnehmen ohne Verzicht by Denise Holzmann Kommentar von Abnehmen ohne Verzicht by Denise Holzmann:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung :-)
Ich bin mega zufrieden. Egal ob Beratung oder Betreuung, sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Kundenservice wird bei Denise Holzmann ganz groß geschrieben.
Ich nehme die Kapseln seit Ende Juli und bin total begeistert. Ich hab schon 7kg abgenommen und das ganze ohne jeglichen Verzicht. Ich kann es jedem nur empfehlen der Abnehmen möchte, leichter geht es einfach nicht.
06.11.2020Anonym
Denise ist eine absolute Teamplayerin mit perfektem know-How der Produkte.
Als Leaderin ist Denise hervorragend und absolut fair. Danke für unsere Zusammenarbeit über Jahre
05.11.2020Anonym
Denise ist wirklich eine tolle Upline. Sie ist immer für einen da.

Und ich habe es geschafft, innerhalb 2 Wochen mir einen Bonus von 450 Dollar zu sichern.
04.11.2020Anonym
Ich habe innerhalb von acht Wochen 6,3kg abgenommen.
#sohappy
04.11.2020Anonym
Nach endlosen Abnehmversuchen klappt es endlich. It works! Es geht langsam, aber Heißhunger und Fressattacken gehören der Vergangenheit an. Die Produkte vertrage ich sehr gut. Denise hat mich prima beraten!
Die Beautyprodukte, vor allem die Facial Pads, sind richtig gut. Das Neck Treatment hat eine wunderbare Konsistenz, bin gespannt auf die Wirkung nach längerer Anwendung.
Positiv ist vor allem auch, dass Denise als Ansprechpartner, immer in Kontakt bleibt.
04.11.2020Anonym
Bin tolal begeistert, ich habe in 1,5 Wochen 6cm Bauchumfang verloren. Bin gespannt auf die nächsten Wochen 😊
04.11.2020Anonym
Ich habe trotz Lip-/Lymphödem in 2 Monaten 4,5 kg abgenommen, dank der top Beratung und den Produkten von Denise! Bin absolut begeistert! Durch den grandiosen Erfolg habe ich mich entschlossen ebenfalls dieses tolle Konzept weiter zu empfehlen. Bei Denise ist man in besten Händen - zuverlässig und jederzeit für einen da! Mach weiter so.
04.11.2020Anonym
Die Beratung ist einfach spitze 👌!
Ich war vom ersten Augenblick bei Denise in den Besten Händen 👍
Empfehle Denise auf den Fall weiter!

Ihre Nachricht an Abnehmen ohne Verzicht by Denise Holzmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Abnehmen ohne Verzicht by Denise Holzmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
FEDERKIEL & FRIENDS