Experte, Autor und Redner zu digitalen Themen

Achim Hepp
Digital verstehen. Analog denken. Und #machen. Das ist mein gelebtes Motto. 1986 war ich das erste Mal online. Seitdem verfolge ich aktiv die Entwicklung des Internets aus verschiedenen Perspektiven: vom internationalen Konzern bis hin zu kleinen...
malihina medien
Hörder Burgstraße 9
44263 Dortmund

Kundenorientierung

Effizienz

Herr Hepp hat mir mit seinem Social Media Wissen bei der Schaltung von mehreren Kampagnen bei Facebook geholfen. Insgesamt war ich sehr zufrieden
07.09.2018Sebastian H. (868 Xing Kontakte) - RTS Media Reisen GmbH
Viel Wissen gepaart mit Freundlichkeit!
12.08.2018Anonym
Wir haben uns für Herrn Hepp zur Gestaltung unserer Website entschieden und möchten uns gern an dieser Stelle für die tolle Umsetzung recht herzlich bedanken! Kurze Feedbackzeiten, ein zuverlässig erreichbarer Ansprechpartner und gute Beratung von den ersten kreativen Ideen bis zum Endkonzept. Wir empfehlen Herrn Hepp gerne weiter!

FD Westfalen Steuerberatungsges. mbH
16.07.2018Rosa F. - FD Westfalen Steuerberatungsgesellschaft mbH
Achim ist einfach ein Profi auf so vielen unterschiedlichen Bereichen, egal ob Social Media, Podcasts, Websites, uvm. - man hat in ihm das perfekte gegenüber. Die zusammen durchgeführten Projekte für große und kleine Kunden waren eine tolle Erfahrung. Kreative Umsetzungsmöglichkeiten und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen diesen Macher aus!
13.07.2018Daniel W. (740 Xing Kontakte) - Creative Studio Daniel Wiegand
Achim ist ein toller Podcaster, der sich seit Jahren aktiv im Team des #GeekTalk bewährt hat.
Ich schätze seine Professionalität und das Wissen, welches er mit in die unterschiedlichen Folgen einbringt.

Wenn er von einem Thema keine oder nur wenig Ahnung hat, dann macht er das deutlich und nimmt sich zurück bzw. versucht sich Wissen anzueignen.
10.07.2018Martin @pokipsie R. (500 LinkedIn Kontakte) - Pokipsie Network
Super Speaker und sympatische Person
05.07.2018Marc D.
Authentischer Mensch der ins Leben passt. Er lebt das Motto: Nicht nur quatschen, sondern #machen

Thomas P.
05.07.2018Thomas P.
Ich hatte die Ehre an einem Workshop zum Thema LinkedIn teilzunehmen, der von Achim durchgeführt wurde. Der Nutzen wurde klar rübergebracht, Fragen wurden umgehend und ausführlich beantwortet und auch nach dem Workshop stand Achim für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Top!
Achim Hepp
04.07.2018Christian D. (221 Xing Kontakte)
Achim Hepp hat offensichtlich viele Erfahrungen in der digitalen Welt und ermöglicht es, mit sehr überschaubarem Aufwand deutliche digitale Fortschritte in der eigenen Organisation zu machen.
04.07.2018Anonym
Perfekter Einstieg in die Instagram-Welt für mich als Analog-Denker. Klasse Hilfestellung bei Einrichtung und Einstieg. Gutes Coaching für meine erste Social-Media-Anwendung. Geduldig - und verfolgt meine ersten Schritte, gibt wertvolle Tipps zu Korrekturen. Sehr empfehlenswert !!
04.07.2018Anonym
Wir hatten ein sehr coolen Workshop zum Thema LinkedIn in unsere Agentur. Tolle Inhalte und viele Tipps, die einfach und schnell umzusetzen sind. Auch die Video-Tutorials sind sehr zu empfehlen.
Achim Hepp
04.07.2018Patrick B. - develop2grow
Gut
07.09.2018Maik W.

03.10.2018

04.10.2018

Ihre Nachricht an Achim Hepp

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden