NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Experte, Autor und Redner zu digitalen Themen

Achim Hepp
Digital verstehen. Analog denken. Und #machen. Das ist mein gelebtes Motto. 1986 war ich das erste Mal online. Seitdem verfolge ich aktiv die Entwicklung des Internets aus verschiedenen Perspektiven: vom internationalen Konzern bis hin zu kleinen...

malihina medien
Hörder Burgstraße 9
44263 Dortmund

Bewertung vom 13.05.2020
Ich habe mehrfach die Schulungen auf LinkedIn von Herrn Hepp genutzt und bin begeistert, wie souverän und hilfreich er diese umsetzt. Ich konnte ihm in dem Onlineseminar leicht folgen und meine Wissen signifikant steigern. Ich empfehle Herrn Hepp als Dozent sehr gerne weiter.
13.05.2020Anonym
Herr Achim Hepp hat meines Erachtens eine auf neue Medien und Technik bezogen, hohe Expertise. Besonders seine Instagram Stories, beziehungsweise seine Wissensvermittlung in Podcasts, haben mir bereits häufig neue Möglichkeiten aufgezeigt und mich für Technik begeistert. Dabei ist er in der Lage, auch komplexe Sachverhalte so runter zu brechen und zu verdeutlichen, dass es mir gelang, diese nachzuvollziehen, beziehungsweise ebenfalls durchführen zu können. Da ich selber aus dem pädagogischen(/therapeutischen) Kontext stamme, denke ich beurteilen zu können, dass seine methodisch-didaktische Kompetenz und Ausrichtung sehr fundiert ist. Für mich sind daher seine Podcasts tägliche Begleiter. Danke! Viele Grüße Jakob Pollen (creative-chaot.cc)
03.05.2020Anonym
Herr Hepp hat mir mit seinem Social Media Wissen bei der Schaltung von mehreren Kampagnen bei Facebook geholfen. Insgesamt war ich sehr zufrieden
07.09.2018Anonym
Viel Wissen gepaart mit Freundlichkeit!
12.08.2018Anonym
Gut
07.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Achim Hepp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Achim Hepp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Bernd Nickel, systemische Beratungspraxis