Design, Marketing, Online-Kurse, Coaching, Beratung

Achtung Designer inspiriert, motiviert und unterstützt dich, damit du großartige Designs gestaltest und profitabel vom Designer:in sein lebst.

Altengammer Elbdeich 96A
21039 Hamburg

Gudrun Wegener

Fachkompetenz

Handlungsempfehlungen

Ich finde Sie sind eine sehr sympathische und nette Frau.
Ich finde es auch sehr toll, dass sie Bücher, E-Mails, Videos, Podcasts und so weiter haben. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Ich empfehle sie gerne und mit Freude weiter.
25.07.2023Anonym
Gut
Bisher habe ich nur die frei zugänglichen Inhalte wie Newsletter, Podcast und Blog genutzt, doch auch diese Inhalte beinhalten bereits einen Mehrwert für die kreative Selbstständigkeit. Die Infos und Tipps werden sympathisch und bodenständig vermittelt. Dabei sind sie knapp gehalten um sie auch gut zwischendurch zu lesen oder zu hören.
07.07.2023Anonym
Ich folge Achtung Designer schon ziemlich lange und freue mich immer wieder über den tollen Input von Gudrun. Ich selbst bin Grafikdesignerin und habe mir schon viele nützliche Tipps abholen können. Ich kann auch ihr Buch sehr empfehlen „Kreativ sein, kreativ bleiben“. Viele Grüße
05.07.2023Anonym
Ich bin super happy mit den Inputs, Tipps und Angeboten … DANKE!
05.07.2023Anonym
Der Austausch mit Gudrun, die Achtung Designer Newsletter und ihr strukturiertes Denken bringen mich jedesmal einen Schritt weiter! Eine klare Empfehlung an alle, die ihr kreatives Business auf stabile Beine stellen wollen!
Achtung Designer
05.07.2023Friederike von dem B.
Gudrun Wegener ist mit achtungdesigner.de eine super praxis- und ergebnisorientierte Website mit tollen Inhalten gelungen. Ich habe zudem selbst schon tolle Erfahrungen mit einem Kurs und einem ihrer Bücher gemacht und kann daher guten Gewissens behaupten, dass das was Gudrun Wegener macht Hand und Fuß hat. Ich habe auch schon sehr gerne in ihren gemeinschaftlichen Podcast "Moin Chefin" reingehört und kann auch diesen nur weiterempfehlen. Für Designer:innen ist Gudrun Wegener eine tolle Quelle für Informationen rund um Design und Unternehmertum.
05.07.2023Isabell M.
Ich finde dich einfach nur klasse Gudrun !!! Expertenwissen on Point !!!
04.07.2023K.
Liebe Gudrun,
du bist immer so erfrischend und ein super Impulsgeber. Danke dir dafür.
LG aus HH
Annette
04.07.2023A.
Ich habe bei Gudrun bereits ein Seminar besucht, aber noch viel länger habe ich ihren Newsletter abonniert und es ist ganz ehrlich einer der wenigen, die ich wirklich lese. Die Newsletter sind immer informativ und fangen sehr oft meine Stimmung und Gedanken als Designerin auf. Danke dafür liebe Gudrun!
04.07.2023E.
konzentrierte und praxisnahe Infos
04.07.2023Anonym
Der Mehrwert dieses Kurses ist in Geld nicht aufzuwiegen. Hier habe ich all das gelernt, was mir im Design-Studium gefehlt hat! Großartig strukturiert, ganz tolle Community. Würde ich jedem absolut blind weiterempfehlen!
23.03.2023Laura H.
Ich habe Gudrun als erfahrene Kollegin kennen und lieben gelernt, die sich sehr einfühlsam mit den täglichen Herausforderungen von Designer:innen beschäftigt hat und sehr hilfreiche Lösungen anbietet.
Ich nutze sowohl ihr Angebot „Atelier“ als auch ihren Kurs „Designaufträge leicht gemacht“. Auch ihre website und ihren Podcast „Achtung Designer“ kann ich allen Kreativen wärmstens empfehlen.
Sie macht wirklich einen tollen Job!
16.02.2023Christina D.
Wenn man etwas bei Gudrun Wegener bucht, dann ist das wie eine Schatzkiste, in der man unendlich viel findet und die irgendwie nie leer wird. Für mein Grafiker-Leben unendlich wertvoll und ich bleibe weiterhin sehr gerne in ihren Programmen! Egal welche Frage oder welches Problem man hat - es gibt bei ihr immer eine Antwort, und auch das Netzwerk mit den anderen GrafikerInnen ist ganz toll!
GROSSE EMPFEHLUNG!
14.02.2023Dani M.
08.03.2023C.
13.02.2023Anonym
Gut
Gut
33 Bewertungen auf Amazon

08.04.2024

Ihre Nachricht an Achtung Designer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Achtung Designer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden