ad Beauty GmbH - ad new cosmetics

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG I Gesichtsbehandlung | Mikrodermabrasion I Micro Needl

Veröffentlicht:
AD NEW COSMETICS Ihre persönlichen Experten für dauerhafte Haarentfernung und auf dem Gebiet des ästhetischen -dermatologischen Bereich.
Auf der Basis langjähriger Erfahrungen und den hochwertigsten Anwendungs- und Gerätetechniken nach neusten...
Wiesentalstr., 1/1
88074 Meckenbeuren

Alexandra Dillmann

05.06.2019
Angebot
Dank Frau Dillmann keinen lästigen und hässlichen Damenbart mehr :-)
05.06.2019Anonym
ad Beauty GmbH - ad new cosmetics Kommentar von ad Beauty GmbH - ad new cosmetics:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns ,dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Alexandra Dillmann & Ihr ad new cosmetics-Team
Sehr qualifiziertes und freundliches Personal. Eine fachlich kompetente und ausführliche Beratung. Das Ergebnis ist TOP. Sehr empfehlenswert! !
11.04.2019Anonym
Alles perfekt, immer gerne wieder. Top!!!
10.04.2019Anonym
Zuerst war ich etwas skeptisch. Mittlerweile hat man mich vom Gegenteil überzeugt. Es funktioniert wirklilch und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin begeistert.
13.01.2019Anonym
25.12.2018Anonym

07.10.2019

16.04.2019

Ihre Nachricht an ad Beauty GmbH - ad new cosmetics

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2019   |  Profil melden