ADA Kfz Gutachter und Kfz Sachverständiger in Berlin und Brandenburg

Wir sind ein zertifiziertes Kfz-Sachverständigenbüro und TÜV Rheinland geprüft.

ADA Kfz Gutachter und Kfz Sachverständiger in Berlin und Brandenburg
Im Bereich der Kfz- und Nutzfahrzeugtechnik haben wir über 15 Jahre Erfahrungen gesammelt. Durch weitere Qualifizierungen dürfen wir fachkundige Arbeiten an Hochvolttechnik Systemen, wie Hybrid- und Elektrofahrzeugen ausführen. Da die...

Mudrastraße 29

Zuverlässigkeit

Wertschätzung

Kostenoptimierung

Es war alles TOP! Herr Bertussin hat von Anfang bis Ende eine super Dienstleistung angeboten! Nahezu sofort bekam ich einen Termin und ich wurde sehr ausführlich beraten und durch den ganzen Prozess begleitet!
Vielen herzlichen Dank Herr Bertussin für diese außergewöhnlich gute Erfahrung!
28.01.2024Anonym
ADA Kfz Gutachter und Kfz Sachverständiger in Berlin und Brandenburg Kommentar von ADA Kfz Gutachter und Kfz Sachverständiger in Berlin und Brandenburg:
Herzlichen Dank von Herzen für die Rückmeldung und Bewertung! Ein ausführliches Kfz Gutachten (Beweissicherungsgutachten) für die Versicherung erstellen wir gerne wieder, wenn dies benötigt wird.

Liebe Grüße Ihr ADA Kfz Gutachter Berlin
Herr Bertussin ist wahnsinnig zuverlässig und freundlich. Er ist ein sehr kompetenter Gutachter und hat uns schon mehrfach geholfen. Er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, ist sehr empathisch und verlässlich. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!
25.01.2024K.

Liebe Grüße Ihr ADA Kfz Gutachter Berlin
Perfekte Dienstleistung. Besser geht es nicht.
21.10.2023Deck M.

Liebe Grüße Ihr ADA Kfz Gutachter Berlin
Service und Qualität sind von A bis Z sehr gut. 100 % Zufriedenheit.
19.10.2023Anonym

Liebe Grüße Ihr ADA Kfz Gutachter Berlin
Es kommt nicht oft vor, dass ich eine Bewertung abgebe und alle Bewertungskriterien mit der höchstmöglichen Anzahl von Sternen bewerte. In diesem Fall jedoch hat der Gutachter eine sehr gute Leistung erbracht und verdient daher ein “ausgezeichnet”. Herr Bertussin zeichnet sich nicht nur durch ehrliche Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität aus, sondern auch durch sein aufrichtiges Interesse am Kunden und seine Unterstützung in allen Belangen auch nach dem Schaden. Ich werde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
18.08.2023D.

Liebe Grüße Ihr ADA Kfz Gutachter Berlin
Super Service, extrem freundlicher Gutachter, der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt, Termine einhält, alles genau erklärt und seine Kunden durch den gesamten Prozess der Schadensabwicklung begleitet und betreut. Hier ist man in den besten Händen
16.08.2023Anonym

Liebe Grüße Ihr ADA Kfz Gutachter Berlin
schnelle Erledigung der Angelegenheit, kompetente Hilfe und nützliche Hinweise für den positiven Ausgang eines Gerichtsverfahrens.
09.08.2023R.

Liebe Grüße Ihr ADA Kfz Gutachter Berlin
Herr Bertussin, stand und steht immer als Ratgeber zur Verfügung, uns ist in 6 Monaten 4 Mal ein Parkunfall als Geschädigter passiert. Auf die Terminvereinbarungen war immer Verlass und das Gutachten ist schnell wieder bei den Versicherungen. Auch bei Nachfragen und Information war hier Herr Bertussin immer ein verlässlicher Partner, auch am Wochenende. So viel Dienstleistung ist bewundernswert. Wenn das Thema Regeldienstleistung wäre, würden wir Herrn Bertussin immer anfordern, aber wir hoffen, jetzt ist Schluß mit den Schäden.
17.07.2023P.

Liebe Grüße Ihr ADA Kfz Gutachter Berlin
Rund um alles Super . Er weiß worum es geht und versteht was von seiner Arbeit . Kümmert sich von Anfang bis Ende um alle Angelegenheit . Er Lebt für diesen Beruf könnte man Sehen ... Kunde aus Großbeeren ...
29.06.2023Anonym

Sehr gut und nett
04.06.2023Neven D.

Liebe Grüße ADA Kfz Sachverständigenbüro
Herr Bertussin hat mich sehr gut beraten, war jederzeit erreichbar bzw. hat sich immer sofort zurückgemeldet. Er hat ein echtes Kundeninteresse und stand letztlich über den gesamten Unfallabwicklungszeitraum mit mir in Kontakt. Er hat ein fachlich sehr fundiertes Wissen. Ich würde ihn als Gutachter sofort wieder nehmen (hoffe aber, dass das nicht notwendig wird 😀).
25.04.2023R.

Liebe Grüße Ihr ADA Kfz Gutachter Berlin
Durch die Anbindung von Herrn Bertussin an eine auf Verkehrsrecht spezialisierte Anwaltskanzlei ist man bei der Inanspruchnahme seiner Dienste in besten Händen. Ein rundum sorglos Paket!
21.02.2023Anonym

Liebe Grüße ADA Kfz Sachverständigenbüro
Preis-Leistung kann ich nicht bewerten, da der Gutachter in einem Schadensfall die mir entstandenen Schäden zu bewerten und die gegnerische Seite die Kosten zu tragen hatte.
Aber ganz toll war zum einen die direkte Kommunikation mit "meinem" Rechtsanwalt und das Nachhaken bei nur teilweiser und scheibchenweiser Anerkennung von Ansprüchen, das zur vollständigen Anerkennung führte.
Zum anderen war die Beratung und das Erläutern von technischen Zusammengängen klasse, do dass ich jederzeit gut über Notwendigkeiten und Abläufe informiert war. Das gab mir die nötige Sicherheit und dafür bedanke ich mich herzlich!
ADA Kfz Gutachter und Kfz Sachverständiger in Berlin und Brandenburg
20.02.2023Sehr Geehrte Frau H.

Liebe Grüße ADA Kfz Sachverständigenbüro
Her Bessin ist äußerst fachkundig, schnell zur Stelle, stets ansprechbar, hilfsbereit und gründlich, besser kann eine Betreuung um Schadensfall nicht sein👌
16.01.2023D.

Liebe Grüße ADA Kfz Sachverständigenbüro
Sehr zu empfehlen! Alles lief sehr gut und 1000% unkompliziert. Hatte einen Kfz Schaden an meinem T5 Bus und habe am selben Tag noch einen Termin zur Begutachtung bekommen. Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen um alles zu erklären.
06.01.2023S.

Liebe Grüße ADA Kfz Sachverständigenbüro
Alles bestens, immer erreichbar und hat auch immer Zeit zu Antworten!
Sehr seriöser Kfz Gutachter und did Abwicklung mit eigene Fachanwälte für Verkehr alles super!
Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Simone
05.01.2023S.

Liebe Grüße ADA Kfz Sachverständigenbüro
Ich hatte Herrn Roberto Bertussin angerufen sofort am gleichen Tag einen Termin bekommen. Das ist mal ein freundlicher und sehr kompetenter Gutachter. Einfach ein sehr netter Mensch mit großem Fachwissen. Sofort haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, keine Frage war Ihm zuviel, hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Er hat uns auch gleich an einen guten Rechtsanwalt für Verkehrsrecht vermittelt.
Das Gutachten von Herrn Bertussin war super verständlich und ist schnell angekommen. Alles so Prima gelaufen das wir uns sehr über das Ergebnis gefreut haben. Wir sind eigentlich von einem Bagatellfall ausgegangen. Man kann Herrn Bertussin auch jederzeit erreichen, was ich einfach toll finde. Wir werden, was wir natürlich nicht hoffen, Herrn Roberto Bertussin im Falle wieder aufsuchen. Empfehlungen für diesen Sachverständigen gebe ich mit einem sehr guten Gewissen weiter. TOP!
Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Arbeit und Ihr soooo nettes Wesen.
08.12.2022A.
Vielen lieben Dank Frau Awiszus für Ihre positive Bewertung!

„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind. Ich bin sehr glücklich – vielen Dank von Herzen für Ihre Positiven Worte!“

Absolut kompetent.
07.12.2022A.

Liebe Grüße ADA Kfz Sachverständigenbüro
Professionelle Arbeit. Jederzeit erreichbar. Perfekte Beratung, Super Service. Schnell, sauber, transparent. Gerne wieder. 100% zu empfehlen
06.12.2022Anonym

Liebe Grüße ADA Kfz Sachverständigenbüro
Schnell, einfach und professionell reagiert!

Vielen herzlichen Dank Dir Roberto!!!

Viele Grüße
W. Kaiser
31.10.2022K.
Vielen lieben Dank für eure positive Bewertung!

4 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

07.04.2022
5 Bewertungen auf golocal

04.04.2022

11.04.2024

Ihre Nachricht an ADA Kfz Gutachter und Kfz Sachverständiger in Berlin und Brandenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ADA Kfz Gutachter und Kfz Sachverständiger in Berlin und Brandenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden