ADFINEO Markus Wahle e.K.

Honorarberatung,Patentanwälte, Finanzplanung, Investor, Nachlassplanung, Honorar

ADFINEO Markus Wahle e.K.
Wir zeigen Ihnen Weg zur Ihrer finanziellen Gelassenheit - ohne Prognosen, Provisionen oder hohe Kosten.
Altstadt 74
84028 Landshut

Markus Wahle

Effizienz

Nachhaltigkeit

Danke für die stehts ehrliche, authentische und fundierte Beratung.
27.05.2019Oliver N.
Wer Klartext und Transparenz sucht ist bei Herrn Wahle genau richtig. Da er ein "echter" Honorarberater ist muss man sich auch keine Sorgen bezüglich versteckter Kosten machen. Am meisten hat mich jedoch seine Expertise bezüglich der Analyse von unrentablen Lebensversicherungen überzeugt. Dank ihm bin ich mit einem stattlichen Gewinn aus einem alten Vertrag herausgekommen.
14.05.2019A.
Herr Wahle ist einer der besten Berater, die ich in meinem Leben getroffen habe. Wer eine aufrichtige, ehrliche und fachlich ausgefeilte, individuelle Beratung sucht, ist bei ihm genau richtig. Generell bin ich sehr zurückhaltend, einen Berater Freunden oder gar der Familie zu empfehlen. Herrn Wahle empfehle ich jedoch gern weiter.
08.05.2019H.
Markus Wahle zeichnet sich besonders durch sein Interesse an meiner Person aus. Bevor wir über Finanzen gesprochen haben hat er dafür gesorgt, dass er genau verstersteht wie ich ticke und was meine Ziele sind. Selbst das war auch schon eine spannende Erkenntnis für mich und hat mich weiter gebracht.
Darüber hinaus ist Markus absolut kompetent, authentisch und ehrlich. Ich bin unendlich glücklich und Dankbar, dass er mir diese Beratung auch über räumliche Distanz hinweg mit Hilfe der digitalen Medien ermöglicht.
Ich habe von ihm das gelernt, was ich in der Schule und von meinen Eltern nicht beigebracht bekam. DANKE Markus!!
Liebe Grüße
Katrin aus Frankfurt
08.05.2019K.
Wer als Erfolgsmensch seine Selbstbestimmtheit und Unabhängigkeit liebt, wird auch seine finanziellen Entscheidungen nicht blind fremdem Geschick übertragen wollen. Und doch wird in der Praxis dieses wichtige Thema meistens an einen Produktverkäufer delegiert. Ist dann das Produkt Nummer 10 gekauft, beschleichen die Geschäftsfrau oder den Geschäftsmann doch die berechtigten Fragen: Ist das eigentlich alles in meinem Sinn? Sollte ich das Finanzielle nicht selbst auch verstehen? Wenn schließlich als emotionale Folge in Eigenregie gehandelt wird, sind die Ergebnisse wegen unzureichendem Fachwissen meistens suboptimal.Diese Lücke zwischen Eigenverantwortlichkeit und Geldwissen schließt der gefragte Money Mindsetter Markus Wahle, der als Sparringspartner seine Mandanten auf Augenhöhe begleitet, um deren Finanzkompetenz abzurunden. Auf unserem Unternehmerpodium hat sich sein Wissen bewährt. Danke Markus!
06.05.2019Orhidea B.
Rundum zufrieden - toller Service, super Team und auf meinen Bedarf abgestimmte Produkte.
06.05.2019S.
Bin sehr zufrieden! Werde Adfineo Herrn Markus Wahle definitiv weiterempfehlen!
06.05.2019S.
Sicher nicht der günstigste Anbieter am Markt, aber für mich persönlich einer der besten.
24.10.2018Anonym
Endlich ist Schluß mit den versteckten Provisionskosten der Finanzmafia. Markus Wahle berät klar, einfühlsam und mit wirklich enormer Fachkompetenz. Dank ihm ist mein Portfolio nun befreit von versteckten Kosten und mein eingezahltes Geld wird auch wirklich angelegt. Ein gutes Gefühl zu einem fairen Honorar. Danke Markus
02.05.2017Michael E. (500 LinkedIn Kontakte) - Institut Michael Ehlers GmbH
Herr Wahle ist auch ein sehr empatischer Berater, bei dem man sich unter anderem auch deswegen sehr gut aufgehoben fühlt.
21.02.2017J.
Persönlich, kompetent, und auf meine individuelle Situation fokussiert.
Peter Kirsch, Fulda, selbständig
29.11.2016Anonym
Danke für die individuellen und ausführlichen Beratung. Ich kann Herrn Wahle und sein Team nur weiterempfehlen.
29.11.2016Anonym
Individuelle Beratung auf höchstem Niveau seit mittlerweile 15 Jahren! Das was sich alle Unternehmer wünschen: Sicherheit und Vorsorge!
14.10.2016Dr. Kresimir M. - Klinik am Schloss
Persönliche Beratung in vollem Umfang, so gut wie immer erreichbar für alle
Fragen und Probleme !!
18.02.2016Familie B. - Artzpraxis
Jederzeit jemand erreichbar. Sie haben einen sehr guten Überblick über die komplette persönliche und geschäftliche Situation und können dementsprechend die beste individuelle Beratung anbieten.....
ADFINEO Markus Wahle e.K.
12.02.2016Herr Dr. Christian T.
Kurz prägnant und auf dem Punkt gebracht und vor allem: immer TOP Aktuell!
09.02.2016Herr Rolf S.
Die o.a. Bewertung spiegelt zu 100% die in den letzten zwei Jahrzehnten persönlich gewonnene Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Markus Wahle auf den verschiedensten Themengebieten der Finanzplanung wider.

André Slowig
CEO
ArcelorMittal Construction Austria
ADFINEO Markus Wahle e.K.
04.02.2016André S. (126 LinkedIn Kontakte)
In Sachen Altersabsicherung, Vermögensplanung- und Verwaltung ist es zwingend notwendig mit Partnern zusammen zu arbeiten, die einerseits auf die individuellen Wünsche eines Mandanten eingehen können, andererseits aber auch genügend Kompetenz besitzen, Wichtiges zu erkennen und zu leiten. Mit Markus Wahle und der Adfineo hat man einen solchen Partner. Das bringt Sicherheit und ein gutes Gefühl - Vielen Dank!
ADFINEO Markus Wahle e.K.
04.02.2016Dr. Tom S. - Praxis Dr. Sauermann M.A.
13.05.2019Anonym
Gut
06.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an ADFINEO Markus Wahle e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2019   |  Profil melden