Helfer beim Hausverkauf

Adler Immobilien NRW
Adler Immobilien ist Ihr Partner für den Hausverkauf in NRW. Wir überzeugen durch fundierte Orts- und Marktkenntnisse. Mit den neusten Technologien bieten wir Ihnen eine effiziente Vermarktung Ihrer Immobilie.

Die Kombination von...

Glückauf Ring 25
45699 Herten

Iraklis Paschalidis

Freitag 10:00-16:00

Bewertung vom 22.10.2020
Ausführung
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung. Das Team ist kompetent und zuverlässig. Es verlief alles schnell und reibungslos ab. Vielen Dank nochmal
22.10.2020Anonym
Die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit gegeben, viel wichtiger aber war für uns, dass der ständige Kontakt nicht nur einseitig war und auch Ideen eingeflossen sind, über die wir uns vorher keine Gedanken gemacht haben. Wir waren sehr zufrieden.
22.10.2020Anonym
Die Zusammenarbeit und der Kontakt waren sehr freundlich. Ich habe mich seriös beraten gefühlt. Die Einschätzungen und Aussagen waren zusprechend und zuverlässig. Im ganzen eine super Erfahrung
Wir wurden bestens beraten. Ein Reibungsloser Ablauf. Vielen Dank dafür
22.10.2020Anonym
Unser Anliegen wurde kompetent in die Wege geleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht. Im Gegensatz zu manch anderen Vertretern der Berufsgruppe agiert Frau Thomas sehr freundlich und kundenorientiert. Danke für die Unterstützung.
21.10.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung, gerne wieder.
21.10.2020Anonym
Vertrauensvolle, kompetente und souveräne Beratung - wir waren rundum zufrieden: von der Kontaktaufnahme bis hin zur Übergabe des Objektes.
20.10.2020Anonym
Absolut zuverlässige Beratung und persönliche Betreuung. Alle Aussagen eingehalten und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Immer wieder .....
20.10.2020Anonym
Freundlichkeit. Fachkompetenz. Super Erreichbarkeit. Immer pünktlich und Zusagen eingehalten.
19.10.2020Anonym
Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für alle Beteiligten sind die positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
19.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Adler Immobilien NRW

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Die wissen's!