Adler Immobilien

Immobilienvermittlung (Haus, Wohnung, Mehrfamilienhaus)

Adler Immobilien
Seit 1961 bieten wir unserem anspruchsvollen Klientel - aus Handel, Banken und Privatpersonen - sowohl eine umfangreiche Auswahl an Immobilien im Rhein-Main-Gebiet als auch eine kompetente Beratung.

Sie finden uns an 7 Standorten im...

Eschersheimer Landstraße 160
60322 Frankfurt

Boris Schröder

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 12.05.2021

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Adler Immobilien hat das ganze Geschäft sehr kundenorientiert und professionell durchgezogen. Im Gegensatz zu anderen Marken hat adler Immobilien alle Unterlagen besorgt, War jederzeit ansprechbar und hat mich jederzeit kompetent beraten. Ich kann Adler Immobilien einfach nur empfehlen. Da ist ein Immobiliengeschäft so entspannend und einfach wie ein Paar Schuhe kaufen!
12.05.2021JUTTA HARTEN
Fachgerechte, freundliche Beratung. Schnelle Rückrufe.
12.05.2021WdV
Liebes Team von Adler Immobilien, vielen Dank für den erfolgreichen Verkauf meiner Immobilie in Frankfurt Eckenheim. Die Abwicklung war problemlos, alle fehlenden Unterlagen wurden besorgt und meine Preis Erwartung wurde deutlich überschritten. Mit freundlichen Grüßen B. Stelter
12.05.2021Stelter
Sehr kompetent und freundlich.
Haus innerhalb von 4 Wochen zu einem sehr guten Preis verkauft.
Alles ging schnell und unproblematisch.
Jederzeit wieder
07.05.2021Anonym
Mit Frau Dänekas hatten wir eine äußerst freundliche, sympathische und sehr kompetente Immobilienmaklerin zur Seite, die ihren Beruf mit viel Freude, großem Engagement sowie Fachwissen ausübt. Falls wir nochmals eine Immobilie vermieten, verkaufen oder kaufen sollten, würden wir uns jederzeit wieder an Frau Dänekas wenden.
06.02.2021Anonym
Adler Immobilien Oberursel: Wohnung nach nur 1 Tag verkauft! Unglaublich professionelles Team! Super freundlich, schnell, kompetent und hilfsbereit. Unbedingt weiter zu empfehlen!! Top!
04.05.2020Anonym
Super Objekte - Die Auswahl der Objekte war perfekt und hat genau unsere Vorstellungen erfüllt. Die professionelle Beratung und kompetente Betreuung machen Adler Immobilien zu einer absoluten Empfehlung.
Adler Immobilien
Super Immobilienmakler - Kompetent, seriös und transparente Preise. Sehr zu empfehlen!
19.05.2021michael

29.08.2022

12.03.2022
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.06.2021
Gut
77 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.09.2022
Gut
8 Bewertungen auf immowelt.de

06.06.2022

14.07.2022

Ihre Nachricht an Adler Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adler Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2022   |  Profil melden