Adler Immobilien

Immobilienvermittlung (Haus, Wohnung, Mehrfamilienhaus)

Adler Immobilien
Seit 1961 bieten wir unserem anspruchsvollen Klientel - aus Handel, Banken und Privatpersonen - sowohl eine umfangreiche Auswahl an Immobilien im Rhein-Main-Gebiet als auch eine kompetente Beratung.

Sie finden uns an 7 Standorten im...

Eschersheimer Landstraße 160
60322 Frankfurt

Boris Schröder

Bewertung vom 27.02.2024

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Hervorragender Service und zu jeder Zeit erreichbar und hilfsbereit
27.02.2024Anonym
Das war eine überzeugende Team-Maklerleistung! Unser 8 FH in Frankfurt-West bot leider durch die Mieterstruktur keine leichte Vermarktungsaufgabe, doch der Makler konnte trotz Widerstand Besichtigungstermine vereinbaren und auch wirklich gute Vereinbarungen mit Mieter und späterem Käufer treffen. Alle erforderlichen Unterlagen konnten dank der guten Arbeit und bester Kontakte besorgt werden. Wir haben den gewünschten Kaufpreis erzielt und konnten innerhalb von 6 Wochen die Übergabe vornehmen. Unsere beiden anderen Häuser werden wir nur über Adler-Immobilien verkaufen - hier haben wir das volle Vertrauen in das Unternehmen erzeilt.
06.11.2023Anonym
Die Zusammenarbeit, mit Frau Scheld, Adler Immobilien/ Frankfurt, war hervorragend! Meine Wohnung, war innerhalb von 2 Wochen , verkauft! So eine, wunderbare, Zusammenarbeit, habe ich noch mit keinem Makler gehabt! Außerdem, ist Frau Scheld, sehr menschlich, liebenswert! Weiterhin , viel Erfolg, in Ihrem weiteren Berufsleben!
14.04.2023Ulrike Wiest-Schimanski
Super Arbeit! Vielen Dank an Frau Boldt und Herrn Woerhoff!
21.10.2022M. Lux
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit Adler Immobilien. Frau Dänekas war sehr professionell, sehr verständnisvoll, flexibel und pünktlich. Ein reibungsloser Übergang in meine neue Wohnung.
31.08.2022Anonym
Adler Immobilien hat das ganze Geschäft sehr kundenorientiert und professionell durchgezogen. Im Gegensatz zu anderen Marken hat adler Immobilien alle Unterlagen besorgt, War jederzeit ansprechbar und hat mich jederzeit kompetent beraten. Ich kann Adler Immobilien einfach nur empfehlen. Da ist ein Immobiliengeschäft so entspannend und einfach wie ein Paar Schuhe kaufen!
12.05.2021JUTTA HARTEN
Fachgerechte, freundliche Beratung. Schnelle Rückrufe.
12.05.2021WdV
Liebes Team von Adler Immobilien, vielen Dank für den erfolgreichen Verkauf meiner Immobilie in Frankfurt Eckenheim. Die Abwicklung war problemlos, alle fehlenden Unterlagen wurden besorgt und meine Preis Erwartung wurde deutlich überschritten. Mit freundlichen Grüßen B. Stelter
12.05.2021Stelter
Sehr kompetent und freundlich.
Haus innerhalb von 4 Wochen zu einem sehr guten Preis verkauft.
Alles ging schnell und unproblematisch.
Jederzeit wieder
07.05.2021Anonym
Mit Frau Dänekas hatten wir eine äußerst freundliche, sympathische und sehr kompetente Immobilienmaklerin zur Seite, die ihren Beruf mit viel Freude, großem Engagement sowie Fachwissen ausübt. Falls wir nochmals eine Immobilie vermieten, verkaufen oder kaufen sollten, würden wir uns jederzeit wieder an Frau Dänekas wenden.
06.02.2021Anonym
Adler Immobilien Oberursel: Wohnung nach nur 1 Tag verkauft! Unglaublich professionelles Team! Super freundlich, schnell, kompetent und hilfsbereit. Unbedingt weiter zu empfehlen!! Top!
04.05.2020Anonym
Super Objekte - Die Auswahl der Objekte war perfekt und hat genau unsere Vorstellungen erfüllt. Die professionelle Beratung und kompetente Betreuung machen Adler Immobilien zu einer absoluten Empfehlung.
Adler Immobilien
Super Immobilienmakler - Kompetent, seriös und transparente Preise. Sehr zu empfehlen!
Qualität & Leistung Adler Immobilien

29.08.2022

24.02.2024
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.06.2021
Gut
9 Bewertungen auf immowelt.de

25.03.2024
Gut
74 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.03.2024

19.11.2023

Ihre Nachricht an Adler Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adler Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden