Online-Marketing, Web-Programmierung

Magirusstr. 42
89077 Ulm

Mario Weber

Auftragserfolg

Eine tolle und professionelle Umsetzung meiner Vorgaben und Wünsche.Sehr gut auch die Hilfe bei meinen Fragen zu jeder Zeit.Nur zu empfehlen.
01.09.2020Hans Günter Lemke
Unser Auftrag wurde sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt - Dabei herrschte ein sehr freundlicher Kontakt zu unserem Ansprechpartner, welcher uns stets mit Kompetenz und Lösungs-/ Verbessungsvorschlägen zur Seite stand - selbst noch nach Fertigstellung des Auftrags. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit, und kommen jederzeit gerne wieder auf Sie zurück.
14.04.2020Anonym
Herr Mario Weber hat den Inhalt meiner Business Synergetik in ihrer Komplexität schnell erfasst und mein synergetisch aufgebautes Coaching anschaulich in meiner Webseite dargestellt. Es hat seinen Ursprung
 in meiner persönlichen Aus- und Weiterbildung,
 beinhaltet ergänzend dazu mein BeComE® Selbstwertmanagement,
 ist im Weiteren auf die Algorithmen der Synergetik (Lehre vom Zusammenwirken),
 auf die Bedeutung der Leistungsfähigkeit des Menschen im Wirtschaftsleben und
 auf das Erlernen neuen Wissens oder die dazu erforderliche Auftragsvergabe abgestellt.

Herr Mario Weber hat den Inhalt meiner Business Synergetik zu meiner vollen Zufriedenheit in der Neugestaltung meiner Webseite umgesetzt und die Richtigkeit meiner Auftragsvergabe an ihn insgesamt eindrucksvoll bestätigt.

München, 12.02.2020
Ludwig Utz
www.business-synergetik.eu
12.02.2020Ludwig Utz
Bei allen Punkten „sehr gut“ klingt fast unglaubwürdig, ist aber so. Alles was wir wollten und vereinbart hatten wurde zügig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt, also sehr gut. Besonders erwähnenswert ist noch der ausgesprochen freundliche und angenehme persönlich Umgang. Es bereitet Freude mit admirai zusammen zu arbeiten.
24.10.2019Dr. Klaus Rederer
Besonders super an admirari ist die Qualität der Arbeit, die Schnelligkeit und dass Ihr immer erreichbar seid. Ich weiß einfach, dass das Ergebnis zu 100% dem entspricht was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank 👍👍
17.10.2019Erdem
Wir sind mit unserer Webseite und der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Vor allem wurden unsere Wünsche/Anforderungen berücksichtigt.
04.07.2019Anonym
admirari hat für uns eine Webseite aufgesetzt, die wir unkompliziert selbst betreuen können. Besonders geschätzt haben wir dabei die ausführliche Beratung und das schnelle, unkomplizierte Eingehen auf unsere Wünsche.
30.04.2019Anonym
Ich habe bei Admirari meine neue website machen lassen. Das Ergebnis ist ausgezeichnet! Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm: kompetent, schnell, unkonventionell, lustig und hoch effizient- was will man mehr!
16.01.2019Sylvia Keller-Kropp, Coach und Supervisorin
Als IT-Systemhaus vermitteln wir jetzt und in Zukunft alle unsere Kunden für Fragen in den Bereichen Webshop und Internetauftritt an admirari. Kurz zusammengefasst:
super Beratung im Vorfeld, im Vergleich zu bisherigen Agenturen unüblich schnelle Umsetzung! Sehr guter Kontakt und transparente Kundengespräche. Gerne wieder!
03.12.2018Florian Schwendtner (129 Xing Kontakte) - Zag1 Productions
Herr Weber hat uns sehr professionell und umfassend beraten, die Wünsche überdurchschnittlich gut umgesetzt und stand uns jederzeit bei Änderungen zur Verfügung. Hervorragende Arbeit.
23.11.2018Dr. med. Brigitte Sayour
Für uns als Werbeagentur ein perfekter technischer Dienstleister.
27.04.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von admirai und kann sie sehr empfehlen!!!
27.04.2018Anonym
Zielorientiert. Professionell. Schnell.
26.04.2018Anonym
Zuverlässig, schnell und professionell
26.04.2018Dirk
Hilfsbereit, freundlich und Professionell.
Kann ich nur weiter empfehlen.
25.04.2018Bojan Petrovic - naturfit
Ein Unternehmen das alles aus einer Hand anbietet. Auf Wünsche des Kunden wird zügig eine Lösung vorgeschlagen. Keine lange Wartezeiten. Sehr nette Mitarbeiter.
25.04.2018Recep Gültekin - STM Dienstleistungen
26.12.2018Anonym
07.12.2018Anonym
Gut

31.05.2020

Ihre Nachricht an admirari

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2020   |  Profil melden