Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, zertifizierter Fußchirurg

veröffentlicht (99 %)
2009 wurde meine Privatpraxis für Ästhetische und Rekonstruktive Fußchirurgie in Düsseldorf eröffnet - die erste ihrer Art in Deutschland. Ich biete einen sehr hohen Spezialisierungsgrad, denn über 95% meiner Operationen finden am Fuß statt - um...

ARS PEDIS
Königsallee 88
40212 Düsseldorf

Bewertung vom 04.12.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Super Arzt, super Teampersonal, super Praxis, super OP-Ergebnis. Einfach glücklich und absolut weiterzuempfehlen!! Danke Herr Wiethoff!
04.12.2023Anonym
Adrian K. Wiethoff Kommentar von Adrian K. Wiethoff:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ich habe Herr Wiethoff zum ersten mal im Jahr 2010 kontaktiert. Ich hatte ein Hammer-Zehen-Problem. Ich operierte meinen linken Fuß mit ihm und diese Operation war ein voller Erfolg! Er hat nicht nur das Problem gelöst, sondern auch meinen Fuß ästhetisch verschönert. Zu dieser Zeit hatte ich einen sehr positiven Eindruck von Dr. Wiethoff. nicht nur, weil er mir gezeigt hat dass er ein Top-Profi ist, den ich zu 100% vertraue, sondern weil er einer der herzlichsten, freundlichsten und geduldigsten Menschen ist, die ich je getroffen habe. Sobald man in sein Büro eintritt hat man das Gefühl von Vertrauen. Ich erinnere mich dass er sich immer die Zeit genommen hat um alle meine Zweifel zu klären, mit viel Freundlichkeit und Geduld.

Die Jahre vergingen und ich habe meinen Wohnsitz von Deutschland in die USA gewechselt. Hier in den USA habe ich entschieden (in diesem Jahr 2017) meinem rechten Fuß zu operieren und ich hatte keine Zweifel Herrn Wiethoff erneut zu kontaktieren damit er diese Operation leitet. Als ich ihn erneut kontaktierte, war es, als ob ich einen alten Freund kontaktiert hätte. Nichts hat sich geändert, sehr freundlich, mit viel Wissen über seine Arbeit und ohne Probleme hat er mir einen Termin gegeben. Das Gegenteil dessen, was in den USA der Fall wäre.

Es war mir egal, ein Flugzeug zu nehmen und den Atlantik zu überqueren, um meine Operation (am 12 Oktober 2017) mit Dr. Wiethoff zu machen. Es gibt viele Top-Profis in vielen Orten, darunter USA, aber es gibt sehr wenige, die diese Aura haben, die sofort Sicherheit gibt, Ruhe, Zuversicht und man fühlt dass Man in guten Händen ist. Genau das macht diesen Arzt wunderbar.

Wenn Sie einen Arzt mit viel Wissen suchen, mit viel Professionalität, Vertrauen, Sicherheit, Freundlichkeit und Herzlichkeit, zögern Sie nicht eine Sekunde, Dr. Wiethoff zu kontaktieren. Ich schwöre, sie sind in guten Händen.
26.10.2017Anonym
295 Bewertungen auf jameda

28.06.2023

06.12.2023
18 Bewertungen auf sanego

15.03.2022

Ihre Nachricht an Adrian K. Wiethoff

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adrian K. Wiethoff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden