Performance Advertising, Systemautomatisierung, Social Media Advertising

Adstark - Performance Advertising
Ich bin der Gründer von Adstark. Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen durch Entwicklung von Systemen und Prozessen im Marketing.

Die häufigsten Probleme, mit denen der Mittelstand konfrontiert wird sind: Lead-Generierung,...

Friedhofweg 7
79249 Freiburg-Merzhausen

Ruslan Ilyassov

Montag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Kompetenter Partner!
26.05.2020Anonym
Sehr kompetente Ansprechpartner im Bereich Performance Avertising, die ich gerne weiterempfehle!
24.05.2020Nico K.
Top Preisleistung und eine sehr genaue und saubere Arbeitsweise!
24.05.2020Ruslan S.
Herr Ilyassov ist sehr zu empfehlen. Er weiß durch professionelle Fragestellungen herauszufinden wie eine Kampagne, zu meinem Anliegen, auszusehen hat. Klasse!
23.05.2020Frank B. - Ruhestandsplanung - Frank Birkle
Meine Erfahrung war sehr positiv, gute Analyse, hervorragende Beratung, gute Umsetzung und Betreuung. Ich kann Adstark nur empfehlen.
Adstark | Werbekampagne | Advertising | Expertise
22.05.2020Mario H.
Ein Jungunternehmer, der sein Handwerk versteht. Mit einer sehr fortgeschrittenen Denkweise hilft Ruslan Unternehmen bei der Skalierung. Das Stichwort "Performance Marketing" spielt dabei eine sehr wichtige Rolle, da Adstark für Ergebnisse sorgt!

Absolut empfehlenswert!
Adstark - Performance Advertising
22.05.2020Fabian Hebermehl - FH Digital C.
Mit Herrn Ruslan Ilyassov, hatte ich einen sehr kompetenten und fachlich überaus starken Partner der sein Handwerk versteht. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
adstark ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen.
Adstark | Beratung | Planung | Strategie |
20.05.2020Automateneinkommen / Fischer M.
Great company! I have been working with them for quite some time now, and I can honestly say that they are doing a wonderful job. My tours company had absolutely no online or search engine presence before working with their team. We are now showing all over the internet, and completely booked every day! We have them working on new projects every month and adding more and more to enhance our customer experience. There has not been anything yet that they cannot do! We look forward to working together for many more years!
10.05.2019Anonym
Ich kann Ad Stark nur empfehlen. Der Service ist sehr gut. Mann wird super betreut. Der Geschäftsführer hat immer ein offenes Ohr.
Fühl mich sehr gut aufgehoben. Durch die Arbeit von Ad Stark füllt sich mein Terminkalender.
Vielen Dank
22.03.2019Anonym
Bereits nach meiner Projektanfrage wurde ich sehr gut und professionell behandelt. Das Erstgespräch war für uns ein Riesen Schritt nach vorne. Soviel neue Inputs , was wir auf jeden Fall besser machen müssen und was Adstark für uns optimiert und umsetzt. Wir erhielten einen 3 Monats Planund bereits nach 2 Wochen ist der Umsatz wortwörtlich explodiert. Mein Team und ich waren sehr fasziniert und sind es bis heute noch. Mir wurde direkt empfohlen die Werbeanzeigen zu skalieren( Budget zu erhöhen). Ich fand diese Idee sehr gut und dies wurde auch umgesetzt. Wir hatten vor der Zusammenarbeit so gut wie keine Umsätze und wollten unser Unternehmen schließen, aber Adstark hat uns gerettet und dafür sind wir so dankbar. Gerade wenn es um Performance Advertising geht (Zielorientertes Marketing) , ist Adstark meine Nummer 1 . Ich konnte in den letzen 6 Monaten vom Know How her auch sehr viel mitnehmen, da Ruslan Ilyassov mir stets jede Frage erklärt hat , sodass ich einen guten Einblick in die ganze Marterie bekommen hatte.

Ich freue mich auf die Zukunft und bedanke mich herzlich im Namen von Einfachnurpraktisch für die Resultate und die Zusammenarbeit !
Mit freundlichen Grüßen

29.05.2020
1 Bewertung auf Facebook

19.03.2019

Ihre Nachricht an Adstark - Performance Advertising

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2020   |  Profil melden