NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Advancis E-Learning GmbH

Digital unterweisen! Egal wo. Egal wann. Egal was.

Lindenplatz 1
79423 Heitersheim

Andreas Jehle

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 15.06.2020
Ausführung
Die Leistung ist optimal auch überzeugt das Innovationsmanagement - Vielen Dank.
ADNEVIOS - Die flexibel erweiterbare Unterweisungs-Plattform, die aus Ihren Mitarbeitern #Alltagshelden macht
15.06.2020Anonym
Eine geniale Lösung, die die Prozesse stark vereinfacht und Kosten spart!
14.06.2020Anonym
Eine professionelle Lösung auch für kleine Betriebe.
05.06.2020Anonym
Wir nutzen die Adnevios Plattformen mit den E-Learning Anwendungen BrandschutzFit, HygieneFit und ArbeitsschutzFit für unser Unternehmen und wertschätzen die einfache, kostengünstige und effiziente Möglichkeit der Unterweisungen und Schulungen. Unsere Mitarbeitenden befinden die E-Learnings für erheblich besser als herkömmliche Präsenzunterweisungen, zumal von überall jederzeit durchführbar. Unseren Kunden und Partnern empfehlen wir seit Jahren aus voller Überzeugung diese aus unserer Sicht perfekte Lösung. Klasse auch, dass sich dadurch erheblich Aufwand und damit Kosten einsparen lassen im Vergleich zu früheren Präsenzunterweisungen. Und alle werden automatisch an die jährlichen Unterweisungen erinnert, so dass wir stets up-to-date und damit auch rechtlich und versicherungstechnisch auf der sicheren Seite sind. Ich empfehle daher die Adnevios Lösungen der Advancis E-Learning GmbH aus eigener Erfahrung und Überzeugung allen kleinen wie mittelständischen Unternehmen. Zumal der persönliche Service und die wichtigen Ansprechpartner bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung stehen. Auch hier merkt man sofort, dass man mit erfahrenen Experten wie Sachverständigen spricht, die ihr Handwerk von der Pike auf beherrschen. Auch das unterscheidet Advancis klar am Markt aus unserer Sicht!
05.06.2020Anonym
Durch den Einsatz der E-Learning Module habe ich die aufwändigen Präsenzunterweisungen endlich nicht mehr zu organisieren. Danke für dieses einfache anwendbare Tool, womit ich rechtlich auf der sicheren Seite bin. Von meinen Mitarbeitern erhielt ich ausschließlich positives Feedback. Mehrfach: "Endlich müssen wir uns nicht mehr diesen langweiligen Präsenzschulungen unterziehen"
Top Service!
26.03.2020Anonym
Absoluter Mehrwert für Unternehmen und Mitarbeiter
16.03.2020Anonym
13.06.2020Anonym
10.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Advancis E-Learning GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Advancis E-Learning GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Lichtwunder