Finanz- und Versicherungsmakler für Ärzte, Zahnärzte und Apotheker

Ärzte & Apothekerzentrum Versicherungsmakler
Als unabhängiger Versicherungsmakler für Heilberufe stehen wir auf der Seite des Kunden und nicht auf der Seite eines Versicherers. Dies hilft sowohl bei der Auswahl der für Sie richtigen Produkte, als auch im Schadenfall. Sie sagen uns, was Sie...

Chausseestr. 22

Rene Bichler

Donnerstag 09:00-19:00
Bewertung vom 18.05.2021

Gute personalisierte Beratung mit ausreichend Zeit, Fragen werden kompetent beantwortet, sollte dies einmal nicht möglich sein, wird umfassend recherchiert
18.05.2021J.
Im Kontakt mit dem Ärzte und Apothekerzentrum wurde ich bisher immer sehr kompetent beraten, daher kann ich Herrn Bichler wirklich weiterempfehlen.
11.05.2020Anonym
Immer hilfsbereit und sehr zuverlässig.
26.06.2019N.
Wir sind wirklich froh, solch einen netten, erfahrenen Versicherungsmakler seit vielen Jahren an unserer Seite zu wissen. Er hat uns in vielen Fällen erfogreich beraten und unterstützt. Nach unserer Erfahrung ist es sinnvoll, in der uns fremden Versicherungswelt einen Ansprechspartner zu haben, der Experte in seinem Fach ist und dem man vertrauen kann.
15.05.2019F.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Fundiertes Wissen und differenzierte Beratung.
Weiterempfehlung meinerseits!
04.11.2018Anonym
Gute Beratung mit fundiertem Wissen. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung - Rückfragen werden in kurzer Zeit geklärt, Aufträge schnell abgearbeitet. Ich finde keinen Grund, hier keine Weiterempfehlung auszusprechen.
03.10.2018F.
Die Chemie stimmt einfach. Für meine Vorstellungen finden sich angepasste Lösungen. Keine überflüssigen Produktangebote, kein Verkaufsdruck, aber ausreichend Zeit und Kommunikation auf Augenhöhe. Das schafft Vertrauen!
17.09.2018B.
Ich bin total zufrieden.
Professionell, kompetent, schnell, zuverlässig. Was will man mehr?

Von Anfang bis Ende Spitzenqualität. Absolut Top!
23.06.2018W.
Ich habe Herrn R. Bichler bereits mehrfach weiterempfohlen. Auf Grund der örtlichen Distanz haben wir stets telefonische Verabredungen gehabt. Dies gestaltete sich völlig unkompliziert, zeitlich sehr flexibel und ohne Zeitdruck im Gespräch.
Die Inhalte waren stets konstruktiv und abwägend, Sachverhalte wurden strukturiert erklärt und Antworten auf meine Fragen eigentlich immer nachvollziehbar begründet. Aus diesem Grund habe ich Herrn Bichler mehrfach weiterempfohlen, auch meine Bekannten sind durchgehend zufrieden. Mit der Apobank direkt hatte ich Kontakt mit N. Schneider und H. Lück, auch den beiden Mitarbeitern kann ich meine 100%ige Weiterempfehlung aussprechen. Selbst wenn es zu Unstimmigkeiten kam, wurden diese innerhalb kürzester Zeit angesprochen, Lösungen vorgeschlagen und die Probleme gelöst.
Abgesehen von diesem schrecklichen Fragebogen werde ich alle definitiv auch in Zukunft weiterempfehlen!
14.06.2018O. I.
Seriöser und kompetenter Versicherungsmakler, stets erreichbar. Unbedingt weiterzuempfehlen.
22.05.2018Anonym
Herrn Bichler würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Er ist bei Terminen immer bis ins kleinste Detail vorbereitet - erklärt schlüssig/ fundiert (incl Tabellen), von laufenden Versicherungen ist aktueller Stand immer zusätzlich "ausgearbeitet" / informiert (Rentenstand etc).
Sehr geduldig, sehr nett.
Wirklich uneingeschränkte Empfehlung ohne Lobhudelei.
14.05.2018M.
Besonders zufrieden bin ich mit unserem persönlichen Berater Herr Bichlet, der sich sehr kompetent und zuverlässig um unser Anliegen kümmert.
07.04.2018Abu S.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Bichler / Ärzte-u. Apothekerzentrum Berlin empfand ich als sehr angenehm, enorm effizient, engagiert u. zielführend. Termine wurden kurzfristig vereinbart, die Treffen waren sehr gut vorbereitet! In der persönlichen Beratung fühlte ich mich sehr gut verstanden. Die Arbeitsweise empfand ich als sehr zügig, äußerst kompetent; der persönliche Umgang war stets freundlich-entgegenkommend u. sehr angenehm! Ein großes Dankeschön an Herrn Bichler vom Ärzte- u. Apothekerzentrum!
18.03.2018B. - Arztpraxis Ludwigslust
Ich kenne Herrn Bichler seit 2010. Seither vieles optimiert (PKV, RV etc.). Betreuung über die Zeit echt super. Absolut kompetent und unkompliziert. Bin sehr zufrieden.
19.02.2018Anonym
Langjähriger, vertrauensvoller und seriöser Partner. Bislang (seit 2001 ! ) keine negativen Erfahrungen.
02.02.2018J.
Freundlichkeit, Hilfs- und Einsatzbereitschaft, individuelle Beratung, umfangreiche Angebotseinholung (beschränkt auf das, was man wirklich braucht und sucht), dezent und unaufdringlich.
27.01.2018Anonym
Transparent und verständlich kommuniziert wurde immer die für mich passende Lösung gefunden. In der Verwaltung meiner Versicherungen werden mögliche neue Aspekte zu bestehenden Verträgen proaktiv und mit Lösungsvorschlägen an mich herangetragen. Ich fühle mich hier gut unterstützt!
25.01.2018Dr. R.
Sehr kompetenter Berater, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ich vertraue ihm sehr. Wir haben bisher gemeinsam sehr gute Entscheidungen getroffen. Eine klare Weiterempfehlung.
21.01.2018Dr. J.
10.05.2021Dr. S.
18.02.2020Dr. Z.

Ihre Nachricht an Ärzte & Apothekerzentrum Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ärzte & Apothekerzentrum Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2021   |  Profil melden