NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Marketing Coach 👨‍🎓

Affiliate Loerd
Ich helfe Menschen, , ein solides Einkommen über das Internet aufzubauen!

Hortmann-Scholten
47546 Kalkar

Leonard Hortmann-Scholten

Bewertung vom 19.01.2020

Besonders gut fand ich das Leonhard, der Ersteller des Paketes, uns direkt alle Fragen beantwortet hat und sogar für uns ein Logo und sogar den Hintergrund unserer Beiträge, Instagram-Highlights, etc. via Live-Video mit uns zusammen, für uns erstellt hat!
Zudem ist er persönlich ein sehr netter, aufgeschlossener und aufjedenfall hilfsbereiter Mensch.
Kann man nur weiterempfehlen!
Smart Affiliate Coaching
19.01.2020Anonym
Ich kann einfach nur sagen TOP. Der Kurs ist meinerseits viel zu billig ich selber würde den Kurs für1500 Euro verkaufen. Nicht nur der Preis der so überrascht sondern auch der Kundenservice weil bei jeder Frage egal wie viel Uhr bekommst du eine Antwort die du sofort umsetzen kannst. Er ist kein Coach wie jeder anderer die nur Versprechen können sondern alles was er sagt wird auch umgesetzt.
Deswegen für mich der beste Coach den ich bis jetzt hatte ☝️
19.01.2020Anonym
Ich hatte vorher gar keinen Plan aus diesem Bereich und als ich dann angefangen habe mit dem Produkt, konnte ich bereits nach 2 Tagen meine ersten Einnahmen erzielen, sodass ich den Kurs bereits wieder drin hatte 🚀💯 Super Team und mega Coach!

Ihre Nachricht an Affiliate Loerd

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Affiliate Loerd sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass