Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Immobilien, Makler, Immobilienmakler

Wir helfen Ihnen bei allen Belangen rund um Ihr jetziges oder zukünftiges Zuhause in Berlin und Brandenburg.

Ackerstr. 9

Matthias Wedel

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Kundenorientierung

Wir hatten das Vergnügen, mit Herrn Soldanski zu arbeiten. Sehr sympathisch und vertrauenserweckend. Wir hatten die gesamte Zeit ein gutes Gefühl professionell betreut zu werden und wir wurden so gut betreut dass auch alles sehr zügig ging. Hervorragende Kommunikation mit viel Sachkenntnis war ebenfalls immer gegeben. Danke!
26.05.2022Anonym
Mein Immobilienberater war absolut zuverlässig, kompetent und fair. Danke Herrn Soldanski für den ständigen und freundlichen Kontakt und zeitgleicher Info.
20.12.2020Anonym
Ich habe mit Agas Immobilien sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Herrn Soldanski habe ich meine Traumimmobilie gekauft, vermittelt wurde es über einen anderen Agas-Kollegen, Herrn Schade, der nicht das richtige für mich hatte, aber wusste, dass der Kollege etwas haben könnte. Das allein finde ich schon großartig. Dann hat auch alles andere ganz wunderbar geklappt. Es gab eine Idee von einem Objekt, das zu mir passen könnte, nach der Kontaktaufnahme gab es ein sehr schönes aussagekräftiges Exposé, dann die Besichtigung und dann kam es schnell zum Kauf. Ich bin hochzufrieden, alles lief angenehm, und reibungslos. Herr Soldanski ist so zuverlässig wie sympathisch. Es gab nie ein komisches Gefühl, sondern es wird m.E. sehr viel Wert auf Transparenz gelegt und das finde ich so wichtig, bei so persönlichen Dingen, wie den Kauf und Verkauf einer Immobilie.
Für mich hat es sehr gut gepasst, auch weil das menschliche eben stimmt. Vielen Dank dafür.
Derzeitig verkaufe ich auch mit Agas Immobilien und werde dann auch von der Erfahrung als Verkäuferin berichten können.
Vielen Dank M.B.
19.02.2020M. B.
15.04.2022Anonym

01.05.2020

12.05.2022

Ihre Nachricht an Agas Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agas Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2022   |  Profil melden