NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Social Media, Social Media Schulung, Social Media Agentur, Online Marketing

1 Bewertung i
Wir bieten punktgenaue Emotion im Online Marketing und bieten umfassendes Know-how in den Bereichen:
- Social Media Schulung und Workshops
- Social Media Vorträge
- Social Media Strategie...

Porschestr. 2c
38440 Wolfsburg

Ingo Bartels

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 15.12.2020

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Für uns ist die Agentur bartels. der gewünschte und ideale Partner für unser Social Media Marketing. Wir fühlen uns gut beraten, die Koordination ist zielführend und gradlinig und wir senden auf gleicher Welle - sprich, wir verstehen uns.
Ingo und sein Team unterstützen uns seit fast zwei Jahren beim Eintritt in die für uns zunächst eher unbekannte Social Media Welt. Unsere Zusammenarbeit macht total viel Spaß und wir freuen uns schon jetzt auf zukünftige, weitere Projekte.
15.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Agentur bartels.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agentur bartels. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
mecoa Mediencoaching