Social Media, Social Media Schulung, Social Media Agentur, Online Marketing

Agentur bartels.
Wir bieten punktgenaue Emotion im Online Marketing und bieten umfassendes Know-how in den Bereichen:
- Social Media Schulung und Workshops
- Social Media Vorträge
- Social Media Strategie...

Porschestr. 2c
38440 Wolfsburg

Ingo Bartels

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 10.03.2020
Herr Bartels setzt wichtige und spannende Impulse und gibt, auf eine angenehme Art und Weise, einen spannenden Einblick in die Social Media Welt. Vom Vortragsstil und den Inputs war ich begeistert.
10.03.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Schulung und Beratung von Herrn Bartels, da wir von Anfang an in der komplexen Welt des Facebook-Marketings Fehler vermieden haben und gute Ergebnisse erreichen konnten.
08.03.2018Anonym
Ich habe Herrn Bartels in einer Fortbildung für Social Media Strategien erlebt und war begeistert, wie kenntnisreich und anschaulich er den Teilnehmenden die Zusammenhänge, Hintergründe und Maßnahmen einer guten und erfolgreichen Strategie für unterschiedliche Social Media Kanäle und deren Zielgruppen sowie verschiedene Anlässe und anlassbezogene Zielgruppen nahe gebracht hat. Ich kann ihn sehr empfehlen und würde jederzeit wieder eine Fortbildung bei ihm buchen.
05.09.2017Anonym
Social Media Strategie - Ein super dynamischer, leicht verständlicher Vortrag bei dem allerdings etwas Vorwissen von Vorteil ist.
Ich würde definitiv wieder einen Vortrag von #Ingo besuchen!
21.06.2017Anonym
In einer Stunde kompakt und sehr gute Erläuterung mit guten Praxistips.
17.02.2017Anonym
Herr Bartels hat uns bei unserem Wissenstandt abgeholt und nicht mit Fachchinesisch gelangweilt. Wir haben viele gute Tipps und Anregungen bekommen.
08.02.2017Anonym
Wir schätzen sehr die Erreichbarkeit "rund um die Uhr", auch am Wochenende.
21.12.2016Anonym
Fachlich kompetent, professionelle Arbeitsweise, Lösungsorientiert, Termintreue, verlässlich.
20.12.2016Anonym
28.11.2019Anonym
23.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Agentur bartels.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Social Media
Adstark - Performance Advertising