NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Nachwuchsförderung für Film- und Fernsehsynchron

Nicht bewertet
Ich, Antonia Thönißen und mein Team kommen aus der Branche und wissen um die Abläufe und Schwierigkeiten darin. Dieses Wissen geben wir gerne an die Familien weiter. Wir lieben diese Branche und arbeiten gerne mit Kindern, daher unterstützen und...

Heerstrasse 165b

Antonia Thönißen

Freitag 08:00-17:00

Ihre Nachricht an Agentur Kinderstimme

Profil aktiv seit 04.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Rümpel Profis