Gestaltung von Werbung & Webseiten für Firmen

Seit über 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden rund um die Themen Marketing, Werbung und Webseiten. Wir legen dabei Wert auf engen Kundenkontakt und individuelle Strategien und Umsetzungen. Wir sind auch über die reine Erstellung hinaus für unsere Kunden da und verstehen uns als langjährige Begleiter an der Seite unserer Kunden.

In den Bergen 23
71101 Schönaich

Constanze Mai

Wir haben unserer Homepage Dank Frau Mai ein neues Makeover verpasst. Keine Frage war zu viel, alles erklärte sie immer mit voller Leidenschaft und Motivation. Sie war jederzeit erreichbar, super empathisch, sympathisch und sehr hilfsbereit, so dass alles bestens und schnell umgesetzt wurde. Dabei hat sie alle unsere Wünsche berücksichtigt und zusätzlich Themen unseres Corporate Designs, des ganzheitlichen State of the Art Designs und Usability in Kombination zum einem sehr zufriedenstellenden Gesamtpaket geschnürt. Somit hat sie alle unsere Anforderungen deutlich übertroffen und wir erhalten jedes Mal positives Feedback von unseren Kunden.
Demzufolge bleibt Frau Mai mit ihrem Know-how eine absolute Herzensempfehlung. Jeder Zeit wieder. DANKE - DANKE - Danke !
08.01.2024Anonym
Ursprünglich hatte ich Constanze kontaktiert, weil ich eine Website für mein Doula Business haben wollte. Constanze hat mir vorgeschlagen zunächst einmal ein 3 stündiges Coaching zu machen damit wir über mein Business sprechen und schauen wo ich mich derzeit befinde. Ich stimmte dem zu. Nach unserem ersten Zoom Coaching war ich Feuer und Flamme. Es hat so viel Sinn gemacht zuerst einmal herauszufinden, was ich will und wie ich da hinkomme. Constanze hat sich sehr viel Zeit genommen um zu verstehen was ich anbiete. Schließlich muss sie das ganze ja dann umsetzten. So erschien es mit wichtig, dass sie in „meine Welt“ eintaucht. Sie hat mich von Anfang an an die Hand genommen und mir den Weg aufgezeigt. Wir haben erarbeitet wo meine Stärken sind und wie ich mich positioniere. Sie wurde in dem ganzen Prozess meine Seelen und Herzens Doula. Sie hat mir nicht nur eine geniale Website erstellt sondern mich zu jeder Zeit unterstützt. Sie hat mit Mut gemacht, MEINEN Weg zu gehen. Sie hat mich aufgebaut wenn ich mal wieder am Boden und voller Zweifel war. Sie hat aus mir verborgene Stärken sichtbar gemacht und meine Persönlichkeit hervorgehoben. Constanze hat ein Wahnsinns Wissensschatz und sie ist nicht nur Werbefrau. Sie ist für mich eine wahre Marketing Doula. Eine Frau dich mich nicht nur mit ihrem Fachwissen, sondern auch emotional und mitfühlend begleitet hat. Sie hat mir immer wieder aufs Neue den Fokus gezeigt und aus vielen kleinen Schritten wurde ein großes Ganzes. Constanze habe ich nicht nur eine großartige Website zu verdanken sondern auch eine Persönlichkeitsentwicklung die während der Arbeit mit ihr so nebenbei geschehen ist. Von Herzen möchte ich Constanze jedem ans Herz legen. Carina Edele
01.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an agentur2c

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu agentur2c sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
wirkungswerk GmbH & Co. KG