Immobilienmakler

Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen
Mit 30 Jahren Markterfahrung und einem Objektvolumen von über 400 Mio. Euro im Jahr 2018 gehört die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH zu einem der führenden Immobilienunternehmen im Großraum München und zu den größten inhabergeführten...

Ismaninger Str. 88
81675 München

Jenny Steinbeiß

Mittwoch 09:00-18:00

Persönliches Auftreten

Zielerreichung

Gut
Sehr freundlich und bemüht, auch bei einer kleinen Wohnung
21.01.2020Anonym
Aigner Immobilien haben wir auf der Münchner Immobilienmesse kennengelernt und unser Anliegen hinterlegt. Passende Exposees wurden uns regelmäßig zugesandt und etwa ein halbes Jahr später waren wir fündig geworden. Herr Einsiedl war uns sowohl beim Kauf der neuen Immobilie als auch beim anschließenden Verkauf der eigenen Immobilie ein sehr guter, professioneller und verlässlicher Partner. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
20.01.2020AL
Hervorragender Rundumservice von Herrn Dieter Einsiedl aus dem Büro Bogenhausen beim Hausverkauf. Hohe Kompetenz und Erfahrung. Erstklassiger Service und unermüdlicher Einsatz beim Verkauf. Besser geht es nicht.
17.01.2020Anonym
Wir wollten unser Reihenhaus in München verkaufen und versuchten es erst auf eigene Faust. Dies war sehr zeitaufwändig, da wir bei allen Besichtigungsterminen anwesend sein mussten. Auch konnten wir nicht alle Fragen der Interessenten beantworten. Ausserdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass, wenn man privat verkauft, die Käufer von einem niedrigen Preis ausgehen. Als wir unser Preisziel auf diesem Weg nicht erreichen konnten, haben wir uns an Aigner Immobilien gewandt. Wir wurden sehr kompetent beraten. Aigner hat ein tolles Expose angefertigt, das die Vorzüge des Hauses attraktiv darstellte. Am Ende konnten wir unser Haus sogar über unserem Zielpreis verkaufen. Alle Beteiligten waren am Ende sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir würden uns jederzeit wieder an Aigner Immobilien wenden.
16.01.2020Bernd Proeller
Es liegt uns am Herzen die sehr professionelle und kompetente Zusammenarbeit mit der Aigner Immobilien GmbH, speziell mit dem Büro Bogenhausen auf diesem Wege zu unterstreichen.
Herr Einsiedl vermittelte unsere wunderbare Altbauwohnung nahe dem Münchner Isartor zum gewünschten Preis in gute Hände. Besonders erfrischend war die unkomplizierte und zielgerichtete Vorgehensweise für beide Parteien. Ein ehrlicher Lichtblick am stark umkämpften Immobilienmarkt in München.
15.01.2020Felix Müller und Jun Liu
Die Bewertung, die Vermarktung und der Verkauf meiner Immobilie wurde von Herrn Einsiedl hoch professionell durchgeführt. Nur Kaufinteressenten, die ernsthaft an meiner Immobilie interessiert waren und auch dementsprechend liquide, sind zur Besichtigung eingeladen worden.
14.01.2020Anonym
Ansprechpartner war Herr Einsiedl, sehr kompetente, seriöse und auch freundliche Abwicklung des Verkaufs unserer Eigentumswohnung
14.01.2020Bernd Fischer
Bei dem Verkauf unserer Immobilie waren wir sehr zufrieden, insbesondere mit Herrn Einsiedl.
Sein freundliches Auftreten und die fachliche Kompetenz hat uns sehr gut gefallen und uns überzeugt.
Bei Bedarf würden wir jederzeit wieder auf Ihr Unternehmen zukommen und hier speziell auf Herrn Einsiedel.
14.01.2020Erdal Cete
Herr Einsiedl hat uns vom ersten Telefongespräch bis zum erfolgreichen Verkauf unserer Wohnung absolut kompetent und freundlich zuvorkommend beraten. Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung des Verkaufs und können diesen Makler, sprich die Firma Aigner, guten Gewissens weiterempfehlen.
Ein herzliches Danke für Herrn Einsiedl!

Jutta Hallermeier
Heinz Hallermeier
14.01.2020Jutta Hallermeier
Herr Einsiedl hat den Verkauf unseres Apartments hervorragend durchgeführt, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!
13.01.2020Frau Swienty
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Betreuung und Durchführung bis zum Abschluss war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
13.01.2020Ingo Pawlack
Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen:
Guten Tag, Herr Pawlack, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren - wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre außerordentlich gute Bewertung! Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf uns zu, wenn wir etwas für Sie tun können. Herzliche Grüße Thomas Aigner
Sehr gute und freundliche Unterstützung, kundenorientiert und zuverlässig.
Wir konnten mit der Unterstützung unser Haus in Trudering in der richtigen Zeit und mit dem gewünschten Preis gut verkaufen, zudem wurde auch darauf geachtet, dass die Käufer in die Reihenhaus-Anlage passen, TOP.
12.01.2020Anonym
Guten Tag und vielen Dank für Ihre "volle Punktzahl"! Es hat uns viel Freude bereitet, Sie bei Ihrem Verkauf zu begleiten und zu unterstützen. Bitte melden Sie sich jederzeit wieder bei uns, wenn wir etwas für Sie tun können. Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße Thomas Aigner
Unser Ansprechpartner, Herr Einsiedl, war sehr kompetent und hilfsbereit. Der Verkauf unserer Wohnung erfolgte schnell und problemlos, wobei unsere Preisvorstellung sogar übertroffen wurde.
11.01.2020Familie Späth
Sehr geehrte Familie Späth,

auch im Namen von Herrn Einsiedl möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit und wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder unterstützen können.

Herzliche Grüße
Thomas Aigner
Sehr gute Vermittlung und Abwicklung bei der Vermietung unserer Immobilie.
Auch bei der Suche nach einer Immobilie für unsere Tochter war Herr Einsiedl ein kompetenter und freundlicher Vermittler.
Wir werden im Bedarfsfall gerne wieder auf die Fa. Aigner explizit auf Herrn Einsiedl zukommen.
10.01.2020Werner Buchele
Sehr geehrter Herr Buchele,

Ihr Lob freut uns sehr - ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Ich werde Ihre wertschätzenden Worte gleich an Herrn Einsiedl und sein Team sowie an die Vermietungsabteilung weitergeben. Jederzeit sind wir wieder für Sie und natürlich auch für Ihre Tochter da, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Beste Grüße Thomas Aigner
Die Abwicklung unseres Immobilienkaufs durch den Makler, Herrn Dieter Einsiedl, war sehr professionell und darauf ausgerichtet beide Seiten - Käufer und Verkäufer - gleichmaßen zufriedenzustellen. Sämtliche erforderlichen Unterlagen, um sich ein Bild von der WEG machen zu können, lagen bereits vor und mußten nicht erst langwierig beschafft werden. Die Betreuung durch den Makler, Herrn Einsiedl, beschränkte sich nicht nur auf die Kaufabwicklung, er stand und steht uns seit dem Kauf immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Prof. Dr. Hans Bäumler
10.01.2020Prof. Dr. Hans Bäumler
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Bäumler,

auch im Namen von Herrn Einsiedl möchten wir uns bei Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung bedanken! Die persönliche und individuelle Unterstützung während des Prozesses ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Sehr gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.

Alles Gute und herzliche Grüße
Thomas Aigner
Wir haben im Juni 2019 unsere Münchner Wohnung über das Büro Bogenhausen veräußert. Dies geschah reibungslos und schnell. Besonders gefallen hat uns die Professionalität und die ständige Erreichbarkeit der Ansprechpartner vor Ort. Immobilien Aigner können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.11.2019Anonym
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre "volle Punktzahl"! Wir sind jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung beim Thema Immobilien benötigen. Für das Vertrauen, welches Sie in uns als Unternehmen gesetzt haben, sind wir Ihnen sehr dankbar. Alles Gute und viele Grüße.
Herr Steur war vom ersten Gespräch an sehr angenehm, engagiert und zuverlässig. Er hat uns mit seiner klugen und gut begründeten Einschätzung die Entscheidung leicht gemacht. Die Abwicklung wurde bis zur Übergabe perfekt begleitet. Unbedingt empfehlenswert!
28.09.2019Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung beim Thema Immobilien benötigen. Alles Gute und viele Grüße.
2 Bewertungen auf Yelp

29.08.2018

Ihre Nachricht an Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden