Immobilienmakler München, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

3.206 Bewertungen i
3.207 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH ist seit über 30 Jahren bundesweit bekannt als Technologieführer bei der Digitalisierung der Immobilienvermittlung und setzt sich intensiv für die Professionalisierung der Branche ein. Mit mehr...

Ruffinistraße 26
80637 München

Montag 08:00-19:00

Bewertung vom 22.07.2022

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Von der Bewertung bis zum Notartermin wurden wir stets kompetent begleitet. Die Informationen wurden uns immer sehr zeitnah weitergeleitet und so fühlten wir uns während des gesamten Verkaufsprozesses bei Aigner Immobilien und Frau Bögl bestens beraten.
22.07.2022Familie D.
Aigner Immobilien GmbH Büro Dachau Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Dachau:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden von Anfang an kompetent, verlässlich und vertrauensvoll zu begleiten. Es ist schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten – das ist für uns eine große Motivation! Frau Bögl hat sich sehr über Ihr Lob gefreut und lässt Sie herzlich grüßen!
Ihr Aigner Immobilien Team
Wir wurden sehr professionell und zuverlässig beraten. Wir sind sehr zufrieden!
01.07.2022Gaby
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Proven Expert zu bewerten. Über Ihre positive Einschätzung, die uns sehr motiviert, haben wir uns sehr gefreut!
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute – kommen Sie gerne wieder auf uns zu, wenn Sie Unterstützung bei einem Immobilien-Thema benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Die sehr sympathische und kompetente Beratung von Frau Thomae hat den Besichtigungstermin sehr angenehm gemacht. Ihre Zugewandheit und Freundlichkeit waren sehr überzeugend und authentisch, sämtliche Aspekte der Immobilie wurden ausführlich besprochen.
30.06.2022Anonym
Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre starke Bewertung. Frau Thomae hat sich sehr über Ihre wertschätzenden Worte gefreut! Es ist schön zu lesen, dass wir Sie nicht nur mit höchster Kompetenz, sondern auch mit unserer Nahbarkeit und menschlichen Werten überzeugen konnten.
Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie und Ihre Anliegen da.
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich will Ihnen aussprechen, dass ich mit Ihrem Team, allen voran mit Frau Tina Thomae und Ihrer begleitenden Assistentin Frau Foidl, über den gesamten Verlauf absolut zufrieden war und bin! Ebenso möchte ich an dieser Stelle die Betreuung der Finanzierung durch Herrn Schwalt nicht unerwähnt lassen, sondern ebenso positiv formulieren.
Mit Frau Thomae ist es mir gelungen, die Wohnung in meiner Traum-Lage zu kaufen und im Zuge mein aktuelles Zu-Hause erfolgreich zu verkaufen.
Frau Thomae hat mich bereits zu Beginn durch ihr systematisches und strukturiertes Vorgehen gewonnen und überzeugt. So konnte bereits vor dem ersten Treffen mein Anliegen – Kauf und Verkauf – gezielt erfasst und umgesetzt werden.
Sie hatte zum Einen, durch unser erstes Telefonat, die Ansätze meiner Wohnung für den anstehenden Verkauf effizient aufgezeichnet und zum Anderen, bei unserer ersten Begegnung im Rahmen der Besichtigung der zu kaufenden Wohnung mir, durch meine sofortige Zusage vor Ort, den Weg hierzu fließend geebnet.
Im Weiteren stand sie mir in dem herausfordernden Prozess der letzten Wochen, im Speziellen beim Kauf der Wohnung, da es sich hier um ein Erbverfahren handelte, stets mit ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit und mit ihrem tiefgehenden Fachwissen bis hin zur Organisation und Planung von Renovierungsarbeiten beiseite.
Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass Frau Thomae eine vorbildliche Auffassung ihrer Tätigkeit an den Tag legt, einen großen persönlichen Einsatz und eine exzellente Leistungsmotivation vorzeigt. All dies ist vordergründig gepaart durch ihr authentisches Herzblut das sie voller Empathie und Engagement in ihre Arbeit legt.
Herr Aigner, Sie dürfen sich glücklich schätzen, Frau Thomae als Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen zu haben. Sie ist eine hervorragende Visitenkarte für Sie und bringt mit und gerade durch ihre einzigartige Persönlichkeit die Philosophie Ihres Unternehmens bestens zur Geltung - auch in dieser derzeitig herausfordernden -globalen- GesamtLage.
28.06.2022Dr. Alexandra Katinka Mayer
Sehr geehrte Frau Mayer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und starke Bewertung genommen haben – wir freuen uns sehr darüber! Herzlichen Dank auch im Namen von Frau Thomae, Frau Foidl und Herrn Schwalt. Wer sich zum Kauf bzw. zum Verkauf einer Immobilie entschließt, sollte sich gerade auch in turbulenten Zeiten mit einem Profi zusammentun, der den regionalen Markt gut kennt und bestens vernetzt ist. Es motiviert uns sehr, dass wir Sie hier in jeder Hinsicht von unserer exzellenten Dienstleistung überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Ihr Thomas Aigner
Sehr kompetente und fürsorgliche Beratung und Betreuung. Lösungsorientiert und immer freundlich und sehr hilfsbereit. Top Service!
26.06.2022M. König
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Arbeitsweise so schätzen. Dies motiviert uns, unsere Leistung noch weiter zu verbessern.
Ihr Aigner Immobilien Team
Das Team Aigner Immobilien GmbH Büro Dachau hat mich beim Verkauf einer Wohnung äußert kompetent beraten, mein direkter Ansprechpartner + die Kollegen im Innendienst waren jederzeit ansprechbar.
Die Abwicklung verlief sehr einfach.
Vielen Dank für die Unterstützung.
24.06.2022joachim Rauland
Sehr geehrter Herr Rauland,
es ist schön, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden waren und Ihr Feedback zeigt einmal mehr, wie wichtig Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit für den erfolgreichen Immobilienverkauf sind. Aigner Immobilien legt auf diese Aspekte einen besonders großen Wert und es freut uns außerordentlich, wenn wir Kunden mit unserer Expertise helfen konnten!
Kompetente Beratung von Frau Thomae
23.06.2022Gabriele Sorgnitt
Sehr geehrte Frau Sorgnitt,
Frau Thomae sowie das gesamte Team von Aigner Immobilien bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung! Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unsere Dienstleistung immer noch weiter zu verbessern.
Ihr Aigner Immobilien Team
Sehr kompetentes Auftreten. Professionelle Zusammenarbeit!
21.06.2022Anonym
Guten Tag,
über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr! Höchste Kompetenz, Professionalität und Zuverlässigkeit sind uns sehr wichtig und es ist schön zu lesen, wenn unsere Kunden darauf so positiv zurückkommen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Aigner Immobilien Team
Innerhalb von 3 Monaten meine Wohnung in München Thalkirchen zu einem besseren Preis als gefordert verkauft!!!
21.06.2022Schneidawind Heinz
Sehr geehrter Herr Schneidawind,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie so erfolgreich und schnell beim Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen konnten. Kommen Sie gerne wieder auf uns zu, wenn Sie erneut eine fachliche Begleitung benötigen – wir freuen uns auf Sie!
Ihr Aigner Immobilien Team
Es ging nur um eine Immobilienbewertung, die professionell und zuverlässig durchgeführt wurde
20.06.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen beim Thema Immobilienbewertung mit Professionalität und Sachkunde weiterhelfen konnten. Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie erneut Unterstützung benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Einen besonderen Dank an Herrn Christian Moosbauer für seine exzellente Kompetenz und Beratung. Freundlichkeit und Kundenorientierung zeichnen Ihn im besonderen Maße aus. Vielen Dank dafür, deswegen kann ich Aigner Immobilien GmbH Büro Dachau im vollem Umfang weiterempfehlen.
15.06.2022Anonym
Guten Tag,
es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Maklers zufrieden und wir geben Ihr Lob gerne an Herrn Moosbauer weiter. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung, die anderen eine wichtige Orientierung liefert. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft jederzeit wieder.
Ihr Aigner Immobilien Team
Frau Thomae hat sich immer zeitnah und sehr kompetent um all meine Anliegen gekümmert. Ich schätze Ihre freundliche Art sehr! Vielen Dank!
15.06.2022Ariane Sprenger
Sehr geehrte Frau Sprenger,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit von Frau Thomae, der wir Ihr Lob schon übermittelt haben, so zufrieden waren. Bitte melden Sie sich, wenn wir Sie erneut unterstützen können.
Ihr Aigner Immobilien Team
Frau Jina ist eine sehr freundliche und professionelle Ansprechpartnerin in Sachen Immobilien. Auf unsere Anfrage erhielten wir schnell eine Antwort und neben der Bewertung der Immobilie wurden wir zudem umfassend und zielgerichtet beraten. Sie bewies dabei ein Auge fürs Detail und ihre Art war stets offen und keineswegs aufdringlich.
Hiermit möchten wir uns erneut recht herzlich bei Frau Jina bedanken.
15.06.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Es freut uns, und ganz besonders Frau Jina, dass Sie mit der erbrachten Leistung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft im Bereich Immobilien wieder unterstützen zu dürfen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich wurde von Frau Elisabeth Jina bestens betreut.
Stets freundlich und sehr authentisch.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Frau Jina zusammenzuarbeiten. Für Zukunftsprojekte immer gerne wieder!
Weiter so!
Guten Tag,
es freut uns zu hören, dass Sie mit der Arbeit unserer Maklerin zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und werden diese umgehend an Frau Jina weitergeben. Gerne sind wir auch in Zukunft jederzeit wieder für Sie da.
Ihr Aigner Immobilien Team
Sehr professionelle Beratung als auch ganzes Prozess bei Immobilienkauf. Sehr freundliches Team. Top Leistung. 👍🏻
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Aigner Immobilien bietet individuelle und professionelle Beratung, damit unsere Kunden höchstmöglichen Komfort genießen können. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und unterstützen Sie gerne jederzeit wieder.
Ihr Aigner Immobilien Team
Mit der zuständigen Maklerin Frau Thomae und ihre Mitarbeiterin Frau Foidl waren wir äußerst zufrieden!!!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Unterstützung unserer Maklerinnen zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Selbstverständlich geben wir die Bewertung umgehend an Frau Thomae und Frau Foidl weiter und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder betreuen zu dürfen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Frau Bögel war sehr kompetent,einfühlsam und kundenorientiert
13.06.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Aigner Immobilien legt viel Wert auf Fachkompetenz und kundenorientiertes Handeln. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Arbeit unserer Maklerin zufrieden waren und wir werden Ihre Bewertung umgehend an Frau Bögl weitergeben. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft rund um das Thema Immobilien.
Ihr Aigner Immobilien Team
Zeitnahe Reaktion, kompetente Auskünfte und eine angenehme Zusammenarbeit hat zu einem schnellen Abschluss geführt.
07.06.2022Anonym
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da, sei es für Informationen, Unterstützung oder bei Fragen rund um den Immobilienmarkt.
Ihr Aigner Immobilien Team
Wir waren mit dem freundlichen und kompetenten Maklerservice von Frau Thomae sehr zufrieden. Frau Thomae ist eine sympathische und engagierte Maklerin bei Aigner Immobilien. Es wurde alles schnell und zu unserer Zufriedenheit geregelt.
06.06.2022Nortz-Ricci
Sehr geehrter Herr Ricci,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit unserer Maklerin zufrieden waren und wir auch Ihre zeitliche Vorstellung erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung umgehend an Frau Thomae weitergeben und hoffen Sie auch in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Frau Thomae vom Pullacher Büro war jederzeit ansprechbar und vermittelt Kompetenz gepaart mit Leidenschaft für das was sie tut. Dies lässt sie ihre Kundinnen und Kunden spüren, so dass man sich bei ihr und dem Team zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut fühlt.
04.06.2022Tanja Bernhardt
Sehr geehrte Frau Bernhardt,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Aigner Immobilien legt viel Wert auf eine erstklassige, kompetente Dienstleistung. Daher freuen wir uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserer Arbeit zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung umgehend an Frau Thomae weiterleiten. Gerne sind wir auch in Zukunft jederzeit für Sie da.

7 Standorte auf ProvenExpert.com

2 Bewertungen auf Yelp

29.08.2018

27.07.2022

18.03.2022
Gut
1 Bewertung auf Yelp

29.08.2018

15.06.2022
Gut
2.850 Bewertungen auf ImmobilienScout24

08.08.2022

Ihre Nachricht an Aigner Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aigner Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2022   |  Profil melden