Drohnenführerschein, Flugroboter, Schulung, Dienstleistungen, Multikopter

Veröffentlicht:
Airclip entwickelt und produziert Drohnen für die zivile Nutzung. Natürlich setzen wir unsere Drohnen auch selbst ein und bieten Befliegungen als Dienstleistung für verschiedene Anwendungen an. Seit 2015 bilden wir mit den Erfahrungen unserer...
Am Eiswurmlager 24
01189 Dresden

Sonntag GESCHLOSSEN
27.04.2017
Ausführung
Sehr informative und verständliche Schulung!
27.04.2017
Danke für die umfassende und bedürfnisorientierte Drohnenschulung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
MfG Steffen
25.04.2017
Massenermittlung zur Haldensanierung mittels Drohnenbefliegung war Neuland für uns. Alles hat prompt geklappt, die Daten wurden fristgerecht und einwandfrei zur Weiterverarbeitung geliefert. Umso erfreuter sind wir jetzt einen kompetenten und fachlichen Partner für kommende Projekte dieser Art gefunden zu haben und können Airclip bestens weiterempfehlen.
06.07.2016
Gut durchdachter Programmablauf welcher auch den Wetterbedingungen angepasst wurde. Bei der Breite an übermitteltem Wissen hat man durchgehend das Gefühl von Profis betreut zu werden.
05.07.2016
Die Schulung war hervorragend! Insbesondere die Flugstunden vermittelten die notwendige Sicherheit bei der Bedienung der Multikopter! Alles bestens - Weiter so!
17.05.2016
Sehr guter Service. Die Schulungsleiter waren sehr kompetent und hilfsbereit. Kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
19.04.2016
Sehr kompetentes Team und sehr guter Fluglehrer. Die Vorträge waren verständlich und hilfreich. Airclip kann ich nur weiterempfehlen.
15.04.2016
24.04.2017
22.04.2017
26.02.2016

Ihre Nachricht an Airclip

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Hartmann Bürotechnik