Coaching und Mentoring

Begib dich auf eine transformative Reise der Selbstentdeckung und des persönlichen Wachstums mit Lukas und Tanya von der Akademie der Liebe. Unser ganzheitlicher Ansatz kombiniert Transformationscoaching, Energiearbeit und Schattenarbeit, um dir zu helfen, emotionale Freiheit zu erreichen und deine innere Kraft zu entfesseln.

2880 Oakland Park Blvd, Suite 225C
Oakland, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Tanja Hammerschmidt, Came To Love SSC LLC

Mit Akzeptanz, Verständnis und Empathie hat Tanya mir unglaublich bei meinen jahrelangen Wutthema geholfen. Ich kann jeden nur empfehlen darauf einzulassen. Vielen leiben Dank Tanya.
29.06.2023Anonym
Wertschätzung, messerscharfe Wahrnehmung und die Erlaubnis, dass sich alles zeigen darf, machen die Schattenarbeit mit Tanya zu einem befreienden Erlebnis, sanft und tief berührend, einfach wunderbar und sehr empfehlenswert für alle, die persönlich und im Miteinander wachsen wollen, sehr empfehlenswert! Danke für euer Sein und Wirken zum Wohle aller 💕
29.06.2023Anonym
Ich durfte innerhalb von heartbased in den Genuss von Coachings von Tanya zum Thema Schattenarbeit kommen! Tanya macht das sehr souverän und mit viel Herz! Sie hat ein enormes Wissen und gibt das einem sehr verständlich weiter! Ich habe so einige Schatten aufdecken können und bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit Tanya!
24.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Akademie-der-Liebe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademie-der-Liebe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anne-Katrin Müller - der Babyschlafcoach