Bildungsanbieter - Familien-Experte - Business Mentoring

Kira Liebmann hat 2021 die Akademie für Familiencoaching ins Leben gerufen. Eine TÜV-zertifizierte Bildungseinrichtung, an der die Ausbildung zum zertifizierten Kinder-, Jugend- und Familiencoach angeboten wird. "Eltern zu besseren Vorbildern...

Bahnhofstraße
82216 Maisach

Der Inhalt der Ausbildung und das Dokumentationsmaterial ist super aufeinander abgestimmt.
16.04.2024Anonym
Enge, individuelle Betreuung
Fachlicher Methodenmix
Theoretisches Wissen sehr gut aufgearbeitet
Hoher Anteil an Praxis
eine wertvolle, verändernde, nur zu empfehlende Ausbildung!
11.02.2024Anonym
Die Ausbildung ist einzigartig. Die Lerninhalte sind durchdacht und aufeinander aufbauend abgestimmt. Die Mischung zwischen Theorie und Praxis ist perfekt. Durch die Lerngruppen und den regelmäßigen Austausch wird das Wissen ständig erweitert und auch geübt. Verschiedene Methoden stehen zur Verfügung und jeder Lerntyp wird berücksichtigt. Kira hat eine sehr empatische Art und vermittelt ihr Wissen mit einer Leichtigkeit an die Teilnehmer. Auch ein grandioses Team steht an ihrer Seite und unterstützt mit viel Engagement.
02.02.2024Anonym
Viel Praxisanteil, viele Übungsabende. Immer ein offenes Ohr für Fragen.
Dankeschön für diese Ausbildung
26.01.2024Anonym
Ich fand die Ausbildung an der Akademie für Familiencoaching richtig super. Die Inhalte sind durchdacht und sehr gut strukturiert. Alles baut aufeinander auf. Das Lernen hat mir viel Spaß gemacht. Die Kombination aus Theorie und Praxis führt dazu, dass man anschließend sofort loslegen kann.
20.01.2024Anonym
Gut
Eine sehr vielseitige, mit allen unverzichtbaren und wertvollen Tools, professionelle Akademie!
Diese Ausbildung gab mir so viel Input für meine Arbeit und vorallem gab Sie mir selbst viele learnings in meiner Familie.
Mein größter Nutzen: Ich durfte meine Kinder, mein Verhalten und uns als Eltern besser verstehen und kennenlernen.
Danke Kira für all Deine Arbeit die Du machst, Dein Engagement und deine Liebe die Du investierst!
LG Katja
17.01.2024Anonym
Die Ausbildung ist ein bunter Mix aus Input und Praxis, verschiedenen Methoden, Spezialisten und realen Coachings. Alle Teilnehmenden werden immer zum Mitmachen und zum Austausch motiviert. Ich kenne keine Ausbildung, die so viel Praxis und Struktur bietet. Und dies entlang des ganzen Weges von der Ausbildung bis zum eigenen Business - besser geht es einfach nicht.
16.01.2024Anonym
Gute Struktur, wichtige Informationen, super Lösungsorientiert, jeder wird wichtig genommen, Methoden sind sehr interessant, es geht um Gesamtheit der Familie. Damit könnte eine tolle Zukunft in den Familien aufgebaut werden.
16.01.2024Anonym
An der Akademie für Familiencoaching wird Wissen rund ums Familienleben vermittelt. Die Ausbildung ist fundiert und überzeugt - 100 % mit Job und Familie vereinbar, didaktisch modern und sehr flexibel in der Finanzierung! Wer sich für einen Ausbildungsplatz interessiert bekommt eine umfassende kostenfreie Beratung. Auch Familien, die ein Familiencoaching benötigen, sind hier top aufgehoben und finden einen Familiencoach der zu ihrem Bedürfnis passt! Klare Empfehlung!
20.12.2023Anonym
Sowohl auf der Bühne bei ihren Vorträgen als auch im persönlichen Coaching zeigt Kira Liebmann ihre Qualitäten: Sie spricht offen und direkt auch unbequeme Wahrheiten an, zeigt Lösungswege auf und unterstützt vor allem Eltern enorm auf ihrem Weg. Meiner Frau und mir hat die Arbeit mit Frau Liebmann enorm weitergeholfen, danke dafür!
03.09.2020Anonym
Kira ist sehr authentisch und um jedes Problem bemüht
21.02.2019Anonym
Kira denkt wirklich an alles. Sie spricht sämtliche mögliche Facetten im Leben eines Teenagers und seinen Eltern, seinem Umfeld an. Schule, Sucht, Familie, Freunde....dazu kommen Interviews von Experten und ihre Live Auftritte. Persönliche Gespräche bietet sie auch an. Sie klärt auf, was in einem Gehirn während der Pubertät vor sich geht. Man bekommt einfach das Rundum Paket. Sie nimmt einen mit auf die Reise und das auf eine durchaus ernste aber auch humorvolle, sympathische Art.
16.02.2019Anonym
Ich habe Kira Liebmann bereits in einem sehr motivierenden Vortag erlebt. Aus meiner Sicht sind die Vorschläge, Tips und neuen Blickwinkel auf unsere Teens sehr hilfreich.
16.02.2019Anonym
Sehr sympathisch und authentisch.
15.02.2019Anonym
Gute Tipps und einige Anstöße, Situationen aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
15.02.2019Anonym
Frau Liebmann macht uns auf Sachen aufmerksam, die wir als Eltern manchmal komplett Vergessen.
15.02.2019Anonym
nah am Thema und sehr natürlich und offen!
15.02.2019Anonym
Ihre freundliche, klare, einfühlsame Art und Weise.
15.02.2019Anonym
Einfühlsam,kompetent und viel Humor. Erfahren und immer ein Ohr für die Sorgen anderer ,tolle Ratschläge
15.02.2019Anonym
Durch das Coaching bei Kira hat sich unsere Situation zu Hause sehr entspannt. Ich als Mutter habe gelernt mehr loszulassen und unserer Tochter mehr Verantwortung zu übertragen und unsere Tochter wäscht mittlerweile selber ihre Wäsche, nimmt immer mehr Termine eigenständig war. Zwar haben wir noch mehr „Baustellen“, aber es ist deutlich besser geworden.

Ihre Nachricht an Akademie für Familiencoaching - Kira Liebmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademie für Familiencoaching - Kira Liebmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden