Bildungsanbieter - Familien-Experte - Business Mentoring

Akademie für Familiencoaching - Kira Liebmann
Kira Liebmann hat 2021 die Akademie für Familiencoaching ins Leben gerufen. Eine TÜV-zertifizierte Bildungseinrichtung, an der die Ausbildung zum zertifizierten Kinder-, Jugend- und Familiencoach angeboten wird. "Eltern zu besseren Vorbildern...

Bahnhofstraße
82216 Maisach

Bewertung vom 17.06.2024

Kira Liebmann lebt, was sie lehrt. Sie verfügt über ein großes Wissen und viel Erfahrung! Das sie uns Teilnehmerinnen über die Schulter schauen läßt ist einzigartig! Mögen viele Menschen, die mit großen und kleinen Menschen arbeiten bzw. zusammenleben den Weg zu ihrer Akademie finden!
17.06.2024Anonym
Ein großes Rundumpaket erhällt man in dieser Ausbildung. Neben den Materialien, Videos und Democoachings, bereichern auch Interviews von externen Experten die Ausbildung
06.06.2024Anonym
Ich (selbst Pädagogin) bin absolut begeistert von der Ausbildung. Diesen Input/solche Entwicklungs-Möglichkeiten hätte ich mir im Studium gewünscht...Eine absolut gelungene Mischung aus Fachwissen, strukturierten Analysetechniken und praktischen und direkt anwendbaren, genialen Methoden, um Familien wirklich helfen und stärken zu können und nachhaltig selbst zu befähigen, im Familienalltag auftretende Herausforderungen souverän zu meistern.
06.06.2024Anonym
Ich habe meine Ausbildung hier an der Akademie im Januar begonnen und bin von Anfang an, bis heute nur begeistert. Ich finde, dass Kira und ihr Team eine großartige Arbeit leisten. Dies dürfen die Teilnehmer jedes Mal aufs Neue selbst erfahren, sei es in den BOS, bei den Democoachings und /oder Themenabenden, die hier statt finden. Hierbei dürfen wir oft erleben, wie komplexe Themen der Coachees bzw. von einem selbst, in kürzester Zeit erkannt und die Sichtweisen längerfristig geändert werden können. Meine Begeisterung bezieht sich auf die Gesamtbereiche der Ausbildung. Die Organisation und Durchführung - einfach Top. Die Wissensvermittlung und die Möglichkeiten zur Anwendung mehr als bereichernd. Ein gesonderter Dank geht hier an Kira, als Fachfrau, die ich sehr bewundere. Ich würde die Akademie jedem empfehlen, egal ob man hier eigene persönliche Themen anschauen und weiter kommen möchte oder vor hat eine Ausbildung zu machen.
Irina
06.06.2024Anonym
Jetzt, auf der hälfte der Ausbildung zum Familiencoach, kann ich schon sagen das es mich in meinem Beruf mit Kindern enorm weiter gebracht hat. Und ich ahne das ich in einigen Monaten zurückblicken werde und feststelle ich bin noch immer dieselbe und doch eine Andere. Beruflich und privat ein Gewinn!
06.06.2024Anonym
Die Akademie ist wirklich großartig. Das was ich bis jetzt schon an Wissen vermittelt bekommen habe, ist unglaublich toll. Wobei ich erst im April gestartet bin. Ich kann jedem der mit Kindern, Jugendlichen, Eltern oder Familien arbeiten möchte, die Akademie empfehlen. Der Aufbau der Ausbildung ist sehr durchdacht und wie ich finde sehr professionell aufgebaut. Es macht Freude die einzelnen Module zu erarbeiten. Tolle Videos begleiten die Ausbildung. Von mir 5 Sterne plus Sahnehaube.
06.06.2024Anonym
Eine grundsolide Ausbildung, mit Herz und Intuition. Für jeden individuell nutzbar in dem eigenen Bereich. Umfangreiche Themenfelder und anregend, sich in viele Bereiche noch weiter zu vertiefen.
06.06.2024Anonym
Ich bin froh, das ich diese Ausbildung mache, das erweitert meine Kenntnisse, ändert meine Familienleben und Verständnis für mich, Kinder und allgemein für Menschen. Das Team teilt wertvolle Erfarung mit uns, kommen immer wieder neue Themen. Danke )
06.06.2024Anonym
Sehr fundierte Ausbildung. Mischung aus Skript, Ausbildungsvideos, Democoachings, fester Lerngruppe und Live-Übungen ist sehr hilfreich, vielseitig und gut aufeinander abgestimmt. Team ist kompetent, nett und immer erreichbar. Vielen Dank!
06.06.2024Anonym
Kira schafft immer wieder Wow-Momente. Sie bringt es auf den Punkt und verfügt über ein breites Spektrum an Methoden. Ihre wertschätzende, klare und verständliche Sichtweise auf Familien ist besonders beeindruckend.
06.06.2024Anonym
Bin gerade in der Ausbildung! Ich kann bisher nur ganz viel positives berichten und die Ausbildung zu 100% weiterempfehlen. Ich finde die Ausbildungsinhalte sehr klar, sehr fundiert sehr strukturiert. Ich lerne gerade so viel Neues und bin absolut "on fire "und "in love "mit der Ausbildung. Kira und ihr Team machen einen absolut tollen Job, ich fühle mich sehr wohl mit der Ausbildung und freue mich ,wenn ich danach mein Wissen in die Welt tragen kann und zu mehr Familienglück beitragen darf.
06.06.2024Anonym
Es ist eine tolle, intensive und professionelle Reise, welche ich mit Kira gehen darf, und damit mich besser kennen lernen darf.
06.06.2024Anonym
Eine sehr wertvolle Ausbildung, die sehr praxisorientiert ist. Du wirst nicht nur ausgebildet, sondern entwickelst dich auch selbst unheimlich weiter und lernst viel über dich selbst. Die Klarheit von Kira macht das lernen sehr einfach.
06.06.2024Anonym
Kira Liebmann hat mit dieser Akademie eine wunderbare Möglichkeit geschaffen für alle, die sich weiterbilden, umorientieren oder einfach sich und ihre Familien besser verstehen möchten.
Die Möglichkeiten des praxisorientierten Lernens, des Austausches untereinander, die Abende für alle gesammelten Fragen, Democoachings, Live-Übungen uvm. machen diese Ausbildung so wertvoll!
06.06.2024Anonym
Klare Struktur, zeitliche Flexibilität, viel Selbstreflexion und super viele Analyse- und Coachingtools. Die Ausbildung ist für mich ein mega Gewinn, um Eltern noch effektiver helfen zu können.
06.06.2024Anonym
Tolle Vielfalt an Online Material, tolle Live-Sessions, super Arbeitsmaterial. Liebe Menschen. Alles tip top
06.06.2024Anonym
Super Authentisch fühle mich immer abgeholt. Das lernen bereitet viel Freude.
06.06.2024Anonym
Ein großartiges Team! Eine extrem wertvolle Ausbildung sowohl für die Weiterentwicklung im privaten Bereich als auch im beruflichen Kontext! Danke Kira nochmal dafür dass du deinen unglaublich großen Schatz an Erfahrung mit uns geteilt hast! Hut ab für diese sehr gut durchdachte Ausbildung mit viel Praxis-Anteilen, die mich persönlich, Quantensprünge machen lassen hat!
15.05.2024Anonym
Ein tolles Team das immer hilfsbereit unterstützt und betreut. Ganz herzlichen Dank für die tolle zeit meiner Ausbildung
14.05.2024Anonym
Der Inhalt der Ausbildung und das Dokumentationsmaterial ist super aufeinander abgestimmt.
16.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Akademie für Familiencoaching - Kira Liebmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademie für Familiencoaching - Kira Liebmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2024   |  Profil melden