Seminare, Coaching, Beratung

Seit 2006 Seminarhaus und Beratungspraxis. Wir begleiten Menschen in Lebenskrisen mit medialer und mentaler Unterstützung sowie Matrix-Magie© Anwendung und Kursen. Seit 2021 Akademie für moderne Medialität und ganzheitliches BewusstSein. Ausbildung zum Medium, Ausbildung zum Medialen Berater, Spirituelle Seminare, Workshops zu Spiritualität.

Göttinger Straße 36 B
83052 Bruckmühl

Petra Plößer

Methodik
Rahmenbedingungen

Jedes Seminar, jegliche Art der Ausbildung von Petra ist von absoluter Wertschätzung ihren Schülern gegenüber. Ein jeder einzelner ihrer Schüler wird persönlich von Petra an die Hand genommen und vollends unterstützt.
Gitti
16.01.2023Anonym
Ich bin sehr dankbar über die glücklichen Fügungen, die mich zu Petra geführt haben. Sie ist eine wunderbare Lehrerin, sieht die Menschen, erkennt die verschiedenen Potentiale ihrer Schüler. Sie versteht es jeden einzelnen genau anhand seiner Stärken zu fördern, sie holt dich dort ab, wo du stehst. Aufgrund dessen ist der Unterricht sehr individuell gestaltet, es gibt keinen Einheitsbrei.
Ich empfehle Petra wärmstens weiter, für all jene die entweder ein Sitting buchen möchten oder an einer seriösen Ausbildung interessiert sind. Petra ist vertrauenswürdig, authentisch und arbeitet ethisch korrekt auf hohem Niveau.
14.01.2023Anonym
Petra ist eine sehr herzliche und einfühlsame Ausbilderin,die mit viel Engagement und Erfahrung in ihren Seminaren den Teilnehmern/innen zur Seite steht und ihr Wissen weiter gibt. Ich kann Sie Guten Gewissens weiterempfehlen.
14.01.2023Anonym
Petra ist eine liebevolle, herzliche, offene, lustige Mentorin, Lehrerin & Mensch.
Bei ihr fühlt man sich sehr wohl & in guten Händen.
Ich kann sie sehr empfehlen.
13.01.2023Anonym
Petras Beratung und ihre Seminare haben mein Leben sehr bereichert! Bei den Kursen gefällt mir vor allem, dass man Modul für Modul buchen kann und so seinen eigenen Weg in der eigenen Geschwindigkeit gehen kann.
Petra ist ein einfühlsamer und erfahrener Mensch, sie berät klar, professionell, seriös, mit viel Humor und einem großem Herz!
Ich kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen!!
13.01.2023Anonym
Meine beiden Sittings waren wunder-voll und faszinierend! Alles war sehr stimmig und hat mir Monate später die Bestätigung gebracht. Petra ist soooo freundlich und ehrlich und vor allem wissend. Wenn der Weg nicht so weit wäre, würde ich bei Petra direkt meine Ausbildung machen.
Herzensgrüße Nicola
13.01.2023Anonym
Möchtest auch du eine Ausbildung, die solide, authentisch, bodenständig, liebevoll und ehrlich ist - immer mit einem Blick auf dein dir innewohnendes Potential? Dann bist du bei Petra genau richtig! Mit dem entsprechenden Willen und Vertrauen in dich wirst du einen großen Schritt auf deinem Lebensweg weiterkommen. Als Schüler - und als Mensch.
13.01.2023Anonym
Diese Ausbildung der Matrix-Heilung war für mich eine optimale Ergänzung zu dem,was ich bereits vorher schon ausübte. Bin sehr dankbar, in so einem herzerwärmenden Umfeld zu lernen und weiter zu üben! Vor allem die Kompetenz von Petra und ihre klaren Aussagen weiss ich sehr zu schätzen! Kann ich nur weiter empfehlen!
13.01.2023Anonym
Petra ist eine sehr einfühlsame Lehrerin, die es versteht genau auf die Bedürfnisse ihrer Schüler einzugehen. Sie hat immer genau den richtigen Kniff bzw. Impuls um einen im Lernprozess voran zu bringen. Gespräche mit ihr sind immer bereichernd. Wer sich in dieser Materie ausbilden lassen möchte ist mit Petra bestens beraten!

Ihre Nachricht an Akademie für moderne Medialität

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademie für moderne Medialität sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
b-steps