Mit Utes Erfolgsmethode VOICING® besser auftreten. Deine Stimme, dein Speaking

Ich zeige erfolgreichen Unternehmerinnen, die ihre Branche revolutionieren wollen, wie sie mit ihrem Herzensthema, ihrer Expertise und Persönlichkeit vor der Kamera, in Gesprächen, Präsentationen und auf der öffentlichen Bühne glaubhaft bestehen, damit sie endlich die Anerkennung die sie wirklich verdient haben und ihren Erfolg steuern können.

Stift 8
27211 Bassum

Ute Bries

Super Energie, weites .gegründetes Fachwissen mit Leichtigkeit vermittelt. Direkt umsetzbare Anleitungen.
Humorvoll und feinfühlig.
Das Webinar von Ute Bries war ein Gewinn für mich, von dem ich noch lange profitieren werde. Die investierte Zeit war es absolut wert!
Danke liebe Ute, es war mir eine Freude und immer wieder gerne!!!
03.01.2024Anonym
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Liebe Michaela, schön, dass du dabei warst - auch sage, immer wieder gerne mit dir.
Der Kurs hat Spaß gemacht und ich habe wieder Neues dazu gelernt. Ute kann toll erklären und die Übungen waren hilfreich.
01.01.2024Anonym
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Schön, dass du dabei warst und so viel mitnehmen konntest, liebe Stefanie.
Ich hatte das Vergnügen, mit Ute zu arbeiten, um meine stimmliche Präsenz und Wirkung zu verbessern. Dank ihres Trainings war mein Lampenfieber auf der großen Konferenzbühne kaum spürbar – ein echter Game-Changer!
05.12.2023Anonym
Wir hatten ein sehr spannendes Erlebnis mit Ute, es hat viel Spaß gemacht und Sie ist auf jeden einzelnen und deren Bedürfnisse eingegangen .
Sehr kompetent und menschlich .
Freue mich auf ein weiteres Treffen .

Liebe Grüße
22.10.2023Anonym
Klasse Alexander, weiter geht die Reise. Vielen Dank
Wir haben Frau Bries für unsere Kanzlei gebucht. Seitdem können wir unsere Mitarbeiter, aber auch wir in der Geschäftsführung eine deutliche Steigerung sehen.

Vielen Dank für Frau Bries.
21.10.2023Anonym
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
So soll es sein - wie schön, dass Sie und Ihre Mitarbeiter so begeistert umsetzen. Dankeschön.
In jedem Beruf ist die Stimme eine der wichtigsten, teilweise sogar das wichtigste Einsatzmittel um sich zu verkaufen.
In den Seminaren lernt man aber nicht nur, wie man vernünftig redet sondern auch das richtige Auftreten.
Unsere Mitarbeiter treten seitdem wir ein Seminar hatten schon deutlich selbstbewusster und kompetenter auf, weil sie ihre Atmung, Körperhaltung besser kontrollieren können. Somit sind sie viel entspannter in den Kundengesprächen.

Gerne wieder!!
19.10.2023Anonym
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Vielen Dank für Ihre Erfolgsmeldung. Ich freue mich immer wieder darüber, wenn schon nach kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse und Verbesserungen im Team und beim Chef zu bemerken sind.
Ich habe Frau Bries vieles zu verdanken!

Ihre Erfahrung ist einzigartig!
09.10.2023Anonym
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Das freut mich sehr. Dankeschön.
Es war super und hat mir sehr viel geholfen. Das Coaching war äußerst einfühlsam und meinen besonderen Bedürfnissen angepaßt. Ganz herzlichen Dank!
07.10.2023Anonym
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Wie schön. Ihre besonderen Bedürfnisse zu erfüllen war mir eine große Freude.
Stimme ist wichtig. Wer mehr aus der Stimme rausholen möchte weil er in Vorträgen und Veranstaltungen mehr Sicherheit haben möchte und keine Angst haben möchte ist hier richtig.
31.07.2023Anonym
Danke liebe Manuela,
kanckig auf den Punkt gebracht. Herzlichen Dank dafür.
Ute begleitet mich bei der Entwicklung meiner Stimme, meiner Gestik und Körpersprache und bei der Verbesserung meiner Kommunikation. Mit ihrer positiven, freundlichen und kompetenten Art hat sie mir beigebracht einfache Dinge als besonders anzusehen und schwierige Situationen leicht zu nehmen! Vielen Dank, so macht das Spaß!
20.07.2023Anonym
Liebe Jana,
Es ist mir eine große Freude dich auf deinem Erfolgsweg zu begleiten. Vielen Dank für die guten Worte.
In der Gruppe geht vieles leichter, ich habe jedoch das Umfeld, die Situation am Bildschirm als etwas neues, trotzdem Vertrauensvolles wahrgenommen. Ich war in meinem privaten Umfeld und habe mich sicher gefühlt. Meine damalig wackelige Position hat sich erwartungsgemäß gefestigt. Ich habe hinsichtlich Souveränität von Ute ausreichend Tools an die Hand bekommen, die ich zu jeder Zeit, ohne großen Aufwand anwenden kann.
Das Ergebnis dieses Coachings: Ich bringe es einfach klar auf den Punkt und sage, was gesagt werden muss.
Besonders hervorheben möchte ich ihre Flexibilität hinsichtlich der Gestaltung der Inhalte einer jeweiligen Sitzung. Individualität steht im Vordergrund.
12.12.2022Anonym
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Liebe Anja, die Zusammenarbeit mit dir ist eine große Freude. Danke für deine Wertschätzung.
Akademie Stimme macht stark hat mich beim professionellen Auftritt beraten. Wichtig waren die Beratung hinsichtlich Zielsetzung und die empfohlene Strategie "kurz und knackig auf den Punkt". Weiters war die Beratung hilfreich in Bezug auf die Durchführung der Vorbereitung und der Einteilung der Arbeitspakete. Insgesamt daher aufgrund der hohen Zufriedenheit eine volle Empfehlung meinerseits.
28.10.2022Anonym
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Liebe Katharina Deutsch ich freue mich sehr über deinen großen Erfolg und die guten Worte.
Ute Bries hat viel Kompetenz in Sachen Sprache. Seit dem Workshop fällt mir meine Präsentation wesentlich leichter.
06.09.2022Anonym
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Vielen Dank liebe Petra Richter.
Mit Ute Bries gelingt es kompetent und souverän Dein Thema vorzutragen 👍
02.09.2022Anonym
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Vielen Dank, liebe Gertrud.
Ich kann die Akademie Stimme Macht Stark jedem weiterempfehlen, der sich unwohl bei Präsentationen fühlt und/oder generell sicherer und selbstbewusster auftreten- und werden will!
02.09.2022Anonym
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Sehr schöne Zusammenarbeit, Danke Julina.
Dank Utes "Pitch it, Lady"-Workshop, habe ich nun einen kleinen Werkzeugkoffer an der Hand, auf den ich immer dann, wenn ich vor Gruppen präsentieren soll, zurückgreifen kann. Lampenfieber, unnötige Füllwörter und Versprecher gehören der Vergangenheit an.
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Das freut mich sehr zu lesen. Vielen Dank.
Alles in allem sehr gut und vielen Dank!
Bei Neutral, da wäre anstelle es besser in der Umfrage. z.B. ein Haken: es nicht zu beurteilen, da nicht vor Ort gewesen eine Anregung. Aufgrund der Covid-Pandemie fand es online statt und das war auch sehr gut, dass es stattfinden konnte.
Real vor Ort, da wäre es - wie ja in allen Seminaren -noch schöner gewesen, denke ich. Vor allem weil Ute Bries schon online sehr gegenwärtig war, mit ihrer Persönlichkeit. Umso mehr wird sie es vor Ort sein. Ich empfehle sie gern weiter. Grüße!
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Vielen Dank, online und offline sind unterschiedliche Formate, jedes hat seine Qualitäten und beide funktionieren und führen zum Erfolg.
Jeder, der Lampenfieber hat,
nicht selbstsicher auftritt oder Kraft mit der Stimme braucht,
sollte sich die Zeit mit Ute Bries nehmen.
Ich persönlich hatte großes Lampenfieber,
als ich eine Kurzpräsentation abhalten musste.
Trotz der kurzen Woche die wir für das Coaching hatten,
konnte Ute mir tolle Techniken beibringen, um die Ruhe zu bewahren
UND um mit der eigenen Stimme viel Kraft zu Tanken während ich die Präsentation halte. Hut ab!
Auch nach dem persönlichen Coaching in der wunderbaren Location,
stand Ute Bries mir unter der Woche via Zoom und Telefon bei Seite.
Sie prüfte meine Entwicklung und wenn es doch noch mal irgendwo hakte,
fand Sie wieder einen Weg mir zu helfen.
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich und empfehle Sie gerne weiter.
Nicht überlegen - machen!
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Danke Nils Moss, eine tolle Zusammenarbeit.
Ich liebe die Zusammenarbeit, die Hilfen und die intensive on Point Coachingunterstützung von Ute Bries sehr. Es ist ein Ganzheitspaket von innen nach außen mit einem großen Herzen, viel Wahrnehmungsstärke, Menschenkenntnis und Fachkompetenz. Ich dachte ich „komme nie raus“ aus meinem Rumgehühner mit meinen Herzensanliegen und mit meinem Herzwesen. Jetzt bin ich schon ganz schön klar und mutig und meine Ausdruckskraft gefällt mir immer besser und wird sehr schnell kraftvoller, magischer und klarer. Das will ich. Ute versteht es mit Herz, Kompetenz, Begeisterung und Seele, mich dorthin zu führen, wo ich unbedingt hinmöchte. Also eine unbedingte Empfehlung!!!!!
17.08.2021Anonym
Akademie Stimme Macht Stark Kommentar von Akademie Stimme Macht Stark:
Danke liebe Manjil für deine Anerkennung, viel Freude weiterhin.
Ute Bries weiß wovon sie spricht. Persönlich, engagiert und mit großer Begeisterung gab sie uns Einblicke in die Welt der Stimme. Vielen Dank dafür!
17.08.2021Anonym
Vielen Dank.

Ihre Nachricht an Akademie Stimme Macht Stark

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademie Stimme Macht Stark sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2024   |  Profil melden