Breathwork, systemisches Business & Life Coaching, Resilienz

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich helfe dir aus dem Kopf in deinen Körper zu kommen, um dort wieder die Kraft zu finden um deine Wahrheit zu leben.
Schaffe eine tiefe Verbindung zu dir.
Komme in den Fluss des Lebens und verbinde dich wieder mit ihm.
Spüre, dass du ein Teil dieser Welt bist und eine enge Bindung zur Natur hast und baue sie aus....

Akazienweg 16
73571 Göggingen

Olga Gerashchenko

Die Fachexpertise gepaart mit Herzenswärme habe ich
als besonders förderlich für meine persönliche und Business Entwicklung erleben
können. Gerne komme ich wieder und empfehle Olga uneingeschränkt weiter.
27.04.2024Annette W.
Akewa Coaching Kommentar von Akewa Coaching:
Ich danke dir von Herzen dass du bei dem Retreat dabei warst und für dein Feedback!
Olga führt professionell durch das Seminar.
Es ist ein Erlebnis sie als Trainerin erleben zu dürfen
27.04.2024Thomas S.
Akewa Coaching Kommentar von Akewa Coaching:
Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Reise mit dir! Mich freuet es immer so sehr den Menschen auf ihrem Weg zu begleiten!
Die tolle Mischung aus wertvollen Inhalten, Zeit zur Reflexion und Arbeit an mit selbst und meinen mitgebrachten Themen ist außerordentlich wertvoll für mich gewesen,
Vielen Dank
Gerne wieder
27.04.2024Anonym
Super in die spirituelle Welt abgeholt. Olga bringt ein enorm großes Fachwissen und eigenen Erfahrungen mit, die sie gerne mit der Gruppe teilt. Danke. :)
27.04.2024Anonym
Vielen Dank, die Tage in deinem Seminar waren ein tolles Erlebnis und deine Unterstützung war großartig.
27.04.2024Anonym
Ich habe mich von Olga sofort abgeholt gefühlt. Sie hat eine so positive Ausstrahlung und eine wunderbar sanfte Art. Ich konnte mich ganz auf den Prozess einlassen und habe innerhalb kurzer Zeit so viele Blockaden lösen. Von Herzen Danke für deine Unterstützung. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Buchung.
23.04.2024Jessica H.
Bei Olga fühlt man sich sehr wohl, sie schafft eine angenehme Atmosphäre , die die Basis für das Coaching bildet. Olga ist auf ihrem Gebiet sehr kompetent und das schafft Vertrauen.
Ich bin gerne bei ihr und wünsche Ihr alles Gute.
08.04.2024Anonym
Gut
Die Gestaltung des Workshops mit interaktiven Stilelementen fand ich gut. Auch der Spaß kam nicht zu kurz und die Botschaft von Frau Gerashchenko zur Stressresilienz wurde sehr gut vermittelt.
06.04.2024Rolf K.
Ich durfte Olga beim Impuls-Workshop: „Resilienz als Schlüssel zum Erfolg – Erfolgreiche Führung beginnt mit innerer Stärke“ erleben. Es war ein kurzweiliger Abend mit vielen neuen Erkenntnissen für mich. Nicht nur, dass ich erfahren habe, was Resilienz bedeutet und welchen Einfluss Stress im Alltag hat - sondern ich hatte auch die Gelegenheit, mich selbst einzuordnen und zu lernen, in welchen Bereichen ich an mir arbeiten kann – um dadurch „weniger gestresst“ und „von mir überzeugter“ zu sein. Es war ein schöner Abend, bei dem Olga es geschafft hat, Theorie zur Praxis zu machen, zu motivieren und aufzuzeigen, mit welchen einfachen Mitteln es möglich ist, in unserem Leben etwas positiv zu verändern - wenn wir wissen, wer wir sind und was uns ausmacht. Herzlichen Dank!
04.04.2024Andrea L.
Ich hatte das Vergnügen, an einem Online Resilienz Retreat von Olga teilzunehmen. Olga ist sehr kompetenz und herzlich. Schon vom ersten Moment an fühlte ich mich willkommen und umsorgt und in einem ganz vertrauensvollen Umfeld. Der Retreat begann mit Meditationen und Atemübungen, die mir halfen, aus meinem gewohnten Denkmuster auszubrechen und tiefer in mein eigenes Gefühlsleben einzutauchen.

Was diesen Retreat wirklich einzigartig machte, war die Gedankenreise, die wir unternahmen. Durch geführte Visualisierungen und tiefgründige Reflexionsfragen öffneten sich für mich Türen zu Erkenntnissen, die mir zuvor verborgen geblieben waren. Ich konnte mich auf eine Reise durch mein Inneres begeben und dabei Aspekte meiner Persönlichkeit entdecken, die ich noch nicht vollständig verstanden hatte.
Olga ist sehr empathisch und ihre Präsenz allein wirkte beruhigend und inspirierend zugleich.
Insgesamt kann ich diesen Online Resilienz Retreat jedem empfehlen, der nach innerer Klarheit sucht.
02.04.2024Diana B.
Ich habe bei der lieben Olga an einem Frauen Tag teilgenommen (Healing Circle für Frauen - Reise zu Dir selbst). Die Veranstaltung fand in den schönen Räumen des Weleda Erlebniszentrums statt, Olgas Vorbereitung ist herforragend, man merkt an jedem kleinem Detail, dass sie mit ihrem ganzen Herzen bei der Sache ist.
Die Veranstaltung war professionell und sorgfältig gestaltet, man merkt dass viel Wissen und eigene erfahrung dahinter steckt. Die Stimmung war stets offen und herzlich. Olga ist wirklich wie die Sonnengöttin Akewa 😊
Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis - vor allem die Breathwork Einheit hat in mir vieles bewegt, weshalb ich mit Olga in der Zukunft gerne zusammen arbeiten möchte und mich durch sie sehr gerne begleiten lassen. Vielen lieben Dank!
17.03.2024Ibolya P.
Akewa Coaching Kommentar von Akewa Coaching:
Ich danke dir dass du dich darauf eingelassen hast und für dich diese Wertvolle Zeit investiert hast! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! Herzliche Grüße, Olga
Der Online Workshop hat mir sehr viel gebracht! Es war eine wundervolle, intensive Zeit. Die Mischung aus inhaltlicher Arbeit und Breathwork hat zu erstaunlichen Ergebnissen geführt. Ich kann Olga von Herzen gerne empfehlen und danke ihr sehr für ihre wunderbare Arbeit!
14.03.2024Anonym
Akewa Coaching Kommentar von Akewa Coaching:
Ich danke dir von Herzen dass du dabei warst und für deine Rückmeldung ! Herzliche Grüße, Olga
Ich habe bei Olga Business Coaching VIP-Tag absolviert, bzw. umgesetzt. Es war eine super tolle Erfahrun. Mit der Vorbesprechung konnte ich mich mit Olga so gesagt abstimmen was mich erwarten würde. Trotzdem am Tag des Coaching, war Okga so flexibel und hat sich auf mein Gemüte einstellen können und den Ablauf entsprechend neu auf mich einstellen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mich, im wahren Sinne Sinne des Wortes, als VIP gefühlt. Olga ist sehr einfühlsam znd das hat sie mir zu spüren gegeben. Es war eine Bauchentscheidung für mich gewesen die sich als sehr richtig erwiesen und ich bin dankbarfür siese Erfahrung die ich machen durfte. Ich bin begeistert und kann Olga und Ihre Dienstleistungen absolut nur empfehlen! Danke Okga nochmal für den wunderbaren Tag 😇🙏🏻!
18.01.2024Anonym
Ich habe die Kakao-Zeremonie und den Breathwork Workshop bei Olga besucht und es war eine tolle Erfahrung. Ich habe die Kursbeschreibung vorher gelesen und direkt gedacht: Das ist genau das Richtige für mich. Olga hat sehr großes Fachwissen, eine tolle Intuition und leitet behutsam und klar durch die Sequenzen. Dabei ist es egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene sich auf die Reise begeben möchten. Absolut empfehlenswert!
20.12.2023B.
Ich habe den Workshop ‘Healing Circle - Reise zu dir selbst’ bei Olga besucht. Ich kann diesen Workshop wirklich jedem weiterempfehlen. Wir haben unter anderem eine Kakao Zeremonie sowie eine Breathwork Session gemacht. Olga hat den gesamten Workshop so schön gestaltet und angeleitet. Sie ist auch als Person so wunderbar herzlich und hat ein Strahlen, welches einen direkt ansteckt. Es war eine wundervolle Erfahrung und ich freue mich schon auf weitere Workshops bei ihr.
09.12.2023Marion R.
Akewa Coaching Kommentar von Akewa Coaching:
Liebe Marion ich freue mich sehr dass du dabei warst! Es ist sehr schön gewesen dich in dem Raum zu haben! Freue mich dich wieder zu sehen :)
Die Begleitung durch Olga habe ich sehr genossen. Ich habe mich in dem ganzen Prozess bei ihr immer sicher gefühlt. Olga hat so eine wunderbare und offene Art, ich habe mich sehr wohlgefühlt, auch wenn es an herausfordernde Themen ging. Sie ist eine super Begleiterin und Wegweiserin.
29.11.2023S.
Ich habe eine Breathwork-Session und Kakao-Zeremonie bei Olga besucht. Beides war total berührend und sehr gut angeleitet von Olga. Ich kann sie und ihre Workshops wärmstens empfehlen!
29.11.2023Anonym
Akewa Coaching Kommentar von Akewa Coaching:
Ich danke dir von Herzen dass du dabei warst und deine Bewertung! Herzliche Grüße
Als ich Olga das erste Mal in der Menschenmenge von weitem sah, habe ich zuerst viel weißes Licht, das sie ausstrahlt, wahrgenommen. Ich wusste sofort, dass ich Sie kennenlernen will.

Ich durfte bei Olga Coachings buchen und mit ihr Gespräche führen. Ich war nicht überrascht, dass Ihre Glaubenssätze sehr weise sind. Sie ist eine der wenigen Persönlichkeiten, die ich seit 20 Jahren treffen durfte. Einfühlsam, unvoreingenommen, ehrlich und äußerst empathisch. Wenn sie mit dir spricht, dann weißt du genau, Olga hört dir sehr genau zu. Genau dir!

Wenn du jemanden suchst, der dein Energiefeld in Einklang bringen soll, dann bist du bei Olga genau richtig. Erwarte jedoch von einer Sitzung keine Wunderheilung, denn auch Energien brauchen ihre Zeit und Etappen sich neu zu formieren und zu verfestigen, um in Einklang zu kommen.

Olga verfügt über eine enorme energetische Kraft und Wissen über die Techniken, wie man die Energie richtig einsetzt, damit ein Prozess angesteuert wird. Sei es zur nächsten Blockaden-Auflösung oder die Chakra-Aktivierung… Sie spürt nicht nur die Störungen im Energiefeld oder am Körper, sondern kann auch den Grund dafür erkennen.

Jemand der Fähigkeiten hat, spürt und sieht ein Wesen und kann seine Energie wahrnehmen. Und viel mehr...

Was mich allerdings überrascht hat, als Olga bei mir die Wurzelchakra aktiviert hat.

Neuformierung und Bewegung der Energien spürte ich in anderen Chakren auch, doch dass meine Wurzelchakra so stark in Bewegung setzt, vor allem in den Füßen, war sehr neu und von Energie her unbekannt. Jedoch sehr angenehm.

Was das bewirkt hat? Seit Tagen merke ich nicht nur eine bessere Körperhaltung; meine Gedanken sind anders. Ich denke klarer und positiver. Ich nehme viele angenehme Gerüche wahr…

Ich freue mich sehr auf weitere Coachings bei Olga!

Am besten überzeugt euch selbst!
26.10.2023V.
Akewa Coaching Kommentar von Akewa Coaching:
Ich danke dir von Herzen! So schön dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!
Einen Workshop mit Olga und AKEWA sollte man eigentlich im Dauer-Abo in seinem Leben haben, einmal im Monat das ganze Jahr hindurch, mindestens. So wohltuend ist es, reichhaltig an Erfahrungen mit sich selbst und in einer angenehmen Gruppe, kraftschöpfend... mit einer erfahrenen Workshop-Leiterin, die ansteckend wirkt mit guten Energien. Danke dafür, liebe Olga, herzlich, Renate
15.10.2023Renate S.
Akewa Coaching Kommentar von Akewa Coaching:
Liebe Renate, ich bin so dankbar dass ein “Zufall” dich zu meinen Workshop geführt hat! Danke für diese Wunderschöne Worte und ich freue mich dich wieder bei mir zu sehen!
Ich habe diese Woche an einer Breathwork Session bei Olga teilgenommen ... und was soll ich sagen, ich war sprachlos!
Es hat alles schon toll begonnen und war super vorbereitet, vom persönlichen Empfang bis hin zur gelungenen Einleitung. Aber das eigentliche Breathwork hat nochmals alles getopt. Ich hatte ein (positives) Erlebnis, wie ich es so vorher noch nicht erlebt hatte. Ich kann jeder/jedem nur empfehlen das einmal mitzumachen.
Olga hat eine wunderbar angenehme und liebevolle Art mit der sie uns ständig begleitet hat. Am Ende waren alle begeistert und wir haben Techniken an die Hand bekommen, die auch jederzeit im Alltag angewendet werden können.
Vielen lieben Dank, Olga, für den gelungenen Abend und die tolle Erfahrung.
Ich komme gerne wieder!
07.10.2023Toni S.

13.05.2024

Ihre Nachricht an Akewa Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akewa Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden