11 Alternativen zum Hotel mit Frühstück – im Naturparadies Schwäbische Alb

Alb Appartement Albstadt
Familienurlaub, Urlaub mit Hund, alleine oder zu zweit im Natur- und Freizeitparadies Schwäbische Alb. Die Alb Appartements liegen ganz idyllisch zwischen Bodensee, Allgäu und Schwarzwald.

Planen Sie Ihre Geschäftsreise bzw. Ihren...

Enzianweg 20

Service

Allgemeiner Eindruck

Richtigkeit der Angaben

Gut
Gute, ruhige Lage mit schönem Ausblick. Parkplätze und Garage mit Wallbox vorhanden. Saubere Apartments mit vollständiger Küche.
WLAN häufig instabil, Einrichtung nur in den grösseren Apartments ausreichend.
22.02.2024Anonym
Alb Appartement Albstadt Kommentar von Alb Appartement Albstadt:
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Das WLAN wird gerade durch unseren IT-Dienstleister überprüft und wird in den kommenden Tagen wieder voll zur Verfügung stehen.
Ihr Alb-Appartement Team
Treten Sie zur Türe herein, fühlt man sich zu Hause. Ein Ambiente mit viel Atmosphäre. Die Appartements sind mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Die Nacht in den herrlichen Betten mit der natürlichen und kuscheligen Bettwäsche - ein Genuss. Große Balkone laden zum Luft atmen ein. Die herrliche Natur streichelt die Seele. Das Alb Appartement ist ein Ort zur Erholung. Und nicht zu vergessen, die sehr freundliche Betreuung durch das Personal. Es ist dort einfach rund. Ich wohne ein bis zweimal im Jahr für ein paar Tage im Alb Appartement, seit seiner Entstehung.
Einen runden Geburtstag feierte ich ebenfalls im Sommer dort - dieser bleibt unvergesslich.
18.02.2024Anonym
Alb Appartement Albstadt Kommentar von Alb Appartement Albstadt:
WOW! Wir freuen uns sehr über Ihre wundervolle, herzliche und ausführliche Bewertung und bedanken uns herzlichst dafür.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Wunderschöne Lage in einem ruhigen Ortsteil
22.08.2023Anonym
Alb Appartement Albstadt Kommentar von Alb Appartement Albstadt:
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Alleine Urlaub machen?
Hier habe ich es für mich entdeckt.
Das blitzsaubere Haus, der freundlich zugewandte Service, der weite, freie Blick übers Land, die gute Luft, das unglaublich weiche Wasser des Naturfreibads...
Hier finde ich Ruhe und fühle mich noch nicht allein.
Kein Wunder, hier will ich immer wieder hin.
21.08.2023B.
Alb Appartement Albstadt Kommentar von Alb Appartement Albstadt:
wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns herzlichst dafür.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und wir freuen uns immer sehr, wenn Sie bei uns sind.
Ihr Alb-Appartement Team
We have had a fabulous holiday, based in the Swabian Alb region. Perfect location for exploring the area with plenty of cultural and recreational opportunities from walking and riding bikes to exploring local attractions.

We have visited the Hohenzollern Castle, the Freilicht museum Neuhausen ob Eck which is a historical open air museum showing typical village life. Balingen in bloom, the fossil museum in Dotternhausen, and the TK Elevator near the pretty town of Rottweil.

We were also fortunate to take part on a vintage car rally organised by the owners through breath taking scenery over the mountains and into the Donau (Danube) valley to visit a monastery. Finally a day trip to Lake Constance made this a very special holiday.

We would certainly recommend the Alb appartements Albstadt, and look forward to returning next year! 💕
19.08.2023John & L.
Dear Liz and John,
thank you so much for yióur amazing words. We are really happy that you had a wonderful an adventurous time here.
We are looking forward to your visit again soon.

warm greetings,
Alb Appartement
Wie beim letzten Aufenthalt alles bestens. Ich möchte aber nochmals anmerken das man vllt mit wenig Einsatz/Geld besser machen kann. Die Ablagen in Bad und Dusche nicht vorhanden oder gering. Bad Türe schleift, bitte nachstellen.
Kissen sind von miserabler Qualität zum schlafen und viel zu hart.. es gibt schon Preiswerte Kopfkissen zum schlafen die weich sind.Das Sofa lädt nicht zum Sitzen ein da es sich beim setzen verschiebt....ich/wir haben immer die Mey Qualität im Auge;-))
03.07.2023M.
Alb Appartement Albstadt Kommentar von Alb Appartement Albstadt:
vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Sollten Sie andere Kissen benötigen, dürfen Sie uns gerne beim nächsten Besuch darauf ansprechen. Wir tauschen diese natürlich gerne gegen andere aus.
Ihr Alb-Appartement Team
Für Familien sehr zu empfehlen: Baby-Reisebett mit Schlafsack & Bettwäsche zur Auswahl und extra Badetuch für Kinder sind ein Service, den wir so noch nirgendwo erlebt haben. Hier sind Familien wirklich willkommen. Danke!
01.07.2023Anonym
Alb Appartement Albstadt Kommentar von Alb Appartement Albstadt:
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihr Alb-Appartement Team
Für zwei Tage waren wir zu Gast im Alb Appartment. Und wir waren restlos begeistert: Unser Appartement hatte allen Komfort und eine sehr gelungene, stillsichere Ausstattung und Einrichtung. Der gefüllte Kühlschrank war sehr praktisch, und durch das schöne Wetter konnten wir auch die große Terrasse mit Blick auf die Schwäbische Alb genießen. Neben dem lichtdurchfluteten Seminarraum und der schicken Showküche ist uns auch die Albhütte sehr positiv aufgefallen, in der man in kleiner Runde feiern kann oder unter Anleitung auch Brot backen kann. Die Lage von Alb Appartment ist ideal, um die vielen Freizeitangebote in der Region zu nutzen (momentan z.B. die Gartenschau in Balingen). Alles in allem: Ein wirkliches Erlebnis mit sehr sympathischen Gastgeberinnen, das wir uns sicher bald wieder gönnen werden!
23.06.2023Andreas P.
Alb Appartement Albstadt Kommentar von Alb Appartement Albstadt:
wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung und bedanken uns herzlichst dafür.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Alb-Appartement Team
Sehr schöne Ferienwohnungen an einem wirklich ausgesprochen schönen Standort, blitzsauber und super gepflegt. Wenn man tatsächlich über irgendetwas meckern möchte, dann wäre ein etwas größerer Fernseher schön. 😉
08.03.2023Karlheinz S.
Ihr Alb-Appartement Team
Ein Paradies für alle, die in Ruhe entspannen möchten und für alle Hundebesitzer.
Die Appartements sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.
Es ist alles da, was man für einen entspannten Urlaub mit Hund braucht.
Man merkt in jedem Detail, dass Hunde sehr willkommen sind.
Zudem ist die Landschaft ein Traum für Spaziergänge ==> direkt neben den Appartements.
Können wir nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!
21.02.2023Alexandra und D.
Alb Appartement Albstadt Kommentar von Alb Appartement Albstadt:
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und noch mehr freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Ihr Alb-Appartement Team
Sehr schöne und gemütliche Wohnung mit allem was man braucht - für einen kurzen oder längeren Aufenthalt einfach toll!
10.12.2022Anonym
Ihr Alb-Appartement Team
Als Gäste gekommen - als Freunde nach einem Longstay-Aufenthalt gegangen.
Im Alb Appartment wird Gastfreundschaft und Service groß geschrieben. Flexibel und stets ein Ansprechpartner in der Nähe.
Wir sagen DANKE für die schöne Zeit die wir im Alb Appartment verbringen durften.
21.10.2022Nicole und M.
Liebe Nicole, lieber Martin,
wir danken euch herzlich für eure wundervolle Bewertung und eure lieben Worte.
Es war uns eine Freude, euch als Gäste bzw. Freunde bei uns im Alb-Appartement gehabt zu haben.
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.
euer Alb-Appartement-Team
Für uns der perfekte Rückzugsort, an dem wir uns schnell heimisch fühlen. Es bietet alles, was wir uns wünschen. Selbst eine separate Hundedusche oder auch eine Ladesäule sind vorhanden. Wir kommen wieder!
29.09.2022Melanie & F.
Ihr Alb-Appartement Team
Ein perfekt und sehr geschmackvoll eingerichtetes, großzügiges Appartment mit herrlichem Blick in die Landschaft. Der morgendliche Blick auf die sonnenbeschienene Wiese wird mir fehlen! Sehr freundlicher Service. Eine gepflegte blumenreiche Anlage mit ökologischen Aspekten. Der perfekte Ausgangsort, um die herrliche Alb zu erkunden. HERZlichen Dank für so viel Umsicht!
18.07.2022Anonym
Het was super schoon
Alles top ,het appartement, de ligging het personeel .
Hier ontbreekt het je aan niets 👍👍
22.06.2022Harm W.
Sehr schöne Wohnung, geschmackvoll eingerichtet, alles da, was man braucht!
Super Service, alle sehr freundliche, wir kommen gerne wieder!
09.04.2022U.
20.08.2022Anonym

24.04.2022
39 Bewertungen auf Booking

22.04.2024

10.03.2024

Ihre Nachricht an Alb Appartement Albstadt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alb Appartement Albstadt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden