Albrecht Ventures

Ihr Immobilienmakler und Finanzierungsspezialist für Oldenburg, Bremen und Umzu.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Herzlich Willkommen bei Albrecht Immobilien – Ihr Immobilienmakler und Finanzierungsspezialist für Oldenburg, Landkreis Oldenburg, Bremen und Umgebung.

Unsere Handlungsmaximen:

Stau 123
26122 Oldenburg

Marvin Albrecht

Wir können Herr Albrecht nur weiter empfehlen. Er hat uns in allen Angelegenheiten bei unserem Hauskauf unterstützt und für uns die passende Finanzierung gefunden. Mit seiner Fachlichen Kompetenz konnte er uns stets alle Fragen beantworten, selbst in seinem Urlaub 😉
03.10.2024Axel N.
Danke für die tolle Bewertung! Viel Freude im (nun bald) Eigenheim! 😊
Ich bin absolut begeistert von der Beratung und Unterstützung durch Herrn Albrecht! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss wurden wir umfassend und verständlich beraten. Herr Albrecht nahm sich viel Zeit, um alle unsere Fragen zu beantworten, und fand eine Finanzierungslösung, die perfekt auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt war. Besonders schätzte ich seine transparente und ehrliche Art, die mir viel Vertrauen gegeben hat. Dank seiner Expertise verlief der gesamte Prozess reibungslos und ohne Stress. Ich kann Herrn Albrecht nur wärmstens empfehlen!
29.09.2024Torsten H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen! 🙏🏻
Es ist uns ein großes Anliegen, unsere positiven Erfahrungen mit Herrn Albrecht mit anderen Immobilieninteressenten zu teilen. Im Laufe unseres Kaufprozesses haben wir zahlreiche Berater im Bank- und Finanzierungsbereich kennengelernt, doch Herr Albrecht stach mit Abstand als der Beste hervor. Schon in der ersten Beratung nahm er sich ausführlich Zeit, uns die komplexen Grundlagen der Baufinanzierung verständlich und individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten zu erklären.

Seine Vorschläge umfassten eine Vielzahl an attraktiven Kreditangeboten, die wir durch ihn einholen konnten – ein Service, der uns Zeit und Mühe ersparte. Besonders beeindruckt hat uns jedoch das umfassende Rundum-Paket, das weit über eine reine Finanzierungsberatung hinausging. Herr Albrecht glänzte mit fundiertem Fachwissen und wertvollen Ratschlägen, sei es beim Kaufprozess oder bei allgemeinen Fragen rund um das Thema Immobilien.

Seine ständige Verfügbarkeit und schnelle Erreichbarkeit verdienen Lob, denn dies gab uns das Gefühl, jederzeit bestens betreut zu sein.

Rückblickend sind wir überaus froh, diesen bedeutenden Lebensabschnitt durch die Hilfe von Herrn Albrecht gemeistert zu haben. Er hat uns nicht nur eine Finanzierung mit exzellenten Konditionen ermöglicht, sondern uns auch durch seine ganzheitliche Beratung beim Immobilienkauf begleitet. Besser kann es für Immobilieninteressenten nicht laufen.
18.09.2024Anonym
Absolut kompetente Beratung. Stand jeder Zeit für Fragen und Erklärungen zur Seite und war selbst Sonntags immer schnell erreichbar und ansprechbar. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
04.08.2024Anonym
Albrecht Ventures Kommentar von Albrecht Ventures:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte!
Wir haben über Marvin eine Immobilienfinanzierung durchgeführt. Er hat uns über die gesamten Such- und Kaufprozess engmaschig und unkompliziert über WhatsApp/E-Mail betreut, sodass wir in kürzester Zeit immer alle Infos bekommen haben. Wir empfehlen Marvin mit vollster Überzeugung weiter - lieben Dank noch einmal - die 5 Sterne hast du Dir verdient! 😊
18.07.2024Anonym
Danke für die tolle Bewertung! 😊
Fach- und Marktkompetenz auf höchstem Niveau , sehr freundliche Kommunikation. All das in einem sehr engagierten, kundenorientierten Arbeitsstil. Sehr gerne wieder!
03.07.2024L.
Liebe Frau zu Jeddeloh,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Es war mir eine Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Schnelle Reaktionszeit, kompetentes & sicheres Auftreten, sympathisch. Er weiß wovon er spricht, kein Rumgeschwafel.
19.06.2024Andreas L.
Lieber Herr Larisch,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Die Zusammenarbeit mit Ihnen zum Verkauf Ihrer Immobilie hat mir stets viel Freude bereitet! Es war toll einen erfahrenen "Kollegen" auf diese Weise begleiten zu können! Danke auch für die gute Aufbereitung der Unterlagen zum Haus!
Für den Kauf eines Dreifamilienhaus hat uns Marvin Albrecht nicht nur mit seiner Finanzierungsexpertise, sondern auch mit seinem Maklerwissen und allgemeinen Tipps zum Hauskauf unglaublich gut beraten und geholfen. Im Beratungstermin wurde ausgiebig und sehr gut erläutert, wie die Banken heutzutage arbeiten/denken und warum weitaus mehr Unterlagen angefordert werden, als noch vor ein paar Jahren. Stets kompetent und mit viel Ruhe hat uns Marvin durch den kompletten Prozess eines Hauskauf (unser erster Kauf) geführt und für uns vieles Unbekannte erklärt. Von Beginn an war eine sehr gute Vetrauensbasis vorhanden, welche sich zu jederzeit bestätigt hat. Wir können Marvin uneingeschränkt weiterempfehlen und würden hoffen, dass sich viele andere Vermittler eine dicke Scheibe von so viel Professionalität und Expertenwissen abschneiden. Sollte jemals ein weiterer Haus- oder Wohnungskauf anstehen, dann auf jedenfall mit Albrecht Ventures!
13.06.2024Lars Z.
Lieber Lars, liebe Sandra,

vielen Dank für diese netten Worte und euer Vertrauen! Ich habe mich sehr gefreut euch bei dem Weg zu eurem Traumhaus begleiten zu dürfen und bin froh dass alles so super geklappt hat! Auch vielen Dank für eure tolle Zuarbeit und die gute Vorbereitung der Unterlagen. Wie ihr gemerkt habt ist die Vorbereitung das A und O, dann klappts auch mit der Wunschfinanzierung! Danke und alles Gute für euch und viele Grüße nach Herford!
Ich schreibe nicht gerne Bewertungen, weil man vieles erwartet und es meistens so hinnimmt, aber hier muss ich mal eine Bewertung schreiben. Hier wurde nämlich deutlich mehr getan, als ich erwartet habe bzw. was generell erwartbar war. Bei jedem kleinsten Schritt wurde uns immer -und zwar nicht nervig aufdringlich- ein guter Tipp gegeben (der im wahrsten Sinne wertvoll war; sprich finanziell). Das ganze Verfahren wurde top begleitet und es ging alles super schnell. Das habe ich mir ganz anders vorgestellt, aber hier wurde ich extrem positiv überrascht. Jede Person, die ich kenne, die eine Finanzierung braucht, bekommt den Tipp sich bei Marvin Albrecht zu melden.
Man merkt: ich bin sehr zufrieden :D
07.06.2024Martin B.
Marvin Albrecht ist wirklich außergewöhnlich engagiert! Wir haben uns jederzeit super beraten gefühlt, konnten alle Fragen die man bei einem Hauskauf so hat immer stellen und waren einfach super zufrieden. Vielen Dank!
04.06.2024Jamie F.
Hausverkauf:

Da wir mit unserem ortsansässigen Makler der Volksbank sehr unzufrieden waren, wurden wir von einem Freund auf Herrn Albrecht aufmerksam gemacht. Am Anfang waren wir skeptisch, was Makler angeht, aber Herr Albrecht hat uns beim ersten Treffen sofort mit seiner netten Art, dem konstruktiven Gespräch und seinem Wissen überzeugt. Die Herangehensweise von Herrn Albrecht war eine ganz andere, als wir sie zuvor kannten. Es wurden professionelle Bilder mit einem Fotografen und einer Drohne gemacht und anschließend wurde unser Haus auf allen Medien super präsentiert. Herr Albrecht stand uns bei allen Fragen immer schnell zur Verfügung und hat uns stets perfekt beraten. Er hat uns darüber hinaus bei allen Notarterminen begleitet, was auch nicht üblich ist.

Es war die beste Entscheidung Herrn Albrecht mit ins Boot zu holen. Wir können Herrn Albrecht zu 100% weiterempfehlen, hier fühlt man sich als Kunde wohl. Danke für alles!!
09.04.2024Patrick G.
Hr. Albrecht hat uns im Rahmen seiner Tätigkeit eine Immobilie sowie den dazu passenden Baukredit vermittelt. Die Zusammenarbeit war jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hr. Albrecht war immer zu erreichen und hat jede unserer Fragen kompetent beantwortet. Wir werden sicherlich auch in Zukunft die Expertise von Hr. Albrecht in Anspruch nehmen.
08.04.2024Daniel T.
Herr Albrecht hat uns mit Rat und Tat bei der Finanzierungssuche für unser Haus zur Seite gestanden. Er hat die notwendigen Unterlagen für die Bank perfekt vorbereitet und nichts dem Zufall überlassen. Er war immer sehr gut erreichbar und hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten.
Wir können die Zusammenarbeit mit ihm wärmstens empfehlen und würden seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
01.04.2024Nadja S.
Wir sind bei Herrn Albrecht besonders zufrieden, weil er immer gut erreichbar und ansprechbar ist. Er hilft immer weiter und gibt einem viel Sicherheit. Er ist sehr kompetent und hat auf jede Frage eine Antwort. Wir sind sehr dankbar, dass er uns so gut unterstützt hat bei unserer Hausfinanzierung!
15.03.2024W.
Hr. Albrecht hat sehr viel Zeit investiert, um die für uns perfekte Finanzierung unseres Traumhauses zu finden. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit alles bis ins kleinste Detail zu erklären.
14.03.2024J.
Wir haben uns nach einer persönlichen Empfehlung für Herrn Albrecht entschieden und sind unglaublich froh darüber.
Herr Albrecht hat uns bei der Suche nach unserer Hausfinanzierung bestens und vollumfänglich beraten und das perfekte Angebot gefunden. Er ist äußerst engagiert und hat ein unglaubliches Wissen, welches er auch mit uns geteilt hat. Viele fachliche Themen konnte er uns verständlich erklären.
Wer einen kompetenten Makler oder Darlehensvermittler benötigt ist hier in den richtigen Händen.
13.03.2024Lena F.
Herr Albrecht war mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung beauftragt. Er agierte stets sehr professionell, vollumfänglich und freundlich. Er war jederzeit für Rückfragen und Anmerkungen zu erreichen.
04.02.2024S.
Kann Herrn Albrecht sehr empfehlen! Er war im kompletten Kaufprozess ein zuverlässiger Ansprechpartner und hat sich sehr viel Zeit genommen!
Zudem war sein Angebot das beste im Vergleich zu anderen! Immer wieder gerne!
17.01.2024Alexander B.
Wir waren sehr sehr zufrieden, weil er immer ansprechbar, hilfsbereit und mit vollem Einsatz für uns tätig war, damit unser Traum verwirklicht wurde. Immer wieder würde wir uns an ihn wenden.
16.12.2023Markus H.
Kompetenz, Zielstrebig, Fachwissen, sehr beratend und respektvoller ehrlicher und vorallem loyaler Umgang.
21.11.2023Dirk M.

06.10.2024

Ihre Nachricht an Albrecht Ventures

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Albrecht Ventures sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden