Albrecht Ventures

Ihr Immobilienmakler und Finanzierungsspezialist für Oldenburg, Bremen und Umzu.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Herzlich Willkommen bei Albrecht Immobilien – Ihr Immobilienmakler und Finanzierungsspezialist für Oldenburg, Landkreis Oldenburg, Bremen und Umgebung.

Unsere Handlungsmaximen:

Ammerländer Heerstraße 86a
26129 Oldenburg

Marvin Albrecht

Hausverkauf:

Da wir mit unserem ortsansässigen Makler der Volksbank sehr unzufrieden waren, wurden wir von einem Freund auf Herrn Albrecht aufmerksam gemacht. Am Anfang waren wir skeptisch, was Makler angeht, aber Herr Albrecht hat uns beim ersten Treffen sofort mit seiner netten Art, dem konstruktiven Gespräch und seinem Wissen überzeugt. Die Herangehensweise von Herrn Albrecht war eine ganz andere, als wir sie zuvor kannten. Es wurden professionelle Bilder mit einem Fotografen und einer Drohne gemacht und anschließend wurde unser Haus auf allen Medien super präsentiert. Herr Albrecht stand uns bei allen Fragen immer schnell zur Verfügung und hat uns stets perfekt beraten. Er hat uns darüber hinaus bei allen Notarterminen begleitet, was auch nicht üblich ist.

Es war die beste Entscheidung Herrn Albrecht mit ins Boot zu holen. Wir können Herrn Albrecht zu 100% weiterempfehlen, hier fühlt man sich als Kunde wohl. Danke für alles!!
09.04.2024Patrick G.
Hr. Albrecht hat uns im Rahmen seiner Tätigkeit eine Immobilie sowie den dazu passenden Baukredit vermittelt. Die Zusammenarbeit war jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hr. Albrecht war immer zu erreichen und hat jede unserer Fragen kompetent beantwortet. Wir werden sicherlich auch in Zukunft die Expertise von Hr. Albrecht in Anspruch nehmen.
08.04.2024Daniel T.
Herr Albrecht hat uns mit Rat und Tat bei der Finanzierungssuche für unser Haus zur Seite gestanden. Er hat die notwendigen Unterlagen für die Bank perfekt vorbereitet und nichts dem Zufall überlassen. Er war immer sehr gut erreichbar und hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten.
Wir können die Zusammenarbeit mit ihm wärmstens empfehlen und würden seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
01.04.2024Nadja S.
Wir sind bei Herrn Albrecht besonders zufrieden, weil er immer gut erreichbar und ansprechbar ist. Er hilft immer weiter und gibt einem viel Sicherheit. Er ist sehr kompetent und hat auf jede Frage eine Antwort. Wir sind sehr dankbar, dass er uns so gut unterstützt hat bei unserer Hausfinanzierung!
15.03.2024W.
Hr. Albrecht hat sehr viel Zeit investiert, um die für uns perfekte Finanzierung unseres Traumhauses zu finden. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit alles bis ins kleinste Detail zu erklären.
14.03.2024J.
Wir haben uns nach einer persönlichen Empfehlung für Herrn Albrecht entschieden und sind unglaublich froh darüber.
Herr Albrecht hat uns bei der Suche nach unserer Hausfinanzierung bestens und vollumfänglich beraten und das perfekte Angebot gefunden. Er ist äußerst engagiert und hat ein unglaubliches Wissen, welches er auch mit uns geteilt hat. Viele fachliche Themen konnte er uns verständlich erklären.
Wer einen kompetenten Makler oder Darlehensvermittler benötigt ist hier in den richtigen Händen.
13.03.2024Lena F.
Herr Albrecht war mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung beauftragt. Er agierte stets sehr professionell, vollumfänglich und freundlich. Er war jederzeit für Rückfragen und Anmerkungen zu erreichen.
04.02.2024S.
Kann Herrn Albrecht sehr empfehlen! Er war im kompletten Kaufprozess ein zuverlässiger Ansprechpartner und hat sich sehr viel Zeit genommen!
Zudem war sein Angebot das beste im Vergleich zu anderen! Immer wieder gerne!
17.01.2024Alexander B.
Wir waren sehr sehr zufrieden, weil er immer ansprechbar, hilfsbereit und mit vollem Einsatz für uns tätig war, damit unser Traum verwirklicht wurde. Immer wieder würde wir uns an ihn wenden.
16.12.2023Markus H.
Kompetenz, Zielstrebig, Fachwissen, sehr beratend und respektvoller ehrlicher und vorallem loyaler Umgang.
21.11.2023Dirk M.
Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Wurden top beraten, Marvin war immer erreichbar und hat uns alle Fragen ausführlich beantwortet.
08.11.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Albrecht. Er ist mehr als engagiert um den Kunden das Beste individuell zu ermöglichen. Viele liebe Dank
06.11.2023Steffi M.
Sehr Kompetent!!!! Bei Fragen immer erreichbar und hilft einem stets weiter. Kundenkontak immer sehr freundlich und lösungsorientiert.
Definitive weiterempfehlung
06.11.2023André L.
Herr Albrecht ist ein äußerst kompetenter Vermittler. Er verfügt über umfangreiches Fachwissen und geht immer einen Schritt weiter, um seinen Kunden zu helfen. Selbst sonntags ist er stets erreichbar und unterstützt in schwierigen Fällen. Er ist zweifellos der richtige Ansprechpartner. Ich kann Herrn Albrecht uneingeschränkt weiterempfehlen und arbeite gerne immer wieder mit ihm zusammen.
31.10.2023C.
Albrecht Immobilien hat mir bei der Finanzierung für ein Eigenheim geholfen und unglaublich schnell und kompetent die Prüfung der Förderungen zur Finanzierung, Finanzierungsangebote sowie der Einwertung meiner Bestandsimmobilie und des Wunschobjektes vorgenommen. Alle Bestandteile wurden von Herrn Albrecht dabei unabhängig und remote erledigt, bei Rückfragen war er innerhalb 1-3 Stunden telefonisch erreichbar und erläuterte alle Sachverhalte einfach und auf Augenhöhe. Über Veränderungen am Zinsmarkt konnte Herr Albrecht sofort und vor Umsetzung hinweisen. Man spürt, dass Herr Albrecht absolut sattelfest in seinen angebotenen Leistungen ist - für mich war die Zusammenarbeit jedoch nicht nur menschlich überzeugend, sondern spart mir nun einiges an Geld: Die Bearbeitung meiner Unterlagen und die Transparenz über Finanzierungsmöglichkeiten und Immobilienwerte führten in Summe zu einer niedrigen Monatsrate, fairer Zinskondition bei möglichst langer Zinsbindung und einer guten Einwertung bei der Bank.

"Die Banken lieben mich nun noch mehr" war mein ehrliches Resümee zur Zusammenarbeit und deshalb werde ich auch in Zukunft die Dienste von Albrecht Immobilien anfragen, was ich auch jedem anderen bei Kauf und Verkauf von Immobilien empfehlen kann.
28.10.2023S.
Ich würde Herrn Albrecht aufjedenfall empfehlen, weil er ehrlich und direkt ist, Er hat mit mir zusammen meine Idee ausgearbeitet, seine persönliche Einschätzung gegeben und mir neue Option aufgezeigt mit seinen Denkanstößen.
20.10.2023M.
Alles super geklappt vom ersten Kontakt bis zur Zusage alle sehr professionell. Wir danken für die super zusammen Arbeit.
18.10.2023Stefan R.
Herr Albrecht ist ein sehr kompetenter Berater! Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Arbeitet genau und schnell. Eine klare Weiterempfehlung.
29.08.2023Anonym
Ich arbeite nun schon seit geraumer Zeit mit Herrn Albrecht zusammen und kann die Zusammenarbeit nur als sehr positiv beurteilen!
Herr Albrecht schafft immer den Spagat zwischen einem seriösem Makler, der mit Professionalität bei der Sache ist und jemandem, mit dem man nach dem Geschäftlichem danach als Freunde etwas Essen gehen kann.
Ich würde Herrn Albrecht immer in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!
28.07.2023Anonym
Wir haben Marvin als offenen, ehrlichen und direkten Berater und Menschen kennengelernt, welcher sich sehr viel Zeit für sämtliche Fragen und Erklärungen nimmt.
Es wird auf alles individuell eingegangen und es bleiben keine Fragezeichen im Raum stehen.
Wir sind restlos glücklich und absolut begeistert!
18.07.2023J.

13.04.2024

Ihre Nachricht an Albrecht Ventures

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Albrecht Ventures sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden