Teamleiter

Alexander Groß

Sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!
06.05.2024Markus Pöhlmann
Er ist sehr freundlich , erklärt sehr verständlich und ich würde ihn jedem weiter empfehlen ! Ganz lieb und sympathisch und sehr vertrauenswürdig! Er nimmt sich auch die Zeit !
25.01.2024Ljudmilla Wegner
Er geht sehr individuell auf unsere Bedürfnisse ein, zeigt großes Verständnis für unsere vollen Terminkalender und kann sehr gut erklären, wie welche Lösungsmöglichkeiten funktionieren. Eine Beratung, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt!
23.01.2024Melanie R.
Er war geduldig, hat die Thematik für leihen leicht verständlich erklärt, die Beratung fand auf Augenhöhe statt.
Jederzeit wieder!
14.12.2023Kathrin Wolff
Ich kann wirklich nur ein positives Feedback geben...
Zu Beginn hatte ich meine Vorurteile der Branche gegenüber, doch Alex hat mich da vom Gegenteil überzeugt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass mir etwas angedreht wird.
Weitere positiver Punkt war, dass es vor ab ein gegenseitiges Kennenlernen gab und vor dem erstem Vertragsabschluss einige Termine gab bei denen alle Fragen/Wünsche besprochenen würden.
Desweiteren wurde ich auch immer wieder drauf hingewiesen, mich jederzeit melden zu können, wenn Fragen, Änderungen oder sonstige Probleme anstehen.
Neben dem angenehmen, lockeren persönlichem Kontakt wurden auch Anfragen per E-Mail oder WhatsApp stets zügig beantwortet/bearbeitet.
Also ich kann und werde Alex ohne bedenken jedem weiterempfehlen.
07.12.2023Jessica Schröder
Sehr gute, besonders kundenindividuelle und transparente Beratung. Herr Groß nimmt sich die Zeit, alles bis ins kleinste Detail abzustimmen/zu erklären und gemeinsam die für den Kunden beste Lösung zu finden.
Auch hier möchte ich noch einmal explizit die sehr gute Kommunikation erwähnen.
Bei vertraglichen Details wird Seite für Seite ausführlichst besprochen, bevor es zur Vertragsunterzeichnung kommt.
Und auch nach Vertragsabschluss wird man weiterhin bestens betreut und Herr Groß steht bei Fragen jederzeit persönlich und auch telefonisch zur Verfügung. Durch Herrn Groß‘ transparente Arbeit bekommt man alles sehr gut dargestellt und ich habe zu unterschiedlichsten Verträgen noch einiges dazu lernen können. Bei Herr Groß steht die Kundenzufriedenheit definitiv an erster Stelle!

5 Sterne! Vielen Dank. Top Zufriedenheit.
28.10.2023T.S.
Mir hat besonders gefallen, dass man nicht gestresst wurde in dem was man ausfüllen sollte. Ich habe mich mit meinen Anliegen gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
24.07.2023Lara Wamig
Die einfache und gleichzeitig kompetente Gesprächsführung war super und sehr zielführend. Auf alle persönlichen Anfragen und Situation wurde individuell eingegangen und die richtige Lösung gefunden. Es wurde eine angenehme Beratungsatmosphäre geschaffen. Alex nimmt sich auch für alle Zwischenfragen und Anmerkungen Zeit und geht fachlich auf alles ein, was in den Gesprächen aufkommt.
13.03.2023Lukas Bickar
Die Zusammenarbeit mit ihm macht viel Spaß.
13.03.2023Lea Donker
Gute und freundliche Beratung. Man hat sich sehr wohl gefühlt in den Gesprächen. Sehr empfehlenswert.
10.03.2023Tom Wegner
Einfach eine mega gute Beratung. Alles super erklärt und mit allem zu 100% zufrieden ! Einfach nur zum weiterempfehlen 👍🏻
27.02.2023Mikel Krienke
Sehr Kompetente Beratung, es wurde mir alles so erklärt, dass ich auch alles verstanden habe. Ich werde mit meinen nächsten Anliegen auch wieder Auf Herr Alexander Groß zurück kommen. Er gibt einem ein Sicheres Gefühl, durch seine Fachkompetenz. Er ist direkt auf jede Frage die ich hatte eingegangen und hat mir alle Details erklärt. Ich kann und werde Herrn Alexander Groß weiterempfehlen. So freundlich und gut wurde ich bisher noch nicht Beraten.
10.02.2023Christopher Schmied
Fühle mich super beraten. Er geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein, erklärt alles kompetent und geduldig und setzt alles daran, das bestmögliche Ergebnis für mich zu erzielen.
06.02.2023Lisa S.
Sehr gute und kundenorientierte Beratung. Herr Groß ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mir sehr gute Ratschläge gegeben. Nicht nur bei den Versicherungen war er eine große Hilfe sondern auch bei finanziellen Fragen.
24.11.2022Tim P.
Hr. Groß verfugt über ein super Fachwissen und ist sehr sympathisch im Kundengespräch. Ich bin sehr begeistert und wurde so noch nie beraten. So stellt man sich intensive Beratung bei komplexen Themen vor! Weiter so!
05.11.2022J.S.
Super Beratung durch Alexander und alles sehr verständlich erklärt. Sehr aufschlussreiche und zielführende Gespräche die persönlich abgestimmt sind. Eine klare Weiterempfehlung!
24.10.2022Niklas Kl.
Man hat sich vom ersten Moment an gut beraten gefühlt. Gute Mischung aus Schema F und individueller Beratung
28.09.2022Eric G
Sehr freundlicher, angenehmer und einfacher Kontakt. Er erklärt sehr verständlich und personenbezogen.
19.09.2022Mathis N.
Sehr sympathischer Ansprechpartner, der sich ausreichend Zeit lässt um die Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen.
01.09.2022Niklas
Individuelle Lösungen auch als Studentin mit geringerem Einkommen. Besserer Überblick von Anfang an.
10.08.2022Jacqueline Kruck

Ihre Nachricht an Alexander Groß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Groß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2019   |  Profil melden