Mentalist und Hypnotiseur

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Mit professionellem Entertainment fasziniert der Mentalist & Gedankenleser aus München sein Publikum. Sein Theaterprogramm "GEHIRNWÄSCHE" begeisterte tausende Besucher in den letzten 5 Jahren.
Buchen Sie den Entertainer für Ihre Veranstaltung.
Am Wiesrain 13
80939 München

Kreativität

Leistungsspektrum

Ausstrahlung

Ein sympathischer Künstler, der zwischen den Abschnitten seiner Show auch für Fragen meiner Gäste zur Verfügung stand. Alle waren begeistert! Ich würde Alexander Schelle jederzeit wieder engagieren!
23.07.2019J.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Vielen Dank, es hat mir auch sehr viel Spaß bei Ihnen und Ihren Gästen gemacht.
Alexander Schelle ist ein sehr sympathischer Mensch.
Super Show
Immer gerne wieder
14.06.2019B.
Die 4 Stunden waren im Flug vorbei! Neue Denkansätze erfahren, die den Alltag und das Hamsterrad entschleunigen!
08.06.2019Anonym
Beeindruckend und unterhaltend! Hinterlässt einen staunend und nachdenklich. Faszinierend!
18.05.2019H.
War in der Show in Bad Tölz und total begeistert!
Jederzeit wieder! Ein kurzweiliger und interessanter Abend
13.04.2019Anonym
Alexander hat eine sehr ruhige und sympathische Art und kann sein umfangreiches Wissen auf eine lockere Art und Weise vermitteln. Seine Seminare und Shows sind immer sehr interessant und spannend.
Ich kann nur jedem empfehlen einmal ein Seminar bei Alex zu machen, aber aufgepasst, man wird schnell zum Wiederholungstäter.
04.04.2019L.
Alles war sehr professionell und doch hatte alles eine persönliche Note. Sehr gut fand ich den praktischen Bezug
04.04.2019Brigitte F.
Herr Schelle ist ausgesprochen sympathisch und überzeugend. In leicht verständlichen Erklärungen bringt er alles exakt auf den Punkt.
29.03.2019Anonym
Das selbsthypnose-Seminar war spitze! Ich bekam einen interessanten Einblick zum Thema und die Umsetzung gelingt prima!
Jedem der sich dafür interessiert kann ich nur wärmstens empfehlen an diesem Seminar teilzunehmen!
Vielen vielen dank
28.03.2019Anonym
der Selbsthypnose-Workshop war wirklich klasse. Sehr gute Balance aus Hintergrundwissen und Praxis. dazu ist Alexander Schelle ein sehr guter Coach, der Kompetenz ausstrahlt und das Wissen vermitteln kann
28.03.2019Bernhard L.
War eine tolles sehr interessantes Seminar!
28.03.2019Anonym
Ein toller Einblick in die Welt der "Selbst" - Hypnose.
Ich bin gespannt darauf, wie es mir gelingt, dieses Wissen nun umzusetzen.
28.03.2019Siglinde M.
War ein interessanter, spannender und erfolgreicher Abend! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!
09.03.2019Andrea P.
Sehr interessant
17.02.2019Anonym
Die Show war sehr beeindruckend und überwältigend! Es war ein sehr toller Abend und ich kann es nur jedem empfehlen! Danke!
17.02.2019C.
Mein Partner war zuerst skeptisch, unter der Vorstellung war er positiv überrascht und nach der Show war er total begeistert.
Auch meine Schwiegermutter, Schwester, Mama und Freundin habe ich neugierig gemacht. Die nächste Vorstellung in der Nähe wird wieder besucht. Ich habe noch nichts vergleichbares gesehen. Super toller Abend. 👍👍 vielen Dank dafür 😊
17.02.2019Anonym
Vielen Dank für den tollen Abend... wir waren mega begeistert und würden auf jeden Fall weitere Vorstellungen besuchen.
17.02.2019Nadine S.
Für mich war es unglaublich was mit Hypnose möglich ist. Die Show war einfach der Hammer.
17.02.2019Dieter B.
Wir wussten nicht was uns erwartet, und wurden absolut positiv überrascht.... Tolles Programm, auch unsere Kids waren völlig begeistert... Lehrreich, amüsant, kurzweilig... Die Zeit verging wie im Fluge.... Leider.... Aber... Wir kommen wieder.... Danke für den tollen Abend
16.02.2019Sabine R.
Ich wurde auf Alexander Schelle aufmerksam über das Internet, war am Anfang skeptisch, aber super tolles Programm.
Nur zum Weiterempfehlen 👍
16.02.2019J.

24.05.2019

18.05.2019

Ihre Nachricht an Alexander Schelle

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden