Mentalist und Hypnotiseur

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Mit professionellem Entertainment fasziniert der Mentalist & Gedankenleser aus München sein Publikum. Sein Theaterprogramm "GEHIRNWÄSCHE" begeisterte tausende Besucher in den letzten 5 Jahren.
Buchen Sie den Entertainer für Ihre Veranstaltung.
Am Wiesrain 13
80939 München

Kreativität

Leistungsspektrum

Ausstrahlung

Beeindruckend und unterhaltend! Hinterlässt einen staunend und nachdenklich. Faszinierend!
18.05.2019
War in der Show in Bad Tölz und total begeistert!
Jederzeit wieder! Ein kurzweiliger und interessanter Abend
13.04.2019
Alexander hat eine sehr ruhige und sympathische Art und kann sein umfangreiches Wissen auf eine lockere Art und Weise vermitteln. Seine Seminare und Shows sind immer sehr interessant und spannend.
Ich kann nur jedem empfehlen einmal ein Seminar bei Alex zu machen, aber aufgepasst, man wird schnell zum Wiederholungstäter.
04.04.2019
Alles war sehr professionell und doch hatte alles eine persönliche Note. Sehr gut fand ich den praktischen Bezug
04.04.2019
Herr Schelle ist ausgesprochen sympathisch und überzeugend. In leicht verständlichen Erklärungen bringt er alles exakt auf den Punkt.
29.03.2019
Das selbsthypnose-Seminar war spitze! Ich bekam einen interessanten Einblick zum Thema und die Umsetzung gelingt prima!
Jedem der sich dafür interessiert kann ich nur wärmstens empfehlen an diesem Seminar teilzunehmen!
Vielen vielen dank
28.03.2019
der Selbsthypnose-Workshop war wirklich klasse. Sehr gute Balance aus Hintergrundwissen und Praxis. dazu ist Alexander Schelle ein sehr guter Coach, der Kompetenz ausstrahlt und das Wissen vermitteln kann
28.03.2019
War eine tolles sehr interessantes Seminar!
28.03.2019
Ein toller Einblick in die Welt der "Selbst" - Hypnose.
Ich bin gespannt darauf, wie es mir gelingt, dieses Wissen nun umzusetzen.
28.03.2019
War ein interessanter, spannender und erfolgreicher Abend! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!
09.03.2019
Sehr interessant
17.02.2019
Die Show war sehr beeindruckend und überwältigend! Es war ein sehr toller Abend und ich kann es nur jedem empfehlen! Danke!
17.02.2019
Mein Partner war zuerst skeptisch, unter der Vorstellung war er positiv überrascht und nach der Show war er total begeistert.
Auch meine Schwiegermutter, Schwester, Mama und Freundin habe ich neugierig gemacht. Die nächste Vorstellung in der Nähe wird wieder besucht. Ich habe noch nichts vergleichbares gesehen. Super toller Abend. 👍👍 vielen Dank dafür 😊
17.02.2019
Vielen Dank für den tollen Abend... wir waren mega begeistert und würden auf jeden Fall weitere Vorstellungen besuchen.
17.02.2019
Für mich war es unglaublich was mit Hypnose möglich ist. Die Show war einfach der Hammer.
17.02.2019
Wir wussten nicht was uns erwartet, und wurden absolut positiv überrascht.... Tolles Programm, auch unsere Kids waren völlig begeistert... Lehrreich, amüsant, kurzweilig... Die Zeit verging wie im Fluge.... Leider.... Aber... Wir kommen wieder.... Danke für den tollen Abend
16.02.2019
Ich wurde auf Alexander Schelle aufmerksam über das Internet, war am Anfang skeptisch, aber super tolles Programm.
Nur zum Weiterempfehlen 👍
16.02.2019
Die Show ist phantastisch, unterhaltsam und sogar lehrreich. Herr Schelle gestaltet seine Show sehr professionell aber auch humorvoll und ist persönlich nach seiner Show für Fragen offen. Auch jemand der sich nicht für Hypnose interessiert sollte die Show gesehen haben.
14.02.2019
Vielen Dank 🙏
Alexander hat es auf Anhieb geschafft, mich durch seine empathische und beeindruckende Art und natürlich durch sein Können zu begeistern. Die Show hat mich wieder daran erinnert, was alles möglich ist, wenn man sich von außen nach innen wendet und Kontakt mit dem eigenen Unterbewusstsein aufnimmt. Er ist Mentalist mit Leib und Seele und ich bin sicher, ich war nicht das letzte Mal bei ihm. Ich kann Alexander uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch schon getan. Danke für einen unvergesslichen Abend!
14.02.2019
Vielen Dank 🙏
Meine Familie und ich hatten einen wunderschönen, lustigen Abend!
Alles war perfekt! Mega Unterhaltung! Top!
Also ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
11.02.2019
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Vielen Dank, es freut mich, dass es Euch gefallen hat.

24.05.2019

12.04.2019

Ihre Nachricht an Alexander Schelle

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2019   |  Profil melden